Antwort

Alt 06.06.2011, 19:56
Benutzerbild von hacelgrande
hacelgrande Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5356

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MisterBongo Beitrag anzeigen
nächste Runde gehts für mich um alles. Da zählt nur ein Sieg sonst ists schon so gut wie unrealistisch, dass ich den Klassenerhalt schaffe ...
ich kenn ja deinen masterplan nicht-aber nächste saison kommts hier sicher wieder knüppeldick-soviel steht fest
Alt 06.06.2011, 20:33
Benutzerbild von Gexius
Gexius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: The Falcons
Platzierung: 2
S|U|N: 6|6|0
Rangliste: 146

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hacelgrande Beitrag anzeigen
ein x bei den falcons-damit kann ich leben

aber hervorheben möcht ich den 12taktikwert der falcons trotzdem-einfach geil
die mtb ist schonwieder nicht sehr aussagekräftig bei unserem spiel finde ich!

kann auch ganz gut leben mit dem punkt, den jetzt reicht ein unentschieden gegen die LOK!

gratuliere dir jedefalls zu deinen geilen skills rangliste 5 - ziemli stark!!!

Alt 06.06.2011, 20:46
Benutzerbild von dribblanski79
dribblanski79 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: LOK Graz
S|U|N: 12|0|0
Rangliste: 536

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Gexius Beitrag anzeigen
die mtb ist schonwieder nicht sehr aussagekräftig bei unserem spiel finde ich!

kann auch ganz gut leben mit dem punkt, den jetzt reicht ein unentschieden gegen die LOK!

gratuliere dir jedefalls zu deinen geilen skills rangliste 5 - ziemli stark!!!
starke leistung von euch beiden, obwohl mir ein sieg der pranksters natürlich lieber gewesen wäre scheinbar war mein ausrutscher gegen hello kitty wohl doch meisterschaftsvorentscheidend, denn bei einer taktikstärke von 12 werd ich maximal ein x bei den falcons holen können.

gratulation den pranksters zur starken cupleistung!!! leider der letzte verbliebene verein unserer liga. drück auf alle fälle die daumen, dass es noch lange so weiter geht! für mich setzte es die erwartete niederlage gegen die langzeitstudenten. dass die falcons verlieren, war aber doch überraschend. aber der cup is unberechenbar...

edit: @ gexius: gratulation zum neuen goalie! gegen mich aber bitte schonen

Geändert von dribblanski79 (06.06.2011 um 20:49 Uhr)
Alt 06.06.2011, 20:51
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

mit dem nötigen kleingeld hätt ich mir heut den hier geholt:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=204664
Alt 06.06.2011, 21:03
Benutzerbild von Gexius
Erfahrener Benutzer
Regionalligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von dribblanski79 Beitrag anzeigen
starke leistung von euch beiden, obwohl mir ein sieg der pranksters natürlich lieber gewesen wäre scheinbar war mein ausrutscher gegen hello kitty wohl doch meisterschaftsvorentscheidend, denn bei einer taktikstärke von 12 werd ich maximal ein x bei den falcons holen können.

gratulation den pranksters zur starken cupleistung!!! leider der letzte verbliebene verein unserer liga. drück auf alle fälle die daumen, dass es noch lange so weiter geht! für mich setzte es die erwartete niederlage gegen die langzeitstudenten. dass die falcons verlieren, war aber doch überraschend. aber der cup is unberechenbar...

edit: @ gexius: gratulation zum neuen goalie! gegen mich aber bitte schonen
ja mit dem neuen goalie ist ein X schon sehr realistisch gegen dich schaut ganz gut aus! im cup habe ich falsch aufgestellt:

ein 3-4-3 ist nicht gut bei einem defensiven spieler mit 5-4-1... das ladet schätzungsweise zum kontern ein!

naja was solls, focus liegt jetz beim spiel gegen die LOK!

Alt 09.06.2011, 17:03
Benutzerbild von MisterBongo
MisterBongo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Lukiii's Team
Liga:  1. Klasse/73
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 6032
MisterBongo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von hacelgrande Beitrag anzeigen
ich kenn ja deinen masterplan nicht-aber nächste saison kommts hier sicher wieder knüppeldick-soviel steht fest
gibt keinen Masterplan für mein Team. Seit Saison 6 herum fehlt mir irgendwie die Motivation und die Zeit mich hier intensiver zu beschäftigen. Seit gestern ist der Abstieg fix, mal schauen was dann kommt. Im Forum bin ich kaum noch unterwegs außer im Friendly und Tippspiel Bereich bzw. hier im Ligaforum. Im Spiel schauts ähnlich aus. Die ganze Saison war ich ein einziges Mal am TM Ausschau halten, das ist eindeutig zu wenig um erfolgreich zu sein. Jugend gar nicht seit ich letzte Saison abgeschalten habe und Aufstellung vergess ich auch viel zu oft ...

Naja vl kommt die Motivation irgendwann zurück, euch wünsch ich auf jeden Fall viel Erfolg
Alt 12.06.2011, 23:19
Benutzerbild von Gexius
Erfahrener Benutzer
Regionalligist

Awards-Schaukasten

Standard

wie geil ist das denn:

wenn ich mannschaftsvergleich mit der LOK mache und alles auf beste spieler stelle gibt es genau zwei unterschiede um einen "punkt" sonst ist alles gleich

musst mal ausprobieren @ dribblanski!

torinstinkt ein "punkt" mehr bei dribb! spielertaktiken völlig gleich! und trainer hat meiner direktspiel einen "punkt" mehr

saugeil!

Alt 13.06.2011, 11:38
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
wie geil ist das denn:

wenn ich mannschaftsvergleich mit der LOK mache und alles auf beste spieler stelle gibt es genau zwei unterschiede um einen "punkt" sonst ist alles gleich

musst mal ausprobieren @ dribblanski!

torinstinkt ein "punkt" mehr bei dribb! spielertaktiken völlig gleich! und trainer hat meiner direktspiel einen "punkt" mehr

saugeil!

unsere mannschaften sind, was die besten spieler betrifft, wirklich fast ident - taktisch und skilltechnisch. zwei feine unterschiede gibt es vielleicht. mein goalie hat um 3 xp mehr als deiner, aber dafür hast du einen 5er und ich nur einen 4er trainer. und das wird wohl der entscheidende faktor sein, da ich aufgrund deiner taktischen überlegenheit maximal ein x schaffen kann.

an und für sich kann man dir schon zum meistertitel gratulieren, aber mal schaun wird sicher ein interessantes match

edit: hab mir auch taktisch mal was anderes überlegt. bin gespannt, ob's was bringt.

Geändert von dribblanski79 (13.06.2011 um 11:50 Uhr)
Alt 13.06.2011, 14:42
Benutzerbild von Gexius
Erfahrener Benutzer
Regionalligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von dribblanski79 Beitrag anzeigen
unsere mannschaften sind, was die besten spieler betrifft, wirklich fast ident - taktisch und skilltechnisch. zwei feine unterschiede gibt es vielleicht. mein goalie hat um 3 xp mehr als deiner, aber dafür hast du einen 5er und ich nur einen 4er trainer. und das wird wohl der entscheidende faktor sein, da ich aufgrund deiner taktischen überlegenheit maximal ein x schaffen kann.

an und für sich kann man dir schon zum meistertitel gratulieren, aber mal schaun wird sicher ein interessantes match

edit: hab mir auch taktisch mal was anderes überlegt. bin gespannt, ob's was bringt.
hab im ersten viertel nicht meine beste taktik, weil ich davon ausgegangen bist dass du das auch einmal ändern wirst bin echt schon gespannt auf das match! hat dein goalie schn 4 XP?

Alt 13.06.2011, 18:31
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
hab im ersten viertel nicht meine beste taktik, weil ich davon ausgegangen bist dass du das auch einmal ändern wirst bin echt schon gespannt auf das match! hat dein goalie schn 4 XP?
gratulation zum sieg und meistertitel!!!

war das erwartet enge match mit dem erwarteten ausgang. auch wenn ich die einzige torchance hatte, war ein x das logische ergebnis.

war ein spiel der skill #3 gegen die taktik #4 meine mtb in hz 1 is ja fast unglaublich. 25 (!) in der verteidigung war trotzdem zu wenig, da sich unsere mannschaften großteils neutralisiert haben.

bist auf alle fälle ein würdiger meister (auch wenn ich gegen hello kitty unnötig 3 punkte verschenkt hab)! wenn ich im letzten match net wieder was vergiss, sollt sich aber platz 2 ausgehn

p.s.: ja, mein goalie hat schon xp 4,2

Antwort

Lesezeichen