Antwort

Alt 16.12.2015, 08:58
Benutzerbild von beachboy090
1-fach Premium-User beachboy090 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Strandkicker
Platzierung: 7
S|U|N: 5|1|6
Rangliste: 728

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
danke@ trade
einladung nehme ich dankend an - spielst dann voll oder willst was testen? wie du weißt spiele ich alle 3 def taks kannst also sagen falls es seins ollte.

grats zum schnellen (!!!) trainerkauf. so in etwas sieht meiner auch aus - nur eben def. im vergleich zu meinen vorigen ist das natürlich nix, aber ja, wir sind ja beide im um-/aufbau begfriffen.

bei mir wird im cup auch endstation sein. 19er taktikwert und denke stärkere skills als ich - jetzt auch noch ohne prüfer. aber was solls, immerhin 1 spiel geschafft ^^
Danke, vorläufig nicht! Testen kann ich ja neben den beiden nächsten Friendlys auch in den kommenden Ligapartien gegen die letzten beiden unserer Tabelle

Ohne die Möglichkeit einer Schulung hätte ich von diesem Trainer wohl die Finger gelassen. Saison 34 kämpfen wir uns so irgendwie durch, gleich am Beginn der 35er Saison schick ich ihn dann auf Fortbildung Muss mir nur noch die genaue Verteilung überlegen. Zum Flügelspiel wird mal sicher was dazukommen

Alles Gute für Freitag! Vielleicht kriegst ja auch ohne Pruefer Konterchancen

ps. Grad gesehen, der Trainerkauf war erst mein 300tes Mitbieten am Transfermarkt seit Oktober 2009.
Alt 17.12.2015, 16:45
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|10
Rangliste: 1702

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von beachboy090 Beitrag anzeigen
Danke, vorläufig nicht! Testen kann ich ja neben den beiden nächsten Friendlys auch in den kommenden Ligapartien gegen die letzten beiden unserer Tabelle

Ohne die Möglichkeit einer Schulung hätte ich von diesem Trainer wohl die Finger gelassen. Saison 34 kämpfen wir uns so irgendwie durch, gleich am Beginn der 35er Saison schick ich ihn dann auf Fortbildung Muss mir nur noch die genaue Verteilung überlegen. Zum Flügelspiel wird mal sicher was dazukommen

Alles Gute für Freitag! Vielleicht kriegst ja auch ohne Pruefer Konterchancen

ps. Grad gesehen, der Trainerkauf war erst mein 300tes Mitbieten am Transfermarkt seit Oktober 2009.
300tes mietbieten am trainermarkt hoffentlich. alles andere wäre beschämend

ich hab glaub ich am TM 6.000 gebote war mal eine zeit lang bester bieter

trotz schongangs heute auch wieder gewonnen. die liga ist erschreckend schwach, muss man schon sagen - ohne entsprechenden trainer - trotzdem ungeschlagen mit 1 gegentors bis jetzt.

skilltechnisch bin ich schon ganz gut unterwegs, aber taktisch ...
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)

Alt 17.12.2015, 16:48
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
300tes mietbieten am trainermarkt hoffentlich. alles andere wäre beschämend

ich hab glaub ich am TM 6.000 gebote war mal eine zeit lang bester bieter

trotz schongangs heute auch wieder gewonnen. die liga ist erschreckend schwach, muss man schon sagen - ohne entsprechenden trainer - trotzdem ungeschlagen mit 1 gegentors bis jetzt.

skilltechnisch bin ich schon ganz gut unterwegs, aber taktisch ...
Na gesamt. Hab am gesamten Transfermarkt (Spieler+Trainer) bis jetz nur 300 Gebote abgegeben. Seit Oktober 2009.

Gratuliere zur Herbstmeisterschaft! Die Taktikstärke ist bei euch Defensiven ja gar nicht so wichtig, beim Kontern muss man auf euch immer aufpassen. War ja ein Kontertor heute wieder von dir dabei.

Mein heutiger Gegner war komplett für die Fische. Hab 3 Stürmer aufgeboten zwischen 3,8 und 4, 7 XP. Die drei haben 12, 10 und 8 Sturmskills, trotzdem sind 9 Tore gefallen

Geändert von beachboy090 (17.12.2015 um 17:02 Uhr)
Alt 17.12.2015, 18:05
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von beachboy090 Beitrag anzeigen
Na gesamt. Hab am gesamten Transfermarkt (Spieler+Trainer) bis jetz nur 300 Gebote abgegeben. Seit Oktober 2009.

Gratuliere zur Herbstmeisterschaft! Die Taktikstärke ist bei euch Defensiven ja gar nicht so wichtig, beim Kontern muss man auf euch immer aufpassen. War ja ein Kontertor heute wieder von dir dabei.

Mein heutiger Gegner war komplett für die Fische. Hab 3 Stürmer aufgeboten zwischen 3,8 und 4, 7 XP. Die drei haben 12, 10 und 8 Sturmskills, trotzdem sind 9 Tore gefallen
na gut, ich glaub da hab ich bald mehr spieler gekauft als du

hab im archiv 32 seiten a 20 spieler. (gekauft)

danke, aber wie gesagt, ich bin schon fast etwas erschüttert über die liga.. kann mir das nicht erklären, letzte saison um ein haar abgestiegen, diese saison das... naja.

hehe, ja zu den TVW haben wir ja erst disuktiert. katastrophe. ich denke das schaffst du nur mit einem 18j 1,2xp und vl 8-12 tw skills. anders ist das nicht erklärbar. wo da die verteidigung zusätzlich ist, keine ahnung

Alt 17.12.2015, 18:15
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
na gut, ich glaub da hab ich bald mehr spieler gekauft als du

hab im archiv 32 seiten a 20 spieler. (gekauft)

danke, aber wie gesagt, ich bin schon fast etwas erschüttert über die liga.. kann mir das nicht erklären, letzte saison um ein haar abgestiegen, diese saison das... naja.

hehe, ja zu den TVW haben wir ja erst disuktiert. katastrophe. ich denke das schaffst du nur mit einem 18j 1,2xp und vl 8-12 tw skills. anders ist das nicht erklärbar. wo da die verteidigung zusätzlich ist, keine ahnung
Hab jetz auch mal geschaut. Gekaufte Spieler: Gesamt 7 Seiten, 6 mit 20 Spielern und die letzte noch mit 10 gekauften Spielern Bin nicht sonderlich umtriebig am Markt

Überleg mir jetz nur noch, was ich mit dem restlichen Geld mache. Ein starker Leitwolf für mein junges Team wäre zu haben. Er ist mal in Beobachtung.

ps. der Goalie von Newell scheint sich heute auch wieder ausgezeichnet zu haben
Alt 17.12.2015, 21:37
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Ja pord hat wieder gekontert

Alt 17.12.2015, 22:44
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ja pord hat wieder gekontert
Alles Gute für den Cup morgen!

Ich kümmere mich dann morgen um die LB Aufstellung für Sonntag. Muss mal schauen, wie meine Jungs da heute in den Ligen so drauf waren.

Antwort

Lesezeichen