Abend Allerseits!
Auf Anfrage von Gallus mach ich mal ne kleine Spieltaganalyse...ist nicht sehr gut aber die kleinigkeiten die mir aufgefallen sind werde ich halt mal weitergeben und würde mich um antworten darauf bzw berichtigungen fals was falsch sein sollte bitten.
Ich werde am einfachsten mal jedes Spiel durchgehen...
FC Kurzzeitwohnen vs. Malibu - Mils
Dieses Spiel war eigentlich nicht wirklich aussagekräftig bis auf das die vermutung das mils inatkiv ist verstärkt wurde...hoffe ich bin da nicht am falschen Pfad, wenn doch bitte eben um eine Richtigstellung
FC Kurzzeitwohnen:
allgemein sicher ein sehr ernstzunehmender gegner der sich hier mit einem 1:0 über die 90 min gerettet hat!
Eben durch den 12er wert in der ersten hz und dem 9er angriffswert. dem 10er wert in der 2hz
glaube da ist aber einiges drinnen in diesem Team! wird sicher ein intressantes match gegen ihn!
Malibu - Mils:
Unser Absteiger zeigt sich entweder von der Ruhigen seite, wenn man des so sagen kann oder ist wirklcih inaktiv was ich schade fände da er doch schun eine liga höher war!
Hat jedoch in der 2. hz etwas Dampf gemacht und den sieg noch ins wackeln gebracht!
Fazit: FCK hat sich des glaub ich beinahe zu einfach vorgestellt aber noch mit bissal glück 1:0 gewonnen
gegen ein 0:0 oder 1:1 hätte man eigentlich auch nichts sagen können!
SC Ghettobombers vs. FC Streithähne
Die war des Spiel dass mich am meisten gewunder5t hat, da ich beide Teams etwas schlechter als nun zu sehen eingeschätzt habe!
Wenn gewollt von beiden sehr sehr clever angelegt was die Taktik angeht!--wäre nett wenn ihr dazu was sagt!
SC Ghettobombers :
Starke erste HZ! gegen diesen Gegner muss man sich erstmal 6 chancen erarbeiten, das andere is dann die auswertung die einfach nicht akzeptabel sein kann

Natürlich war ein 10er abwehrwert bei den Streithähnen aber 2 sollte man schun in der lage sein zu machen

schade drum! hättest den sieg in der ersten HZ fixieren können!
Wie bei FC Schafberg United vs. David´s Veilchenpower später eben auch sehr abgesackt in der 2.hz!
Dann noch glück gehabt dass du nicht noch verloren hast!
FC Streithähne:
Taktisch falls gewollt sehr clever angegangen wenn auch glücklich da eben wie vorher gesagt aus 6 chancen nur ein Tor!
2hz war dafür deine! unglaublicher 13er wert! hier würde mich intressieren warum! hast den eigentlich immer oder nur zufällig?(zu faul zum schauen!)
Pech dass du dir keine 2te chance erspielen konntest, sonst wäre der Sieg dein gewesen^^
Fazit: Hier ist das X mMn auch passend, beide haben eine HZ "dominiert" leider verwandelt der eine zu wenig und der andere hat zu wenig chancen!
Die Jugischmiede vs. FC Jakomini
JA was soll ich dazu sagen...mein eigenes match...9:0 hört sich gleich mal stark an ist es aber nicht wirklich..
Die Jugischmiede
ne kleinigkeit werde ich auch zu mir sagen falls es wen intressiert..
Von beginn habich eben ein 5:4:1 gespielt das eben nicht gerade des offensivste ist aber habe trotzdem einige Tore gemacht..
draußen geblieben sind dann auch noch 2 sehr starke spieler die eben dann eingewechselt wurden!
2hz dann war offensiv etwas besser, aber allgemein waren die werte nicht ideal...auch wenn ich mich über 13er takswert sehr freue!
Bei fragen oder so werde ich gerne antworten, nur werd ich an dieser stelle natürlich nicht alles erzählen, glaube des vertsteht aber auch jeder
FC Jakomini:
JA da brauch ma nicht viel sagen,ist ein sehr kleiner kader...würde mich intressieren was geändert wurde aber da sieht man wieder was die mtb zählt xD
Torabwehr war halt unter aller Sau das war eigentlich ausschlaggebend für die hohe niederlage!
Fazit: Spiel war eher unbrauchbar außer eben die 3 Punkte, ich habe einiges Probiert und Jako wie ich glaube geschont, 9:0 war gerade passend nicht zu hoh und nicht zu nieder...
FC Schafberg United vs. David´s Veilchenpower
Sehr starkes match, vor allem beide relativ skillstark vor allem david immer wieder unter den besten 50 skillRL zu finden, was sehr stark ist in der 2.Ol wie ich finde.
FC Schafberg United:
Hab gesehen dass Schafberg nicht viel geändert hat gegenüber dem ersten spiel, deshalb hier die Frage: " Ist das schun deine beste 11?"
Wie man so schön sagt"stark begonnen aber auch stark nachgelassen!" tolle erste HZ mit Taktikwert von 12 und 9 Torabwehr, aber eben anscheinend ein kleines Problem im Sturm

will da aber nicht zu viel sagen da ich nicht weiß wie dein Team offensiv aussieht! vllt gibst da ja was Kund^^
2 hz war dann besser mit nem 7er wert, leider für dich war david defensiv zu stark!
David´s Veilchenpower:
Auch hier wieder der satz "stark begonnen aber auch stark nachgelassen!"erste Hz sehr nett auch mit 2 chancen die du leider mit nem 8er wert in Torgef. ausgelassen hast, wegen eben dem vorher erwähnten 9er abwehrwert
Dann 2.hz glücklich wie ich finde das 0:0 gehalten, da wundert mich nur warum du nur 2mal gewechselt hast, wäre mal intressant vllt sagst da auch was dazu
Fazit:Grundsätzlich muss man sagen hätten beide gewinnen können FC Schafberg United hätte es sich mMn etwas mehr verdient als die Veilchen zu gewinnen aber ich glaube grundsätzlich können hier beide mit nem Punkt glücklich sein!!
FC Weinstein vs. FC Old Boys 1974
ja dazu sag ich mal nix außer SCHONEN xD aber des is e verständlich!
Alles in allem 2 intressante spiele und 3 eher unnwichtige spiele was die saison angeht...
hoffe ich bin nicht ganz daneben mit meiner analyse und hoffe ihr seit da wenigstens teilweise meiner Meinung
lg und gn8