Zitat:
Zitat von Commander
Bin kein kleines kind mit dem du so schreiben kannst, und auf ein munteres weiter posten mit dir hab ich null ( 0 ) interesse!!
|
Zitat:
Zitat von Commander
@termi
Das forum meiden brauchst aber auch net 
|
Hab ja an den erwachsenen Mann in dir apelliert! (Hoffe damit mit dem ernsten Thema endlich mal abschließen zu können)
zum für mich deutlich spassigeren Bereich:
Was jetzt? "Kein Interesse mit mir weiter munter zu posten" oder willst es doch noch mit mir hier versuchen?

Ansonsten melde ich mich wieder, wenn es wieder interessantere Themen gibt als deine Trainerverpflichtung!
zB Folgendes:
Freu mich übrigens auch, dass der BVB im Finale ist! Würde ihnen den Titel vergönnen, auch wenn ich nicht dran glaube!
Barca wäre witzlos und sind mit dem Rückstand und den vielen Ausfällen sowieso chancenlos!
Real und speziell Mourinho haben es sich sowieso nicht verdient.
Mir kommt vor, dass sich Mourinho wie ein kleines Kind verhält. Wenn ihm keine neuen Spielsachen gekauft werden, interessieren ihm die alten auch nicht mehr, macht sie kaputt und will ein neues/größeres Kinderzimmer!
Bayernfan war ich noch nie, wobei sich meine Einstellung die letzten paar Saisonen verbessert hat. Aber das Zusammenkaufen der besten aus D gefällt mir nicht wirklich. Die neuersten Entwicklungen in die Richtung, samt der Hoeness-Geschichte, machen den Verein nicht gerade sympatischer!

Nichts desto trotz gefällt mir die aktuelle Spielart!
PS@chris: Ich bleib bei den gelegentlichen längeren Posts, sonst wird zu viel missverstanden und andere interessierts ja vielleicht doch, was ich so schreib!

SORRY, es geht wohl ned anders!