Antwort

Alt 18.11.2013, 10:49
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Ante hat einiges liegen gelassen. Warum er Doug nicht aufgestellt hat????
vergessen nicht mehr dran gedacht, nach dem langen wochenende
Alt 18.11.2013, 11:17
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|6
Rangliste: 2281

Awards-Schaukasten

Standard

Ja eh auch gut für mich.
Aber wir haben ja vorher darüber geredet. Gut vielleicht dachtest du dass ich nicht ernsthaft rede und extra wen schlechten aussuch zum Aufstellen, aber nunja so bin ich dann auch wieder nicht. Und du selbst hast ja auch gesagt, dass du ihn aufstellst.
Daher hats mich gewundert. Stören tuts mich aber nicht.

Aber nach einem feuchtfröhlichen WE kann ja sowas passieren. Hoffe es geht wieder.
Alt 18.11.2013, 11:43
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Terminator hats aber eh durch die Aufstellung selbst verbockt (falls er nicht doch noch gewinnt)
Er hat 23,7 bisher liegengelassen.
Damit hätte er schon 103,82 und hätte gewonnen.
Selbst wenn Axe richtig aufgestellt hätte, hätte er um 12,1 PUnkte mehr und damit 105,75.
Dann wäre der Abstand nur 1,96 Punkte und das sollte sich ja dann doch leicht ausgehen.

Shadow hat 6,6 liegengelassen. Geholfen hätte es aber nichts. David 15,3 Punkte.

Stiffler hätte statt der DEF keine DEF aufstellen sollen und damit nicht -2 Pkt. machen sollen. Und sonst auch 8,4 Pkt. Wären 10,4 mehr und er wird vermutlich noch mehr liegen gelassen haben. Spielt ja einer auf der Bank noch. ABER es hätte eh nicht geholfen.
Digagopf hat 12,3 bisher liegen gelassen.

Ante hat einiges liegen gelassen. Warum er Doug nicht aufgestellt hat????
Er hat 22,82 liegen gelassen, damit hätte er 137,62 Pkt.
Ich habe 22,66 liegengelassen. Damit hätte ich 134,06. Und es fehlen mir weiterhin 4 Punkte durch die DEF. Hätte eigentlich keinen Unterschied gemacht bei dem Duell.
Naja sag das nicht!! Gronk hätte auch erst 20 Yards machen müssen bzw. 1 Touchdown FIX ist das nicht! Aber doch eher warscheindlich! Bin ich mal froh das wir beide (Termi und ich) nicht optimal aufgestellt haben!

Warum er Doug Baldwin nicht aufgestellt hat?? Naja vielleicht weil er mit Boldin und Douglas zwei von der Prognose her bessere bzw. gleich gute Spieler gehabt hat und bei Baldwin die Prognose doch sehr gewagt war da bisher immer Golden Tate die 1. Anspielstation war und Percy Harvin auch wieder zurück am Feld war! Da waren viele Punkte von Baldwin unwarscheindlich! AUSSERDEM wäre der Unterschied zwischen Boldin (11,6) und Baldwin (12,30) jetzt nicht so groß!! Nicht vergessen das T.Y. Hilton ja bereits am Donnerstag gespielt hatte und nicht austauschbar war!!

Ganz "erschreckend" finde ich die "Leistung" eines meiner anderen Fantasy Teams!! Dort habe ich folgendes Team aufs Feld geschickt
QB - Case Keenum
RB - Knowhon Moreno
RB - Adrian Peterson
WR - Golden Tate
WR - T.Y. Hilton
TE - Jordan Cameron
W/R - Riley Cooper
K - Graham Gano
DEF - Baltimore Ravens

Von den Namen her ja eigentlich eine gute Truppe, prognostizierte Punkte waren 154,42!! und ein klarer Sieg gegen meinen Gegner! Tja leider haben es meine "Jungs" (bis auf Graham Gano, der kommt ja noch) auf geradeeinmal 39,80 Punkte GESAMT geschafft!!!!!!! Kein einziger hat zweistellig gepunktet, am besten noch Keenum mit 8,8 Punkten!!
Was aber noch "schlimmer" ist, wenn Gano mehr als 6 Punkte schafft (was nicht unmöglich ist) GEWINNE ich das Duell auch noch! Aktuell steht es 39,8 zu 45,80 und bei ihm haben schon alle gespielt!

Alt 18.11.2013, 13:25
Benutzerbild von david15
david15 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Violet Army
S|U|N: 12|1|0
Rangliste: 272

Awards-Schaukasten

Standard

Lol Axe, das nennt man wahrscheinlich Glück im Unglück!

Kann mir wer verraten, warum Termi in der Tabelle vor Axe steht? Wie wird das berechnet?
Alt 18.11.2013, 14:02
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von david15 Beitrag anzeigen
Lol Axe, das nennt man wahrscheinlich Glück im Unglück!

Kann mir wer verraten, warum Termi in der Tabelle vor Axe steht? Wie wird das berechnet?
Ja mal schaun ob man das Glück nennen kann!

Das ist so, weil der direkte Vergleich hergenommen wird bei Gleichstand und Termi hat das 1. Duell gewonnen!

Alt 18.11.2013, 14:42
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|4|6
Rangliste: 230
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Naja sag das nicht!! Gronk hätte auch erst 20 Yards machen müssen bzw. 1 Touchdown FIX ist das nicht! Aber doch eher warscheindlich! Bin ich mal froh das wir beide (Termi und ich) nicht optimal aufgestellt haben!

Warum er Doug Baldwin nicht aufgestellt hat?? Naja vielleicht weil er mit Boldin und Douglas zwei von der Prognose her bessere bzw. gleich gute Spieler gehabt hat und bei Baldwin die Prognose doch sehr gewagt war da bisher immer Golden Tate die 1. Anspielstation war und Percy Harvin auch wieder zurück am Feld war! Da waren viele Punkte von Baldwin unwarscheindlich! AUSSERDEM wäre der Unterschied zwischen Boldin (11,6) und Baldwin (12,30) jetzt nicht so groß!! Nicht vergessen das T.Y. Hilton ja bereits am Donnerstag gespielt hatte und nicht austauschbar war!!

Ganz "erschreckend" finde ich die "Leistung" eines meiner anderen Fantasy Teams!! Dort habe ich folgendes Team aufs Feld geschickt
QB - Case Keenum
RB - Knowhon Moreno
RB - Adrian Peterson
WR - Golden Tate
WR - T.Y. Hilton
TE - Jordan Cameron
W/R - Riley Cooper
K - Graham Gano
DEF - Baltimore Ravens

Von den Namen her ja eigentlich eine gute Truppe, prognostizierte Punkte waren 154,42!! und ein klarer Sieg gegen meinen Gegner! Tja leider haben es meine "Jungs" (bis auf Graham Gano, der kommt ja noch) auf geradeeinmal 39,80 Punkte GESAMT geschafft!!!!!!! Kein einziger hat zweistellig gepunktet, am besten noch Keenum mit 8,8 Punkten!!
Was aber noch "schlimmer" ist, wenn Gano mehr als 6 Punkte schafft (was nicht unmöglich ist) GEWINNE ich das Duell auch noch! Aktuell steht es 39,8 zu 45,80 und bei ihm haben schon alle gespielt!
Jetzt müsste der Gronk eben noch zB 2 TDs machen, dann kann das Duell sogar noch gewonnen werden. Dazu müsste er aber zuerst mal fit genug sein. Ich würde mal vermuten, dass er zwar spielt, aber eher nur um den Gegner zu verunsichern! Wobei Charles (samt Decker) durch seinen neuen Negativrekord in dieser Saison ihm wenigstens noch Chancen lässt, mein Team herauszureißen.
Mein "Fehler" war, dass ich 2 Spieler ins Team geholt hab und ausgerechnet die bringen dann nix zusammen. Hab in letzter Zeit wohl zu viel schlechtes über R.Rice gelesen. Der vermutet schwache Rivers hat seinen TD ausgerechnet gemeinsam mit dem TE der "Konkurrenz" geschafft und das Seattle-WR-Duell ist auch verloren gegangen.
Dennoch: Vermutlich hat die Bills-Def für Axe den Sieg gebracht.
@Axe: GRATS zu dem Pick!
...und SCHADE, dass du das Interesse an einer meiner Defs verloren hast!

Deine andere Truppe wurde ja ordentlich zusammengestutzt! Das erinnert mich an viele knappe Siege hier gegen euch, da haben eure Spieler ihre projizierten Punkte auch weit verfehlt.
Alt 18.11.2013, 15:16
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Schau mir grad wieder paar Videos an. Besonders von Wilson.

Ich find ihn gut. Hatte gestern auch wieder einige Pässe in schwierigen Situationen und er bringt die an den Mann. Unteranderem der "Flip Mode", wies ja so steht beim Video.

Andere Frage dazu. Denkt ihr ein großer QB, ist besser? (hat mehr Vorteile?)

Und der TD von Clay (Miami) war schon stark gemacht. Toller Lauf. Die Defense muss ihn aber dennoch stoppen, aber wie er da durchbricht ist schon gut gewesen.

Und Fortes TD auch gut gemacht. Nunja vermutlich wegen dem Regen auch weniger auf Marshall mit Pass. Wobei ist dies echt so schlecht zu Werfen wenn der Boden sehr nass ist?

Geändert von Jokeraw (18.11.2013 um 15:24 Uhr)
Alt 18.11.2013, 16:24
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Jetzt müsste der Gronk eben noch zB 2 TDs machen, dann kann das Duell sogar noch gewonnen werden. Dazu müsste er aber zuerst mal fit genug sein. Ich würde mal vermuten, dass er zwar spielt, aber eher nur um den Gegner zu verunsichern! Wobei Charles (samt Decker) durch seinen neuen Negativrekord in dieser Saison ihm wenigstens noch Chancen lässt, mein Team herauszureißen.
Mein "Fehler" war, dass ich 2 Spieler ins Team geholt hab und ausgerechnet die bringen dann nix zusammen. Hab in letzter Zeit wohl zu viel schlechtes über R.Rice gelesen. Der vermutet schwache Rivers hat seinen TD ausgerechnet gemeinsam mit dem TE der "Konkurrenz" geschafft und das Seattle-WR-Duell ist auch verloren gegangen.
Dennoch: Vermutlich hat die Bills-Def für Axe den Sieg gebracht.
@Axe: GRATS zu dem Pick!
...und SCHADE, dass du das Interesse an einer meiner Defs verloren hast!

Deine andere Truppe wurde ja ordentlich zusammengestutzt! Das erinnert mich an viele knappe Siege hier gegen euch, da haben eure Spieler ihre projizierten Punkte auch weit verfehlt.
Naja 2 MUSS er nicht machen! Es reicht ja 1er und ein paar Yards dazu! 14 Punkte wären eben 1 Touchdown und 80 Yards! Das kann der Gronk schon "locker" schaffen! LEIDER! Das wird eine Zitterpartie! Vor allem da ich ja will das New England gewinnt , Gronk nicht viele Punkte macht, Graham Gano (Panters Kicker) aber schon viele Punkte macht, ebenso die New England Defense und Gostkowski (Patriots Kicker)! Am liebsten wäre mir also ein "Kicker" Wettpunkten zwischen Gano und Gostkowski!

Zitat:
Schau mir grad wieder paar Videos an. Besonders von Wilson.

Ich find ihn gut. Hatte gestern auch wieder einige Pässe in schwierigen Situationen und er bringt die an den Mann. Unteranderem der "Flip Mode", wies ja so steht beim Video.

Andere Frage dazu. Denkt ihr ein großer QB, ist besser? (hat mehr Vorteile?)

Und der TD von Clay (Miami) war schon stark gemacht. Toller Lauf. Die Defense muss ihn aber dennoch stoppen, aber wie er da durchbricht ist schon gut gewesen.

Und Fortes TD auch gut gemacht. Nunja vermutlich wegen dem Regen auch weniger auf Marshall mit Pass. Wobei ist dies echt so schlecht zu Werfen wenn der Boden sehr nass ist?
Ich finde Wilson auch sehr gut!! Auch unter Druck bringt er oft unglaublich gute Pässe an und ist am Boden unheimlich beweglich! Mir gefällt, er vor allem aktuell, klar besser als RG3 und Kaepernick!

Gernerell würde ich sagen haben große QB beim Passen einen Vorteil ("mehr Übersicht", stehen sicherer etc) aber auch die kleinen haben den einen oder anderen Vorteil (beweglicher, mobiler am Boden, etc.). Denke das ist Geschmackssache!! Wobei natürlich nicht jeder große QB schlecht zu Fuß ist und auch nicht jeder kleine QB ein "schlechter" Passer ist!

Wegen dem Regen, mhhh das kann uns Ante als Footballspieler sicher besser sagen! Zum Fangen wird es sicher schwerer sein (glitschiger Ball) und auch der Boden ist ja deutlich rutschiger.

Alt 18.11.2013, 16:41
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Gibts irgendwo eine Statistik wie groß die QBs sind?
OHNE dass ich alles durchschauen muss.

Wilson ist 5-11 groß.
Peyton Manning 6-5

Das mit der größe und Übersicht hab ich auch gewusst. Bzw. klein und wenig als. Aber vielleicht gibts ja doch sowas wie eine "Regel".
In der NBA wird keiner als Center auflaufen der nicht auch ein gewisses "Gardemass" hat. Ein 1,7 großer Spieler hat dort nichts verloren.
Alt 18.11.2013, 17:00
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Gibts irgendwo eine Statistik wie groß die QBs sind?
OHNE dass ich alles durchschauen muss.

Wilson ist 5-11 groß.
Peyton Manning 6-5

Das mit der größe und Übersicht hab ich auch gewusst. Bzw. klein und wenig als. Aber vielleicht gibts ja doch sowas wie eine "Regel".
In der NBA wird keiner als Center auflaufen der nicht auch ein gewisses "Gardemass" hat. Ein 1,7 großer Spieler hat dort nichts verloren.
if size does matter?

http://www.coldhardfootballfacts.com...erbacks/22067/

einfach mal durchlesen

ps: was denkst du von mir. würd ich dir nie unterstellen, wen falsches in die aufstellung des gegners zu quatschen. wie gesagt, habs einfach total verratzt. wollte baldwin für douglas aufstellen. da wars dann aber schon zu spät, als die ersten spiele liefen. boldin und baldwin war mir dann schnuppe

Antwort

Lesezeichen