Antwort

Alt 18.12.2012, 12:54
Benutzerbild von hyde3
hyde3 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 115

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von r_fux Beitrag anzeigen
kann man den threadtitel nicht umbenennen!?!?

mein vorschlag:

hyde´s sudderthread

wer nicht grinst versteht keinen spass
wenn du das unter suddern vestehst bitte

wir wissen alle wo verbesserungen möglich und notwendig wären und mit einen guten konzept hätte das spiel eine wesentlich bessere zukunft

ein reset hätte schon was nur sollte dann auch andere dinge gleich berücksichtigt werden wie:
-andere gehaltsaufteilung topspieler verdienen viel zu wenig
-prämiensystem abgestuft von 1-10 dh. es sollte ein unterschied sein ob man 3 oder 4 wird
-erf. je ligahöhe anders dh. ganz oben zb. 0,5 2liga 0,48 und so weiter so würde es nicht so viele cupfighter geben die nur schauen das sie nicht aufsteigen um höhere prämien und erf. punkte zu sammeln
Alt 18.12.2012, 12:57
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|9
Rangliste: 1058

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hyde3 Beitrag anzeigen
wenn du das unter suddern vestehst bitte

wir wissen alle wo verbesserungen möglich und notwendig wären und mit einen guten konzept hätte das spiel eine wesentlich bessere zukunft

ein reset hätte schon was nur sollte dann auch andere dinge gleich berücksichtigt werden wie:
-andere gehaltsaufteilung topspieler verdienen viel zu wenig
-prämiensystem abgestuft von 1-10 dh. es sollte ein unterschied sein ob man 3 oder 4 wird
-erf. je ligahöhe anders dh. ganz oben zb. 0,5 2liga 0,48 und so weiter so würde es nicht so viele cupfighter geben die nur schauen das sie nicht aufsteigen um höhere prämien und erf. punkte zu sammeln
erf je ligahöhe anders kannst ned bringen...
wenn einige unten spielen nur wegen dem Cup ist das deren bier, lass se doch machen

im Falle eines Resets gehören sowieso einige Punkte mehr beachtet
aber soweit wirds eh nicht kommen das Spiel steckt fest und wird halt jetzt so weiter laufen bis Tag X
Alt 18.12.2012, 13:03
Benutzerbild von hyde3
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
das Spiel steckt fest und wird halt jetzt so weiter laufen bis Tag X

mit dem kann ich ganz schwer umgehen hoffe immer noch bis zum schluss das das spiel lange online bleibt und auch noch verbessert wird

kamil hat einmal geschrieben das er eine klausel im vertrag festgelegt hat das er im notfall das ganze übernehmen kann stimmt das noch oder wurde dies bei der vertragsauflösung geändert?
Alt 18.12.2012, 13:25
Benutzerbild von chrii11
chrii11 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: ASK Chri 11
Platzierung: 5
S|U|N: 5|0|4
Rangliste: 1456

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

..wenn die erfahrung noch zusätzlich gestaffelt wird, führt das zu einer größeren kluft zwischen den oberen und den unteren teams.. dann wird es ncoh unmöglicher, eine durchmischung zu erzielen und als "späteinsteiger" nach oben zu kommen..

und ja, ein reset wäre ganz das falsche,.. den mühsamen aufbau, den ich z.b. jetzt gerade durchgemacht habe, einfach zu streichen, würde jegliche motivation nehmen.. da führ ma lieber eine "parallelliga" ein, wo dann von neuem begonnen wird..

lg..

- - -
Alt 18.12.2012, 13:30
Benutzerbild von hyde3
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von chrii11 Beitrag anzeigen
..wenn die erfahrung noch zusätzlich gestaffelt wird, führt das zu einer größeren kluft zwischen den oberen und den unteren teams.. dann wird es ncoh unmöglicher, eine durchmischung zu erzielen und als "späteinsteiger" nach oben zu kommen..

und ja, ein reset wäre ganz das falsche,.. den mühsamen aufbau, den ich z.b. jetzt gerade durchgemacht habe, einfach zu streichen, würde jegliche motivation nehmen.. da führ ma lieber eine "parallelliga" ein, wo dann von neuem begonnen wird..

lg..
ja und nein mit einen durchmischten kader wird keiner durchkommen dh. masterplan und da werden manschaften rauf und runder gespühlt

masterplan (danke an csa für die ausbesserung)
in zukunft werden nur mehr manschaften die bundesliga gewinnen die alles gleich altrige spieler haben das wird so ausschauen:
-sparen
-mit ca. 15mil auf der seite gehts los
-immer 5er trainer
-13-16j kaufen erf. starke
-immer die gleichen aufstellen
-eher schauen das man weiter unten spielt da holt man sich mehr cup erf.
-trainingslager immer auf sehr gut bis 20 und dann auf gut
Alt 18.12.2012, 13:40
Benutzerbild von chrii11
chrii11 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: ASK Chri 11
Platzierung: 5
S|U|N: 5|0|4
Rangliste: 1456

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ja und nein mit einen durchmischten kader wird keiner durchkommen dh. masterplan und da werden manschaften rauf und runder gespühlt

in zukunft werden nur mehr manschaften die bundesliga gewinnen die alles gleich altrige spieler haben das wird so ausschauen:
-sparen
-immer 5er trainer
mit durchmischen hab ich die ligen gemeint, nciht die kader..

der masterplan ist ja jetzt auch schon die einzige möglichkeit, wie mir scheint.. aber auch die führt nciht zwingend zum ziel buli.. und es bleiben ja immer noch etlichen saisonen, bis man die 15 mille beisammen hat.. ..kann mir ja gar nciht vorstellen, wie man so viel sparen kann...... und auch wenn die buli das oberste ziel dieses manager zu sein scheint, kann man sich auch - wie schon bei vielen vor-posts erwähnt - anderwertig mit diesem spiel amüsieren..

aber vielleicht sprechen da ja nur die wenigen saisonen aus mir, die ich erst gespielt habe..

lg..

- - -
Alt 18.12.2012, 13:49
Benutzerbild von Frediador
1-fach Premium-User Frediador Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: 1. FC FREDIADOR
S|U|N: 9|0|0
Rangliste: 231
Ort: Von Graz/Kalsdorf/Werndorf bis Wien/Dornbach/Hernals ;-)

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
mit dem kann ich ganz schwer umgehen hoffe immer noch bis zum schluss das das spiel lange online bleibt und auch noch verbessert wird

kamil hat einmal geschrieben das er eine klausel im vertrag festgelegt hat das er im notfall das ganze übernehmen kann stimmt das noch oder wurde dies bei der vertragsauflösung geändert?
Die Aktivitätsliste sagt mir das nur mehr 3.700 User dieses Spiel spielen!

Und 600 User weniger in den letzten 2 Saisonen bzw. Über 1000 weniger in den letzten 6 Saisonen sagen mir auch das es bei diesen sinkenden Userzahlen nicht ewig weitergehen wird!?

Bin mir auch sicher das es so eine Vertragsklausel nicht gibt!
Aber was ich weiss gibt es schon ein Vorkaufsrecht für Kamil + Thomas also werden die beiden als erster gefragt, aber ob sie das wirklich machen ist eine andere Frage!?

Ich würd mir, zumindest wenn ich Programmierer wäre und so ein Spiel wieder machen könnte kein Geld dafür ausgeben!
Alt 18.12.2012, 14:04
Benutzerbild von Csabalino
Csabalino Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: 1. FC. Vasas
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 1752

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

-sparen
-immer 5er trainer
gerne doch, ist immer ein grinzer wert, gell fuxl

und der plan würde nicht so einfach funken.. die 13 trainieren nicht gleich gut oder schlecht.. einer der gerne NICHT gleichaltrigen im kader hat (bei mir sind max. 4 gleichen alters) hat sicher gute chancen gg die "13"er.. sieht man auch an ante. laut deiner these müsste er alles niederwalzen. macht er aber nicht.. nicht mal in der D-liga

p.s. ante-deine truppe ist stark, keine frage, es ging aber nicht (nur) drum
Alt 18.12.2012, 14:36
Benutzerbild von tierarzt
tierarzt Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 10
S|U|N: 0|3|6
Rangliste: 1952

Awards-Schaukasten

Standard

Also ich kenne mich ja nicht aus aber ned böse sein verletzungspech auf realistische werte drehen und man bräuchte schon mal einen grösseren kader.
Verletzungspech zum teil von der fitnes abhängig machen.

Ich bin zwar kein programmierer aber das kann keine hexerei sein.

Das gleiche gilt mit karten.

Das würde auf jedenfall mit einen schlag mehr farbe ins spiel bringen.

Oder bin ich hier der einzige der in soviel saisonen keinen verletzten hatte und kaum karten?
Alt 18.12.2012, 14:45
Hugo von Hofmannsthal Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: Sturm Graz
Platzierung: 6
S|U|N: 6|3|6
Rangliste: 69
Standard

Zitat:
geld spielt schon lange keine rolle mehr könnte sofort noch einen trainer kaufen die millionen häufen sich an bringt mir aber nichts
spieler in meiner ausrichtung gibt es fast nicht die gleichwertig oder besser sind
ich kann geld immer gebrauchen...

gibt schon noch spieler die dir weiterhelfen können zb. von slivo oder von der prinzessin, die werden halt nicht verkauft

wir offler sind aber auch nicht gerade vom transfermarkt gesegnet. die Chinesen haben da immense vorteile bei den vielen teamauflösungen. da kann man sich eine super söldnertruppe zusammenkaufen. mein Ziel war es immer 7 off kräfte zu haben, die du am transfermarkt nicht bekommst. für die VT werde ich wohl in den nächsten Saisonen was bekommen...

Antwort

Lesezeichen