Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird der Sieger der 1. Premiere League
Rinnegger SV 24 30,77%
2.fc rinnegg 5 6,41%
Inception 8 10,26%
Kicker United 8 10,26%
FC Bierbauch2010 20 25,64%
TSG B.B. Sprockhövel 5 6,41%
FC Waidhofen 11 14,10%
Real Madrid C.F.2010 4 5,13%
FC Leberwert 4 5,13%
Wilde 13 Sprockhövel 9 11,54%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 78. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Alt 27.02.2013, 19:51
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 14|0|0
Rangliste: 710

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Xantl Beitrag anzeigen
jetzt bin ich schon gespannt, wer diesen sau geilen def-spieler kauft. ob der faby so viel kohle hat, falls er mitbietet?
den Hoefling?
tjo wenns um viel Geld geht muss natürlich Red Bull die Finger im Spiel haben

Schweizer Cupsieger -> Saison 80

Alt 27.02.2013, 20:22
Weltmeister

Awards-Schaukasten

Standard

Es ist soweit! Die Ligen sind offiziell online und auch der FA-Cup ist schon voll! Spitze Jungs

Ich werd mich heute noch im die Interviews kümmern und jetzt gibt es die Bekanntgabe der versprochenen Überraschung

Nach langer Überlegung ist mir endlich etwas eingefallen, für einen besonderen Preis, auf den auch jeder aus unseren Bewerben eine Chance hat.
Bisher fanden mit allen Ligen und allen FA-Cups 39 Bewerbe statt und in diesen fielen insgesamt 8.871 Tore.
Deshalb wird es etwas ganz besonderes geben!

Wer das 10.000ste Tor schießt, gewinnt eine Spielerumbenennung!

Die Umbenennung kommt von mir persönlich, als Danke an unsere tollen und treuen Teilnehmer. Ich gönne sie jedem und bin schon sehr gespannt wer sie sich holt.
Im Schnitt fallen pro Bewerb ca. 200 Tore, also sollte es sich locker ausgehen, dass genau in dieser 12. Saison das 10.000ste Tor fallen wird entweder in einer der Ligen oder im FA-Cup.
Ich werde euch im Laufe der Saison auch immer über den aktuellen Stand der Tore informieren

Alt 27.02.2013, 20:35
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|5|6
Rangliste: 263
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
Es ist soweit! Die Ligen sind offiziell online und auch der FA-Cup ist schon voll! Spitze Jungs

Ich werd mich heute noch im die Interviews kümmern und jetzt gibt es die Bekanntgabe der versprochenen Überraschung

Nach langer Überlegung ist mir endlich etwas eingefallen, für einen besonderen Preis, auf den auch jeder aus unseren Bewerben eine Chance hat.
Bisher fanden mit allen Ligen und allen FA-Cups 39 Bewerbe statt und in diesen fielen insgesamt 8.871 Tore.

Die Umbenennung kommt von mir persönlich, als Danke an unsere tollen und treuen Teilnehmer. Ich gönne sie jedem und bin schon sehr gespannt wer sie sich holt.
Im Schnitt fallen pro Bewerb ca. 200 Tore, also sollte es sich locker ausgehen, dass genau in dieser 12. Saison das 10.000ste Tor fallen wird entweder in einer der Ligen oder im FA-Cup.
Ich werde euch im Laufe der Saison auch immer über den aktuellen Stand der Tore informieren
Freu mich schon auf die Bewerbe!!!

Das ist ja mal eine tolle Idee! Bin mir sicher, da wird jemand seine Freude damit haben. Der eine oder andere unter den Umbauern hätte sich den Umbau vielleicht noch mal lieber eine Saison lang überlegt!?

Die Defler werden schon nicht aufschreien, weil sie weniger Tore schießen und deswegen weniger Chancen darauf haben, oder?

PS: Die Umbenennung will ich eigentlich nicht abstauben. => Hoffentlich trifft es wer/wen, der sie auch brauchen kann!
Da muss ich wohl versuchen, so wie sonst auch immer und überall, mit möglichst wenig Toren auszukommen.
Alt 27.02.2013, 20:36
Benutzerbild von benlevent
benlevent Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: benlevent team
Platzierung: 4
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 2095

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

Das ist sehr sehr feines was du da anbietest .
aber für die unteren ligen ist es einfacher oder ein tor so früh wie möglich zu schiessen als oben wo das erste tor meist 2.Hz fällt
mir machts nix denn ich bin unten
Alt 27.02.2013, 20:40
Weltmeister

Awards-Schaukasten

Standard

ich glaub das kann man jetzt noch nicht sagen...
was wenn vor einem Spieltag feststeht es fehlen noch ca. 60 Tore, dann müsste man versuchen eher in der 2.HZ erst die Tore zu machen um näher dran zu sein

also ich glaube da hat wirklich jeder eine Chance, außer man hat halt wirklich am entscheidenden Spieltag das Pech gegen einen stärkeren Gegner zu spielen, aber mir kommt die Variante auf jeden Fall fairer vor als wenn ich z.b. den 15. PL-Meister belohne, weil da kommen maximal 10 User in Frage

Alt 27.02.2013, 20:45
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|14
Rangliste: 1042

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Xantl Beitrag anzeigen
jetzt bin ich schon gespannt, wer diesen sau geilen def-spieler kauft. ob der faby so viel kohle hat, falls er mitbietet?
hab 7 Mio aber der passt leider gar ned in den Trainingsplan und 3 Mio war er mir sowieso ned wert, schade halt dass es so einen Spieler max 1x pro Saison gibt
Alt 27.02.2013, 20:47
Benutzerbild von xDemon
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Freu mich schon auf die Bewerbe!!!

Das ist ja mal eine tolle Idee! Bin mir sicher, da wird jemand seine Freude damit haben. Der eine oder andere unter den Umbauern hätte sich den Umbau vielleicht noch mal lieber eine Saison lang überlegt!?

Die Defler werden schon nicht aufschreien, weil sie weniger Tore schießen und deswegen weniger Chancen darauf haben, oder?

PS: Die Umbenennung will ich eigentlich nicht abstauben. => Hoffentlich trifft es wer/wen, der sie auch brauchen kann!
Da muss ich wohl versuchen, so wie sonst auch immer und überall, mit möglichst wenig Toren auszukommen.
wennst die Umbenennung gewinnst kannst sie ja sponsorn für das 20.000 Tor

auf jeden Fall sehr cool vom alex
Alt 27.02.2013, 20:48
Benutzerbild von benlevent
benlevent Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: benlevent team
Platzierung: 4
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 2095

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
was wenn vor einem Spieltag feststeht es fehlen noch ca. 60 Tore, dann müsste man versuchen eher in der 2.HZ erst die Tore zu machen um näher dran zu sein

also ich glaube da hat wirklich jeder eine Chance, außer man hat halt wirklich am entscheidenden Spieltag das Pech gegen einen stärkeren Gegner zu spielen, aber mir kommt die Variante auf jeden Fall fairer vor als wenn ich z.b. den 15. PL-Meister belohne, weil da kommen maximal 10 User in Frage
ja daran hab ich nicht gedacht stimmt auch , bin schon gespannt , 5 ligen sind ja oder und das heist 25 spiele pro runde also mal 9 runden 225 spiele müssten . auf 10tausend fehlen 1200 ca. das heist pro spiel müssten 5 tore fallen oder 134 tore pro Runde
Alt 27.02.2013, 20:49
Benutzerbild von xDemon
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von benlevent Beitrag anzeigen
ja daran hab ich nicht gedacht stimmt auch , bin schon gespannt , 5 ligen sind ja oder und das heist 25 spiele pro runde also mal 9 runden 225 spiele müssten . auf 10tausend fehlen 1200 ca. das heist pro spiel müssten 5 tore fallen oder 134 tore pro Runde
FA-Cup zählt auch
Alt 27.02.2013, 20:50
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|5|6
Rangliste: 263

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

Passt schon so!!!

Vorallem, weil es zufällig jemanden trifft, ist es eine gute/geniale Sache! Die Überwachung wird aber schwierig. Gehe davon aus, dass das erst nach Ablauf der Spiele anhand der Spielberichtzeiten ermittelt wird, weil live kannst das gar nicht nachvollziehen.

Antwort

Lesezeichen