![]() |
2. Oberliga/1, Saison 22
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/1. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
:wave: na vielleicht ist diese Saison im Forum mal was los :-D
|
Zitat:
Viel Glück für dein vorhaben, ich steh dir nicht im Weg. Bei mir geht keiner in Pension - werd aber die 4 oldies gleich verkaufen. |
Zitat:
zumindest freu ich mich dass ich mich jetzt wohl zumindest mal mit einem im Liga-Forum austauschen kann ;-) die letzten paar Saisonen war ich ja Alleinunterhalter |
Zitat:
Ja da werden wir diese saison sicher einige seiten zam bekommen - vielleicht meldet sich ja noch wer der aktiv ist. Hast du die gegner schon analysiert? |
Zitat:
ja noch ein paar mehr wär fein hab mal durchgschaut, intressante Gegner dabei und leider nicht die leichtesten auf jeden Fall eindeutig zu viele offler :lol: heute hätts fast für ein 0-0 gegen den Bundesligameister gereicht im Friendly :-) |
Zitat:
Respekt für diese Leistung ;-) |
Zitat:
das furchtbare is halt immer noch dass ich mit 5-4-1 keinen vernünftigen Torabwehrwert hinkrieg :evil: ich sehe du verkaufst schon, meinst die bringen überhaupt noch Geld? |
Zitat:
TVW und TAV sind sehr wahrscheinlichkeitsabhängig, probiers mal mit 4-5-1 vielleicht wirds da besser - mittelfeld ist nicht unwichtig ;-) kA ob die noch was bringen, ich brauch sie jedenfalls nicht mehr Bissl was wird hoffentlich schon reinkommen. |
Zitat:
ja dann hoff ich auch mal dass du das kriegst was du brauchst ich werd wohl heute auch noch einen Spieler auf den Markt setzen, von dem erwart ich aber auch einen Batzen Geld :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:27 Uhr. |