Antwort

Alt 14.12.2015, 16:13
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|9
Rangliste: 1704

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von beachboy090 Beitrag anzeigen
Starke Leistung! Gratulation! Da kann ich nicht mithalten!

Mein Ziel ist heute einfach ein 0:0. Ich glaube zwar, dass ich Viertel bekommen könnte, mein heute aufgebotener Stürmer hat allerdings nur 12 Sturmskills und nur knapp 5 XP. Da wäre ein Tor wohl ein Wunder

@Bei mir ist es genau umgekehrt. Bei Constantini war mir das Nationalteam fast schon schnuppe, das hat sich unter Koller aber völlig gewandelt. Hoffentlich bleibt er auch nach der EM unser Trainer.

ps. Gratuliere zum Herbstmeister! Den hast zu 99,9% fix!
hehe, danke

ich halt dir die daumen, aber daweil schauts ja nicht unbedingt schlecht aus.

ja constantini, hickersberger - das war halt alles nix. da is es mir damals schon vergangen - der höhepunkt war die em 2008 bei uns. da hätte man die gruppe eigtl gewinnen können, und ist trotzdem wieder ausgeschieden.

ja, wundert mich zwar, aber anscheinend ist es eine sehr ruhige liga dieses jahr geworden
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)

Alt 14.12.2015, 16:21
Benutzerbild von beachboy090
1-fach Premium-User beachboy090 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Strandkicker
Platzierung: 7
S|U|N: 4|1|6
Rangliste: 669

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
hehe, danke

ich halt dir die daumen, aber daweil schauts ja nicht unbedingt schlecht aus.

ja constantini, hickersberger - das war halt alles nix. da is es mir damals schon vergangen - der höhepunkt war die em 2008 bei uns. da hätte man die gruppe eigtl gewinnen können, und ist trotzdem wieder ausgeschieden.

ja, wundert mich zwar, aber anscheinend ist es eine sehr ruhige liga dieses jahr geworden
Hickersberger seh ich gar nicht so schlimm. Der hat zwar auch Fehler gemacht, verglichen mit heute aber auch ein sch.... Spielermaterial zur Verfügung gehabt. Damals hatten wir 2,3 Legionäre, heute stellen wir fast eine komplette Legionärstruppe. Wichtig ist, dass wir einen Trainer haben, der nicht glaubt, dass Taktik überbewertet wird

Langweiliges Spiel bis jetz! Grub holt sich die ersten beiden Viertel, kriegt aber keine einzige volle Chance Es hat sich sogar eine Konterchance für mich ergeben.
Alt 14.12.2015, 16:26
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Hickersberger seh ich gar nicht so schlimm. Der hat zwar auch Fehler gemacht, verglichen mit heute aber auch ein sch.... Spielermaterial zur Verfügung gehabt. Damals hatten wir 2,3 Legionäre, heute stellen wir fast eine komplette Legionärstruppe. Wichtig ist, dass wir einen Trainer haben, der nicht glaubt, dass Taktik überbewertet wird

Langweiliges Spiel bis jetz! Grub holt sich die ersten beiden Viertel, kriegt aber keine einzige volle Chance Es hat sich sogar eine Konterchance für mich ergeben.
ja skilltechnisch isda glaub ich niemand auf unserem niveau. grub vl wenn sie voll aufgestellt sind, aber das ist ja auch eher die ausnahme.

wenn ich gewusst hätte, dass sich pord kampflos ergibt hätt ich mir auch mehr überlegt

hab zumindestens 3 schwache spieler drinnen/drinnen gehabt. immerhin

Alt 14.12.2015, 16:46
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

0:0 gegen Grub! Letzte Woche hätte ich mich drüber geärgert, nun bin ich trotz 5 vergebener Chance zufrieden damit

Die nächsten Gegner Red Devils und Chap sollten auch mit dieser Truppe zu schlagen sein.
Alt 15.12.2015, 14:49
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

So für den Cup hab ich heute ein bisschen was verändert. Jetz ist ein etwas erfahrenerer Mann, der allerdings nur 6 Sturmskills hat als Stürmer eingeplant Normal ist heute Schluss für mich!

Alles Gute Luki!
Alt 15.12.2015, 23:34
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
So für den Cup hab ich heute ein bisschen was verändert. Jetz ist ein etwas erfahrenerer Mann, der allerdings nur 6 Sturmskills hat als Stürmer eingeplant Normal ist heute Schluss für mich!

Alles Gute Luki!
schade, dass der anscheinend eine nummer zu groß war. hätte es mir für deine jungen gewünscht.

mein los war da wesentlich einfacher.

muss mir das jetzt mal alles genauer ansehen

btw wennst mal zeit und lust auf ein friendly hast, immer gerne

EDIT: transfer
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=804769

einkauf: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=724649

das ist ein deal

Geändert von mind.hrhr (16.12.2015 um 00:08 Uhr)
Alt 16.12.2015, 08:31
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
schade, dass der anscheinend eine nummer zu groß war. hätte es mir für deine jungen gewünscht.

mein los war da wesentlich einfacher.

muss mir das jetzt mal alles genauer ansehen

btw wennst mal zeit und lust auf ein friendly hast, immer gerne

EDIT: transfer
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=804769

einkauf: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=724649

das ist ein deal
Gratuliere Top Transfer!

Einladung für 26.12 wurde grad an dich verschickt. Die nächsten 2 Friendlys hätte ich gerne Gegner etwa in meiner momentanen Verfassung.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=805331

Nicht ideal, aber mit der Trainerschulung machbar und gleich für 4 Saisonen. Und 1,2 Mille stehen mir noch zur Verfügung! Sollte ein guter Perspektivmann am Markt sein, kann gut sein, dass ich da mitbieten werde.

Cup lief wie erwartet, komisch nur, dass ich mit 2 16jährigen Einwechslungen im letzten Viertel dann kein Gegentor mehr bekommen habe Gratulation dir zum Aufstieg!
Alt 16.12.2015, 08:44
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Gratuliere Top Transfer!

Einladung für 26.12 wurde grad an dich verschickt. Die nächsten 2 Friendlys hätte ich gerne Gegner etwa in meiner momentanen Verfassung.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=805331

Nicht ideal, aber mit der Trainerschulung machbar und gleich für 4 Saisonen. Und 1,2 Mille stehen mir noch zur Verfügung! Sollte ein guter Perspektivmann am Markt sein, kann gut sein, dass ich da mitbieten werde.

Cup lief wie erwartet, komisch nur, dass ich mit 2 16jährigen Einwechslungen im letzten Viertel dann kein Gegentor mehr bekommen habe Gratulation dir zum Aufstieg!
danke@ trade
einladung nehme ich dankend an - spielst dann voll oder willst was testen? wie du weißt spiele ich alle 3 def taks kannst also sagen falls es seins ollte.

grats zum schnellen (!!!) trainerkauf. so in etwas sieht meiner auch aus - nur eben def. im vergleich zu meinen vorigen ist das natürlich nix, aber ja, wir sind ja beide im um-/aufbau begfriffen.

bei mir wird im cup auch endstation sein. 19er taktikwert und denke stärkere skills als ich - jetzt auch noch ohne prüfer. aber was solls, immerhin 1 spiel geschafft ^^

Alt 16.12.2015, 08:58
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
danke@ trade
einladung nehme ich dankend an - spielst dann voll oder willst was testen? wie du weißt spiele ich alle 3 def taks kannst also sagen falls es seins ollte.

grats zum schnellen (!!!) trainerkauf. so in etwas sieht meiner auch aus - nur eben def. im vergleich zu meinen vorigen ist das natürlich nix, aber ja, wir sind ja beide im um-/aufbau begfriffen.

bei mir wird im cup auch endstation sein. 19er taktikwert und denke stärkere skills als ich - jetzt auch noch ohne prüfer. aber was solls, immerhin 1 spiel geschafft ^^
Danke, vorläufig nicht! Testen kann ich ja neben den beiden nächsten Friendlys auch in den kommenden Ligapartien gegen die letzten beiden unserer Tabelle

Ohne die Möglichkeit einer Schulung hätte ich von diesem Trainer wohl die Finger gelassen. Saison 34 kämpfen wir uns so irgendwie durch, gleich am Beginn der 35er Saison schick ich ihn dann auf Fortbildung Muss mir nur noch die genaue Verteilung überlegen. Zum Flügelspiel wird mal sicher was dazukommen

Alles Gute für Freitag! Vielleicht kriegst ja auch ohne Pruefer Konterchancen

ps. Grad gesehen, der Trainerkauf war erst mein 300tes Mitbieten am Transfermarkt seit Oktober 2009.
Alt 17.12.2015, 16:45
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Danke, vorläufig nicht! Testen kann ich ja neben den beiden nächsten Friendlys auch in den kommenden Ligapartien gegen die letzten beiden unserer Tabelle

Ohne die Möglichkeit einer Schulung hätte ich von diesem Trainer wohl die Finger gelassen. Saison 34 kämpfen wir uns so irgendwie durch, gleich am Beginn der 35er Saison schick ich ihn dann auf Fortbildung Muss mir nur noch die genaue Verteilung überlegen. Zum Flügelspiel wird mal sicher was dazukommen

Alles Gute für Freitag! Vielleicht kriegst ja auch ohne Pruefer Konterchancen

ps. Grad gesehen, der Trainerkauf war erst mein 300tes Mitbieten am Transfermarkt seit Oktober 2009.
300tes mietbieten am trainermarkt hoffentlich. alles andere wäre beschämend

ich hab glaub ich am TM 6.000 gebote war mal eine zeit lang bester bieter

trotz schongangs heute auch wieder gewonnen. die liga ist erschreckend schwach, muss man schon sagen - ohne entsprechenden trainer - trotzdem ungeschlagen mit 1 gegentors bis jetzt.

skilltechnisch bin ich schon ganz gut unterwegs, aber taktisch ...

Antwort

Lesezeichen