Zitat:
Zitat von hek
Kann mich noch gut an die damalige Diskussion erinnern. Also ein Schere Stein Papier Prinzip gibt es mMn nicht. Und selbst wenn, ist das so minimal ausgeprägt und nicht signifikant. Was Kamil sinngemäß gesagt hat: Wenn man taktisch hinten ist, gibt es bessere Taktiken um hinten zu sein. Habe ich auch ab und zu gespielt mit mässigen Erfolg. Ganz einfach deshalb, weil die Konterchance dann trotzdem davon abhängt, wie weit man hinten ist.
Also eines ist für mich fix: Es gibt aktuell kein signifikantes(!) Schere Stein Papier Prinzip. Wenn man 50x spielen oder testen muss um eventuell was rausfinden zu können, dann kann das nicht signifikant sein. Man kann das auch daran ablesen, dass diesbezüglich nichts im Forum steht.
|
kein zufall sondern bei gegnertaktik x hat man mit gegentaktik y eine bessere konterwahrscheinlichkeit.
das ist fix gegeben.
und nur weil du da nichts gefunden hast heisst es nicht das es nicht geht
und nochmal: wer sowas rausfindet durch viel arbeit wird es nicht im forum posten.... wär ja saudumm.
so wie viele andere geheimnisse sich ewig gehalten haben.. oder die bugusinggeschichten...
wie der pos.-trick der VIELEN usern einen cheatingvorteil deluxe gebracht hat.
erst als ein ehrlicher user darauf gekommen ist wurde es gepostet... vorher nicht.
oder der trainer-schmäh usw. usw. usw.
aber unterm strich sind die gegentaktiken NICHT ein entscheidender faktor für sieg oä... kann halt eher was bringen aber muss es natürlich nicht..
wär ja brutal: ich kenne die perfekte gegentaktik... darum mache ich in dem viertel IMMER kontertore oä... oleole...
aber um das gehts ja nicht.. sondern die forderung nach willkürlichen ergebnissen durch eingebauter taktikauf/abwertung in welcher form auch immer...
ist doch absolut hirnrissig... dann braucht man ja eh sich keine gedanken mehr machen... denn es entscheidet ein zufallsprinzip ob die einstellung richtig ist oder nicht.