Antwort

Alt 28.05.2012, 17:45
Benutzerbild von Mor_Lock
Mor_Lock Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 1878

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von derAlbertl Beitrag anzeigen
also bitte; mit zumindest knapp an die 2 Mille hab ich für den schon gerechnet! So eine Sch....! grrrrrrrr.

Tja, Pech gehabt eben. Kann man eh nix dran ändern, aber ärgern tuts einen schon.
jo beide hätten teurer weggehen können! hättest die mal 4 spieltage vorher verkauft und ich hätt sicher 1,5 mio bezahlt
Alt 28.05.2012, 17:51
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|16
Rangliste: 1045

Awards-Schaukasten

Standard

Ende der Saison is glaub ich allgemein kein guter Verkaufszeitpunkt
Alt 28.05.2012, 18:01
Benutzerbild von derAlbertl
derAlbertl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 7|2|7
Rangliste: 1208
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mor_Lock Beitrag anzeigen
mit dem preis für den boddn hast ein pech gehabt, albertl
ja, aber mit dem Preis fürn Roettger noch viel mehr! Der hätte meiner Meinung nach doch an die 2 Mille bringen können (oder sollen; oder müssen; grrrrrrrrrrrrrrrrrr)

Alt 28.05.2012, 18:45
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Alt 28.05.2012, 21:55
Benutzerbild von Mag.Schneckerl
Mag.Schneckerl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 2
S|U|N: 4|12|0
Rangliste: 2095

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mor_Lock Beitrag anzeigen
Bitter, weil halt nur ein Top-Gebot dabei war...

Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen
wirklich? wenns normal läuft, sollte wir beide gegen die studenten gewinnen und die andere partie verlieren...glaub nicht, dass ich gegen gotty eine chance habe
war wohl doch nix...

aber getippt hast ja auch auf mich...geschohnt!?!? ich aber ansich auch

Peace!
Alt 28.05.2012, 22:15
Benutzerbild von gotty
gotty Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: ESH Bluestars
Platzierung: 8
S|U|N: 3|3|10
Rangliste: 576

Awards-Schaukasten

Standard

so, zurück vom urlaub und muss feststellen, dass meine jungs etwas schleißig sind, wenn der chef nicht da ist!

gratulation meinen gegnern und insbesondere auch den beiden bereits fixen aufsteigern! ich selber werde gerade mal knapp vor den abstiegsplätzen landen, was aber eh ungefähr das ist, was ich mir gedacht hatte. wenn ich daran denke, dass mich da manche als aufstiegs- oder gar meisterkandidaten gesehen hatten...

im letzten spiel werde ich wohl wieder verlieren, da bin ich wieder nicht da. ich mache mich morgen nämlich auf den weg zu einem festival (wo ich kaum online sein werde). da das gleichzeitig ja auch schon der saisonabschluss ist, muss ich mich eigentlich jetzt schon von euch verabschieden! danke leute, es war eine extrem geile saison mit dem vermutlich besten ligaforum in der dbdt-geschichte! ich freue mich schon, euch alle wieder zu sehen (optimalerweise in der bundesliga)!
Alt 28.05.2012, 22:24
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|16
Rangliste: 1045

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von gotty Beitrag anzeigen
so, zurück vom urlaub und muss feststellen, dass meine jungs etwas schleißig sind, wenn der chef nicht da ist!

gratulation meinen gegnern und insbesondere auch den beiden bereits fixen aufsteigern! ich selber werde gerade mal knapp vor den abstiegsplätzen landen, was aber eh ungefähr das ist, was ich mir gedacht hatte. wenn ich daran denke, dass mich da manche als aufstiegs- oder gar meisterkandidaten gesehen hatten...

im letzten spiel werde ich wohl wieder verlieren, da bin ich wieder nicht da. ich mache mich morgen nämlich auf den weg zu einem festival (wo ich kaum online sein werde). da das gleichzeitig ja auch schon der saisonabschluss ist, muss ich mich eigentlich jetzt schon von euch verabschieden! danke leute, es war eine extrem geile saison mit dem vermutlich besten ligaforum in der dbdt-geschichte! ich freue mich schon, euch alle wieder zu sehen (optimalerweise in der bundesliga)!
ja dir auch viel Erfolg und hoffentlich schaff mas mal wieder in die gleiche Liga, nur will ich dann konkurrenzfähiger sein
Alt 29.05.2012, 09:02
Benutzerbild von Lebowski
Lebowski Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: FC Jakomini
Platzierung: 9
S|U|N: 2|9|5
Rangliste: 1956

Awards-Schaukasten

Standard

Mein Aufstieg in die Bundesliga ist besiegelt, unglaublich, noch dazu in so einer starken Liga. Meine Rückrunde war echt sensationell, der Meistertitel wäre jetzt wirklich noch der Zuckerguss obendrauf! Ein bisschen hab ich gegen Milan wieder mit der Chancenauswertung gehadert. 11 Torchancen und nur 3 Tore, da hätte ich schon einen kleinen Polster rausschiessen können, so bleibts halt leider knapp.Wenn alles normal läuft in der letzten Runde wird wohl Mor_Lock sich den Titel holen, aber Anif hat ja schon ein paar mal überrascht und vielleicht bringt er ja dieses Kunststück in der letzten Runde noch einmal zam???
@Gotty: Ich werde versuchen mich in der 2. Bundesliga zu halten, dann gibts vielleicht ja schon nächste Saison ein Wiedersehen in der gleichen Liga!!!

Geändert von Lebowski (29.05.2012 um 09:09 Uhr)
Alt 29.05.2012, 09:09
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Lebowski Beitrag anzeigen
Mein Aufstieg in die Bundesliga ist besiegelt, unglaublich, noch dazu in so einer starken Liga. Meine Rückrunde war echt sensationell, der Meistertitel wäre jetzt wirklich noch der Zuckerguss obendrauf! Wenn alles normal läuft in der letzten Runde wird wohl Mor_Lock sich den Titel holen, aber Anif hat ja schon ein paar mal überrascht und vielleicht bringt er ja dieses Kunststück in der letzten Runde noch einmal zam???
@Gotty: Ich werde versuchen mich in der 2. Bundesliga zu halten, dann gibts vielleicht ja schon nächste Saison ein Wiedersehen in der gleichen Liga!!!
naja dude, es ist nicht leicht dem xdemon viele tore zu machen, zumal net in der rückrunde, wo sich seine Vt-werte massiv verbessert haben!

man redet in dem fall von einem pflichtsieg, jedoch ist das die größte gefahr!

auch du bist gut dabei! der diz wird hoffentlich noch einmal voll spielen und dir das tore schießen nicht allzu leicht machen! aber 1 viertel taktische überlegenheit, kann schon den ausschlag geben! ich hoff, das ich ev. noch den meister schaffen kann, aber bin auch zufrieden mit dem aufstieg.

der wermutstropfen ist jedoch, das ich die rückrunde total verpennt hab und einige leutz unterschätzt habe. ich wollt mich schonen fürs finale, jedoch ist das gehörig in die hose gegangen! ich hoff nun, das ich in der 2. buli nicht gleich ein schießbudenopfer.

ich freu mich somit auf die letzte runde und vielleicht gibts ja noch die eine oder andere überraschung!

auch muss ich allen hier in der liga respekt zollen, für deren leistung. die teams liegen unheimlich dicht beieinander und es sind nuancen die ausschlaggebend waren! es hätten sich genauso gotty und deralbertl den aufstieg verdient!

am meisten hat mich so ein aktives ligaforum gefreut! mein spielspass war mit dem abstieg und meiner altherrentruppe ein wenig getrübt, jedoch diese saison hats wieder mal richtig spass gemacht!
Alt 29.05.2012, 10:30
Benutzerbild von derAlbertl
derAlbertl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 7|2|7
Rangliste: 1208
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von gotty Beitrag anzeigen
ich freue mich schon, euch alle wieder zu sehen (optimalerweise in der bundesliga)!
... oder beim Teamcheftreffen in Wien

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=58296

ich werd aller Voraussicht nach da sein!

Antwort

Lesezeichen