Antwort

Alt 09.04.2015, 22:46
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Du wirst jedenfalls größere Chancen haben als ich die 2.OL zu halten.
=> Vielleicht laufen wir uns ja über den Weg.
hoff auch, dass meine chancen größer sind

wäre schon eine coole sache mit dir in der gleichen liga zu sein ... das würde dann wohl auch mal ein relativ aktives ligaforum bedeuten ... aber mal abwarten. gibt ja immerhin 8 ligen, also liegt die chance grad mal bei 12,5% dass wir in dieselbe kommen, wenn ich mich nicht täusche?
Alt 11.04.2015, 21:06
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

interessant ...

hab letztens ja meine erste niederlage einstecken müssen ... hier der spielbericht:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=6876648

hab heute nochmal ein friendly gegen ihn gemacht, diesmal mit einer defensiveren variante ... er hat im übrigen mit genau denselben einstellungen und der gleichen aufstellung wie bei meiner niederlage gespielt.

hier der spielbericht:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=7126739
Alt 11.04.2015, 22:12
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Rangliste: 393
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von myd3us Beitrag anzeigen
hoff auch, dass meine chancen größer sind

wäre schon eine coole sache mit dir in der gleichen liga zu sein ... das würde dann wohl auch mal ein relativ aktives ligaforum bedeuten ... aber mal abwarten. gibt ja immerhin 8 ligen, also liegt die chance grad mal bei 12,5% dass wir in dieselbe kommen, wenn ich mich nicht täusche?

12,5% Chance, dass wir in die selbe Liga kommen. Vielleicht sogar mit dem Chris (commander) zusammen?
Jedenfalls ist die Prozentzahl höher als bei meiner Chance die Liga zu halten.

Zitat:
interessant ...

hab letztens ja meine erste niederlage einstecken müssen ... hier der spielbericht:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=6876648

hab heute nochmal ein friendly gegen ihn gemacht, diesmal mit einer defensiveren variante ... er hat im übrigen mit genau denselben einstellungen und der gleichen aufstellung wie bei meiner niederlage gespielt.

hier der spielbericht:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=7126739
Das 1.Viertel ist im Vergleich wirklich seltsam!
Die 2.Hz ist aber ganz anders und daher nicht wirklich vergleichbar.
1.) Andere Wechsel und 2. hast bei einem das 4.Viertel dominiert und beim anderen nicht.
Alt 11.04.2015, 22:16
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
12,5% Chance, dass wir in die selbe Liga kommen. Vielleicht sogar mit dem Chris (commander) zusammen?
Jedenfalls ist die Prozentzahl höher als bei meiner Chance die Liga zu halten.

Das 1.Viertel ist im Vergleich wirklich seltsam!
Die 2.Hz ist aber ganz anders und daher nicht wirklich vergleichbar.
1.) Andere Wechsel und 2. hast bei einem das 4.Viertel dominiert und beim anderen nicht.
schon klar dass einiges anders war bei meinen einstellungen (hab andere systeme gespielt als 352 und auch die taktikreihenfolgen geändert). habs nur deshalb gepostet, weil wir noch danach geschrieben haben, dass das mauern wohl auch nix gebracht und eine niederlage nicht verhindert hätte ... naja denkste
Alt 11.04.2015, 22:32
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Rangliste: 393

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
schon klar dass einiges anders war bei meinen einstellungen (hab andere systeme gespielt als 352 und auch die taktikreihenfolgen geändert). habs nur deshalb gepostet, weil wir noch danach geschrieben haben, dass das mauern wohl auch nix gebracht und eine niederlage nicht verhindert hätte ... naja denkste
Die in dem Fall für den Torerfolg entscheidensten Unterschiede sind aber bei den Tor...werten zu finden. Da geht es von unterirdisch (für deine Skills) bis sinnvolles, womit man schon einiges anfangen kann! Beim Gegner sieht es ähnlich aus.
Alt 12.04.2015, 07:48
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Die in dem Fall für den Torerfolg entscheidensten Unterschiede sind aber bei den Tor...werten zu finden. Da geht es von unterirdisch (für deine Skills) bis sinnvolles, womit man schon einiges anfangen kann! Beim Gegner sieht es ähnlich aus.
vermutlich war da einfach die komponente "glück" (bzw wahrscheinlichkeit) entscheidend am werk

denn mein angriffswert war mit einem stürmer höher als mit 2 ...
Alt 13.04.2015, 22:13
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

gott sei dank war das glück in dieser saison auch schon auf meiner seite ... denn wenns rein nach mir ginge, dann hätte ich es wohl selbst versaut

hab ja bekanntlich bei der 1. saisonniederlage trainingsbedingt anstatt eher defensiv aufgestellt (siehe spielberichte beim ligaspiel vs. friendly) und heute hab ich zur aufstellung die falsche taktikeinstellung geladen.

habs nämlich so gemacht, dass ich meine aufstellungen z.b. 451-451-451-352 benenne und die dazugehörige taktik natürlich ebenso. heute ist es mir leider passiert, dass ich zu der oben genannten aufstellung die 352-451-352-343 aufstellung geladen habe, was natürlich wechsel und positionsverschiebungen zur folge hatte, die garnicht möglich waren teilweise
Alt 22.04.2015, 13:36
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

@termi: leider sind wir nicht in die selbe liga gekommen - schade!

bin mal gespannt, ob ich eine reelle chance auf den klassenerhalt habe in meiner liga. werd auf alle fälle wieder gleich zu saisonbeginn auf TL fahren um hoffentlich noch ein paar zusätzliche taktikups möglichst schnell nutzen zu können.

bin allerdings wieder mal am überlegen, welche skillausrichtung ich fürs TL wählen soll ...

vielleicht gibt es ja vorschläge eurerseits

zur info:
noch nicht austrainiert bei dem jeweiligen skills sind:
TA: 6/13
DE: 5/13
PA: 5/13
SA: 6/13
SK: 5/13
TI: 9/13

klarerweise würds wohl für die off-skils am meisten bringen, allerdings wage ich zu bezweifeln, dass da auch alle betreffenden brav mittrainieren zudem wäre TI eigentlich der einzige skill, der sich wohl noch im normalen training relativ rentabel trainieren lassen würde

wie sehen eure ligen aus bzw. die ziele für diese saison?
Alt 22.04.2015, 14:28
Benutzerbild von benlevent
benlevent Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: benlevent team
Rangliste: 1811

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
@termi: leider sind wir nicht in die selbe liga gekommen - schade!

bin mal gespannt, ob ich eine reelle chance auf den klassenerhalt habe in meiner liga. werd auf alle fälle wieder gleich zu saisonbeginn auf TL fahren um hoffentlich noch ein paar zusätzliche taktikups möglichst schnell nutzen zu können.

bin allerdings wieder mal am überlegen, welche skillausrichtung ich fürs TL wählen soll ...

vielleicht gibt es ja vorschläge eurerseits

zur info:
noch nicht austrainiert bei dem jeweiligen skills sind:
TA: 6/13
DE: 5/13
PA: 5/13
SA: 6/13
SK: 5/13
TI: 9/13

klarerweise würds wohl für die off-skils am meisten bringen, allerdings wage ich zu bezweifeln, dass da auch alle betreffenden brav mittrainieren zudem wäre TI eigentlich der einzige skill, der sich wohl noch im normalen training relativ rentabel trainieren lassen würde

wie sehen eure ligen aus bzw. die ziele für diese saison?
Servus !!

Wünsche Dir mal viel erfolg in der liga ziel soll sein bei dir als erster klassenerhalt und wenn es sich ausgeht aufstieg. Viel glück und erfolg wünsche ich dir.
Von TL her kann nicht genau sagen, aber eins st sicher mit offskill TL könntes es versauen dein TL aber auf der anderen seite fehlt hier fehl, ich würde mehr auf MF-Skill TL bevorzugen und dann wenn es ligaerhalt sicher ist offskill training machen.

Bei mir ist es schwer, hatte schon vorher mein ziel fest als klassenerhat leider ist die liga schwer muss hoffen das 2-3 mannschafften geschwächt worden sind durch pensionsabgänge.

lg benlevent
Alt 22.04.2015, 14:33
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von benlevent Beitrag anzeigen
Servus !!

Wünsche Dir mal viel erfolg in der liga ziel soll sein bei dir als erster klassenerhalt und wenn es sich ausgeht aufstieg. Viel glück und erfolg wünsche ich dir.
Von TL her kann nicht genau sagen, aber eins st sicher mit offskill TL könntes es versauen dein TL aber auf der anderen seite fehlt hier fehl, ich würde mehr auf MF-Skill TL bevorzugen und dann wenn es ligaerhalt sicher ist offskill training machen.

Bei mir ist es schwer, hatte schon vorher mein ziel fest als klassenerhat leider ist die liga schwer muss hoffen das 2-3 mannschafften geschwächt worden sind durch pensionsabgänge.

lg benlevent
ich tendiere auch zu den MF- oder sollte ich oft unterlegen sein und viel "mauern" müssen unter umständen zu den DEF-skills. die offskills werd ich mal außen vor lassen. meine stürmer und 1-2 mittelfelder sind austrainiert und das reicht mir vorerst ja eh.

danke, drück dir ebenfalls die daumen. vielleicht geht sichs ja aus, dass nächste saison schon in der (2.) bundesliga spielst

Antwort

Lesezeichen