Zitat:
Zitat von mind.hrhr
danke@ trade
einladung nehme ich dankend an - spielst dann voll oder willst was testen? wie du weißt spiele ich alle 3 def taks  kannst also sagen falls es seins ollte.
grats zum schnellen (!!!) trainerkauf. so in etwas sieht meiner auch aus - nur eben def. im vergleich zu meinen vorigen ist das natürlich nix, aber ja, wir sind ja beide im um-/aufbau begfriffen.
bei mir wird im cup auch endstation sein. 19er taktikwert und denke stärkere skills als ich - jetzt auch noch ohne prüfer. aber was solls, immerhin 1 spiel geschafft ^^
|
Danke, vorläufig nicht! Testen kann ich ja neben den beiden nächsten Friendlys auch in den kommenden Ligapartien gegen die letzten beiden unserer Tabelle
Ohne die Möglichkeit einer Schulung hätte ich von diesem Trainer wohl die Finger gelassen. Saison 34 kämpfen wir uns so irgendwie durch, gleich am Beginn der 35er Saison schick ich ihn dann auf Fortbildung

Muss mir nur noch die genaue Verteilung überlegen. Zum Flügelspiel wird mal sicher was dazukommen
Alles Gute für Freitag! Vielleicht kriegst ja auch ohne Pruefer Konterchancen
ps. Grad gesehen, der Trainerkauf war erst mein 300tes Mitbieten am Transfermarkt seit Oktober 2009.