Zitat:
Zitat von Gernot117
Durch mein super ergebnis heute bist du fix herbstmeister, nicht mal rechnerisch kann er dich einholen 
|
jap Herbstmeister ist durch, aber wie gesagt mit der leichtesten Hinrunde
bin mit dem Spiel heute auch nicht wirklich zufrieden, Gegentore sind einfach zu häufig grad und Kontern klappt kaum noch, heute zumindest mal wieder einer, liegt aber wohl daran dass ich taktisch mittlerweile gleich bis besser bin, wo ich noch taktisch schwach war ging das viel besser
Zitat:
Zitat von Juan100
naja, xDemon braucht sich eh keine sorgen machen. er ist um 1-2 klassen stärker als der rest in unserer liga
bei mir schauts eh bald traurig aus, brauche einen neuen trainer und muss noch mind. einen stammspieler verkaufen. ein wahnsinn was die trainer kosten, unter 10 mio braucht man gar nicht anfangen zu bieten....
|
Sorgen mach ich mir bei Heimspielen keine, bei Auswärtsspielen allerdings durchaus, heute nach dem schnellen Rückstand hab ich schon das schlimmste befürchtet, aber im Normalfall sollte der Aufstieg kein Problem sein
ich schätze mal du brauchst nen Normalo-Trainer, die sind nicht billig wenn sie noch halbwegs was können sollen, Trainer könnt ich auch wieder gebrauchen aber momentan gibts nicht viel interessante