Zitat:
Zitat von myd3us
jaja ein bisschen was wird schon noch gehen, aber ich glaub ich werd dann bald mal zumindest ein weilchen aufs kondi-training umsteigen.
beim gestrigen spiel muss ich (leider) sagen, dass ich garnicht versucht habe zu mauern, sondern trainingsoptimiert aufgestellt habe ... war im nachhinein gesehen eher suboptimal. hab einfach gepokert, dass mein gegner ebenfalls trainingsorientiert aufstellt, wie es durchaus in den letzten spielen des öfteren der fall war. aber ich werds überleben und wie du sagst, die rückrunde spricht wohl eher für mich. z.b. nächste runde gleich den 2. aber daheim!
|
Ich hab mir mal meine 17j angesehen:
Zufälligerweise (weil ich beim Kauf/Ziehen gar nicht drauf geachtet hab)
habens alle Kondiwerte zwischen 7-10!
(Anmerkung: Das Niveau der Jugendspieler ist im Vergleich zu vor 25 Saisonen allgemein enorm gestiegen!

)
Da ich meine, 10 ist sinnvoll, 12 wären ideal und alles über 15 ist total unnötig, werd ich wohl auch mal ein paar Konditrainings einschieben.
=> Da Kondi beim Trainieren gut steigt, sollten 10 Konditrainings reichen.
Für mehr sind mir die Downs deutlich zu störend.
So im Vorbeilaufen kann man auswärts gegen dann taktisch Stärkere nicht gewinnen! Schon gar nicht, wenn man überhaupt nicht mauert.
Da galt für deinen Gegner wohl: Zuhause schenkt man ungern Spiele ab!
Für dich gilt: Das wären nur Bonuspunkte gewesen. Entscheidend werden andere Spiele sein.
=>
Wenn dafür die Trainingsergebnisse passen, ist die Niederlage mehr als nur OK gewesen!