Zitat:
Zitat von Commander
Achtung: Du musst richtig lesen, hab nur geschrieben das du das forum nicht meiden sollst/brauchst aber ich hab nirgendwo geschrieben das ich mit dir weiter poste! 
Ich wollt damit ausdrücken das dir das posten hier natürlich weiterhin gestattet ist 
|
In diesem Zitat steckst schon mal der Beweis, dass du trotzdem mit mir postet! Denke mal daran!!!
=> Kein Wunder, dass wir uns öfter mal ein wenig missverstehen!
Also ich hätte über das "chris hat einen neuen Trainer"-Thema schreiben dürfen/sollen! Allerdings
ohne auf den User dahinter verweisen zu dürfen bzw auf seine Kommentare hier einzugehen!? :

=> Ich werd es mir merken!
Das nächste Mal schreib ich hier im Forum myd3us (weil er neben dir die 3 Seiten lang am aktivsten war), dass er dir ausrichten kann, dass mir dein neuer Trainer nicht interessiert, weil daran rein gar nichts besonderes steckt.

=> "Tolle" Lösung so mit dem Thema umzugehen!

Ich mach es anders: Für mich ist die Sache gegessen, schreib so wie bisher und hoffe, du kannst es auch!!!
PS@chris: Falls dir dabei oder sonst was an mir nicht passt, lass es uns über PMs austauschen, hier soll der Spass im Vordergrund stehen!!!