Zitat:
Zitat von benlevent
Hier ist irgend wie ein geheim treffen, da es nicht jeder mitliest ausser ich werde beobachtet.
So zu eigentlicher thema/frage.:
Wie es aussieht schaut es sehr gut aus mit einem aufstieg in die 1.OL da nur ein konkurrent in meiner Liga ist Hajduk und denn 2.Hab ich heute mal weggeputzt auswärts hab ihn gut erwischt.
2.Problematig.: bevor ich was schreibe sag ich mal so Ich habe die Latte zum kauf eines spieler sehr Hoch gesetzt.Worauf will ihc hinaus ? Da showdown wie es aussieht all seine spieler Verkauft, hatte ich immer wieder das deürfnis oder das haben wollen des spielers sehr in bedrängnis gesetzt.
Ich weis das jetzt spieler kaufen etwas zu früh ist 1. wegen xp verlust im dauer der nächsten 6-8 saisonen und zugleich Finanziel ( spieler könnte ich solche von showdown zurzeit 3 auf einmal kaufen hab eh nicht vor wenn dann nur einen und dann alle 2-3 saisonen noch eines , dann wre das Problem nach spieler käüfen ein zukünftiger Trainer.
Der reiz ist da das ich mir ein spieler von im holen kann , die latte dafür hab ich sehr hochgestzt, 1. er müsste 95% maximal xp haben 2. muss er 116 skill haben . 3. das aller wichtigste ist damit der xp verlust wenig ist in denn laufen den bewerben der spieler soll auch in das Lnderbwerb team einberufen Können, das heist es muss ein spieler sein denn ich nicht in meinem Kader hab für das National team.
Natülich wr es ein vorteil zudem ich ja mitte der Saison mit der 4.taktik zu Tranieren anfange dann htte ich 14 spieler die 4 taktiken spielen können.
was sagt der Terminator und all die anderen .
lg benlevent
|
Eines vorweg: Wenn es vertraulich sein soll, geht es nur über PMs.
Ja, da stellst dir die Fragen aller Fragen, wenn man ein bisher perfektes Team hat.
Was macht man jetzt am besten draus???
A.)
Will man mehr als 3 Taks spielen können und das möglichst lang und vielleicht sogar irgendwann mit viel Fitness im Team, wäre schön langsam die Zeit reif sich den Kader aufzustocken.
Das verträgt sich -finanziell- aber so gar nicht mit dem Trainerkauf, der bald danach auch ansteht, um sicher zu wissen, welche Taktik es denn wird.
B.)
Will man möglichst lang mit nur 3 Taks durchkommen, hättest noch massenhaft Zeit, wo du gar nix tun musst!
=> Weder Trainer, noch Spieler kaufen.
Das ist aber für dich eh keine Option (und auch nicht die ALLER erfolgsversprechenste Variante)
Ben, da siehst, wie unwichtig (bzw vom Timing in meinen Augen falsch) der TW-Kauf war. Das müsste der allerletzte Schritt zur Perfektion sein, der einem nicht davonläuft, wenn alle anderen Fragen geklärt sind.
Naja, kann man ned ändern, aber das Geld würde deine Entscheidung deutlich erleichtern.
@Fragen, ob Spieler mit LB-Potential oder nicht bzw Fitness:
Ich würde eher einen Vorteil darin sehen, wenn einer nicht im LB spielen kann/muss. Mir war es beim Unbau egal, von welchem Land meine Spieler sind, weil mans eh ned wirklich beeinflussen kann, ob sie dort spielen oder nicht.
Will man nicht auf Fitness setzen, so wie du scheinbar, ist es ein wenig anders. Setzt du 0 auf Fitness (

), reicht ein 14 Feldspielerkader aus. Setzt man auf Fitness müssen es mindestens 16 sein (ideal sind ca 20).
Das geht dann ins Geld!!!
Wobei ganz optimale Xp mit einem fitten Team nicht ganz so entscheidend ist, da könnte man ruhig Abstriche machen.
PS: Unsummen würde ich sowieso ned für solche Spieler ausgeben, aber das sollte eh schon bekannt sein.

Da sitzt bei euch der Bietfinger in der Regel viel lockerer!