Zitat:
Zitat von Lebowski
Mein Aufstieg in die Bundesliga ist besiegelt, unglaublich, noch dazu in so einer starken Liga. Meine Rückrunde war echt sensationell, der Meistertitel wäre jetzt wirklich noch der Zuckerguss obendrauf! Wenn alles normal läuft in der letzten Runde wird wohl Mor_Lock sich den Titel holen, aber Anif hat ja schon ein paar mal überrascht und vielleicht bringt er ja dieses Kunststück in der letzten Runde noch einmal zam??? 
@Gotty: Ich werde versuchen mich in der 2. Bundesliga zu halten, dann gibts vielleicht ja schon nächste Saison ein Wiedersehen in der gleichen Liga!!! 
|
naja dude, es ist nicht leicht dem xdemon viele tore zu machen, zumal net in der rückrunde, wo sich seine Vt-werte massiv verbessert haben!
man redet in dem fall von einem pflichtsieg, jedoch ist das die größte gefahr!
auch du bist gut dabei! der diz wird hoffentlich noch einmal voll spielen und dir das tore schießen nicht allzu leicht machen! aber 1 viertel taktische überlegenheit, kann schon den ausschlag geben! ich hoff, das ich ev. noch den meister schaffen kann, aber bin auch zufrieden mit dem aufstieg.
der wermutstropfen ist jedoch, das ich die rückrunde total verpennt hab und einige leutz unterschätzt habe. ich wollt mich schonen fürs finale, jedoch ist das gehörig in die hose gegangen! ich hoff nun, das ich in der 2. buli nicht gleich ein schießbudenopfer.
ich freu mich somit auf die letzte runde und vielleicht gibts ja noch die eine oder andere überraschung!
auch muss ich allen hier in der liga respekt zollen, für deren leistung. die teams liegen unheimlich dicht beieinander und es sind nuancen die ausschlaggebend waren! es hätten sich genauso gotty und deralbertl den aufstieg verdient!
am meisten hat mich so ein aktives ligaforum gefreut! mein spielspass war mit dem abstieg und meiner altherrentruppe ein wenig getrübt, jedoch diese saison hats wieder mal richtig spass gemacht!