Zitat:
Zitat von Elbo
Ich hoff du hast es damit verschrien aber mit diesen Einkäufen sind meine Chancen wohl von 1% auf 0% gesunken. hätte mich auch verstärkt aber leider gibts für offler solche Spieler seltener und sie sind viel teurer....denn sonst hätt ich mir auch 2 solche leisten können und dann hätts schon viel besser ausgeschaut für mich.
Dieser Thread macht mir wirklich große Sorgen wenn ich daran denke dass ich auch einige Spieler nächste Saison verkaufen werde, horrorszenario wenn die um Preise weggehen wie manch Spieler hier.
|
ja da hast recht eigentlich wollt ich gegen dich mit dem kader spielen die ich hab da ich mich gegen sophie verstärkt habe und diese spieler günstig waren hab ich die geholt und werden leider gleichzeitig gegen dich getestet.
ja die spieler preise sind in den letzten 7 tagen gesunken habe sogar welche gesehen die um 1 mille weggingen an normalen tagne gehen solche mit mind.1,3 mille aber ich habe entscheiden müssen 1 sehr guten spieler oder 2 annehmbare spieler da ich im MF schwach bzw. 2 spieler gebraucht habe .
Wünsch dir viel glück bei deinen verkäüfen .