Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird der Sieger der 1. Premiere League
Rinnegger SV 24 30,77%
2.fc rinnegg 5 6,41%
Inception 8 10,26%
Kicker United 8 10,26%
FC Bierbauch2010 20 25,64%
TSG B.B. Sprockhövel 5 6,41%
FC Waidhofen 11 14,10%
Real Madrid C.F.2010 4 5,13%
FC Leberwert 4 5,13%
Wilde 13 Sprockhövel 9 11,54%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 78. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

 

  #10781  
Alt 12.02.2013, 13:09
Benutzerbild von benlevent
benlevent Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: benlevent team
Platzierung: 9
S|U|N: 0|1|2
Rangliste: 1809
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Nö - Petzenkirchen kornfeldstr. 1/2/3
Beiträge: 7.706
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von myd3us Beitrag anzeigen
an die restlichen umbauer: mit welchem skilltraining habt ihr begonnen beim neuanfang?
Ich hab mich mit Offskill spezialiesiert , und das läüft gut , in allen Fällen gute finanzierung und gute trainings und normale taktik hab ich ,

Commander und xdemon sind Def-skill spezialisten , Commander ist Off- taktiker und Xdemon wie du eh weist def- taktiker .

Wer mf spezialist ist weis ich nicht
Mit Zitat antworten
  #10782  
Alt 12.02.2013, 13:13
Benutzerbild von xDemon
1-fach Premium-User xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 4
S|U|N: 1|2|0
Rangliste: 44
Registriert seit: 18.07.2010
Beiträge: 19.912

Awards-Schaukasten

Standard

finde vom strategischen Standpunkt aus man sollte beim Umbau zuerst mit def Skills beginnen zum einen weil man zu Beginn sowieso abgeschossen wird und daher viele Aktionen in der defensive hat -> gutes Training
und zum andren man zuerst die defensive stabilisiert, das heißt nach 3 Saisonen hat man zumindest nen guten Goalie und ne gute Verteidigung könnte also schon bald die ersten Punkte bringen in Form von 0-0
Mit Zitat antworten
  #10783  
Alt 12.02.2013, 13:14
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 11.481

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von benlevent Beitrag anzeigen
Ich hab mich mit Offskill spezialiesiert , und das läüft gut , in allen Fällen gute finanzierung und gute trainings und normale taktik hab ich ,

Commander und xdemon sind Def-skill spezialisten , Commander ist Off- taktiker und Xdemon wie du eh weist def- taktiker .

Wer mf spezialist ist weis ich nicht
alles klar.

ich hab auch vor mit den off-skills zu beginnen.

mein beweggrund dafür: mit dem 3-3-4 (und eventuell dann noch 1-2 spielern in den sturm vorgezogen durch die taktikeinstellung) bist wohl am wenigsten konkurrenzfähig. daher möchte ich die off-skills sobald als möglich hinter mich gebracht haben, dass ich dann möglichst schnell entweder auf 3-5-2 oder 5-4-1 (je nach dem ob ich MF oder DEF trainiere) umstellen kann. und außerdem sehe ich jetzt an meiner truppe (da haben nur die stürmer offskills), dass es wohl geschickter wäre mehr off-skills als defskills im kader zu haben. allein weil mir vorkommt, dass als normale bei taktiküberlegenheit einfach die chancen nutzen musst und das verteidigen eh meistens nicht funktioniert
Mit Zitat antworten
  #10784  
Alt 12.02.2013, 13:15
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 11.481

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
finde vom strategischen Standpunkt aus man sollte beim Umbau zuerst mit def Skills beginnen zum einen weil man zu Beginn sowieso abgeschossen wird und daher viele Aktionen in der defensive hat -> gutes Training
und zum andren man zuerst die defensive stabilisiert, das heißt nach 3 Saisonen hat man zumindest nen guten Goalie und ne gute Verteidigung könnte also schon bald die ersten Punkte bringen in Form von 0-0
das ist natürlich auch ein ansatz, den man vertreten kann. meine meinung momentan ... siehe post oben ^^
Mit Zitat antworten
  #10785  
Alt 12.02.2013, 13:17
Benutzerbild von xDemon
1-fach Premium-User xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 4
S|U|N: 1|2|0
Rangliste: 44
Registriert seit: 18.07.2010
Beiträge: 19.912

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von myd3us Beitrag anzeigen
das ist natürlich auch ein ansatz, den man vertreten kann. meine meinung momentan ... siehe post oben ^^
ja macht auch durchaus Sinn
wobei ich bei off Skill Training nie 3-3-4 gespielt hab nicht mal wirklich 3-4-3 sondern immer 3-5-2 die MF Spieler steigen genauso wie die Stürmern in den off Skills ist mir vorgekommen
Mit Zitat antworten
  #10786  
Alt 12.02.2013, 13:19
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 11.481

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
ja macht auch durchaus Sinn
wobei ich bei off Skill Training nie 3-3-4 gespielt hab nicht mal wirklich 3-4-3 sondern immer 3-5-2 die MF Spieler steigen genauso wie die Stürmern in den off Skills ist mir vorgekommen
mhm, also genau das kommt mir eben nicht vor *gg*

mal sehen ^^

eine weitere möglichkeit wäre natürlich auch die spieler "gleichmäßig" hochzuziehen.

also eine saison off-skills, dann eine saison mf-skills, dann def-skills und in der 4. saison wieder von vorne beginnen ... würde das vll. sinn machen?
(unter der voraussetzung, dass man vor hat, die truppe komplett zu behalten) sonst ists natürlich fürs verkaufen sinnvoller zumindest mal einen teil auszutrainieren.
Mit Zitat antworten
  #10787  
Alt 12.02.2013, 13:21
Benutzerbild von xDemon
1-fach Premium-User xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 4
S|U|N: 1|2|0
Rangliste: 44
Registriert seit: 18.07.2010
Beiträge: 19.912

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von myd3us Beitrag anzeigen
mhm, also genau das kommt mir eben nicht vor *gg*

mal sehen ^^

eine weitere möglichkeit wäre natürlich auch die spieler "gleichmäßig" hochzuziehen.

also eine saison off-skills, dann eine saison mf-skills, dann def-skills und in der 4. saison wieder von vorne beginnen ... würde das vll. sinn machen?
(unter der voraussetzung, dass man vor hat, die truppe komplett zu behalten) sonst ists natürlich fürs verkaufen sinnvoller zumindest mal einen teil auszutrainieren.
von ständigem Skillwechsel würd ich dir abraten da sich die Spieler ja immer an die jeweilige Position (Sturm, Verteidigung) gewöhnen müssen und diese Umstellung dauert immer 3-5 Spiele ...
Mit Zitat antworten
  #10788  
Alt 12.02.2013, 13:23
Benutzerbild von benlevent
benlevent Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: benlevent team
Platzierung: 9
S|U|N: 0|1|2
Rangliste: 1809
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Nö - Petzenkirchen kornfeldstr. 1/2/3
Beiträge: 7.706
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

xdemon hat auch recht aber trotzdem ist für mich der offskill beeser geeignet warum:
Mann sagt immer wieder Offskill Training ist sehr schwierig oder nur schwierig zum trainieren gegen über die anderen , also wenn das so ist warum nich gleich am anfang mitden 16j Trainiern .#
Fängt mann gleich mit 16j mit offskill an nützt man die 5 striche Voll für das Optimale Training , und trainiert sie früher aus ist mann besser dran als wenn man 24j oder gar 26j Offskill trainiert weil die dann nur 3 strche bekommen und das trainning wird zach denn gerade bei dem alter kann mannn nicht und will mann nicht mehr so richtig Trainings orientiert aufstellen ,
Mit Zitat antworten
  #10789  
Alt 12.02.2013, 13:32
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|1
Rangliste: 888
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Vienna
Beiträge: 27.530

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von benlevent Beitrag anzeigen
xdemon hat auch recht aber trotzdem ist für mich der offskill beeser geeignet warum:
Mann sagt immer wieder Offskill Training ist sehr schwierig oder nur schwierig zum trainieren gegen über die anderen , also wenn das so ist warum nich gleich am anfang mitden 16j Trainiern .#
Fängt mann gleich mit 16j mit offskill an nützt man die 5 striche Voll für das Optimale Training , und trainiert sie früher aus ist mann besser dran als wenn man 24j oder gar 26j Offskill trainiert weil die dann nur 3 strche bekommen und das trainning wird zach denn gerade bei dem alter kann mannn nicht und will mann nicht mehr so richtig Trainings orientiert aufstellen ,
mit 24 solltens schon komplett austrainiert sein
__________________
Ö-BuLi Meister -> Saison 62


Mit Zitat antworten
  #10790  
Alt 12.02.2013, 13:32
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 11.481

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
von ständigem Skillwechsel würd ich dir abraten da sich die Spieler ja immer an die jeweilige Position (Sturm, Verteidigung) gewöhnen müssen und diese Umstellung dauert immer 3-5 Spiele ...
hast wohl recht ... hab die idee somit schon wieder verschmissen ^^

zudem halte ich mir mit dem gezielten training natürlich noch offen, alle wieder zu verkaufen und mir dann mit dem erlös eine schlagkräftige truppe von end-zwanziger zusammenzukaufen und wieder vorne mitzuspielen ^^
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.