Antwort

 

  #10721  
Alt 23.10.2014, 18:10
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 11.481

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Commander Beitrag anzeigen
Haha, lass mir doch die Freude


Interessant wäre oder wird es wenn mein neuer Trainer seinen Dienst antritt, der hat dann eine 12er Taktik
ja, lass dir eh deine freude ... bin wohl neidisch
Mit Zitat antworten
  #10722  
Alt 23.10.2014, 18:19
Benutzerbild von Commander
Commander Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Platzierung: 2
S|U|N: 6|0|3
Rangliste: 53
Registriert seit: 25.02.2009
Ort: Im Schwarzen Graz!!
Beiträge: 11.110

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von myd3us Beitrag anzeigen
ja, lass dir eh deine freude ... bin wohl neidisch


Neidisch brauchst noch nicht sein, erst dann wenn ich BuLi spiele


Und du bist ja auch gut unterwegs, außerdem kommt meine Taktik durch diese 2 Herren zustande

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...47b6b4c109233f

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...dce93307306a74
Mit Zitat antworten
  #10723  
Alt 23.10.2014, 18:24
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 11.481

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Commander Beitrag anzeigen
Neidisch brauchst noch nicht sein, erst dann wenn ich BuLi spiele


Und du bist ja auch gut unterwegs, außerdem kommt meine Taktik durch diese 2 Herren zustande

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...47b6b4c109233f

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...dce93307306a74
ja, bin eh auch zufrieden mit meinen jungs ...

spiel ja mit lauter 24-jährigen und hab noch keinen einzigen zukauf gemacht seit meinem umbau, außer dem goalie und zum traden.

hab leider etwas pech bei der ligazuteilung gehabt glaub ich. ich denk, meine liga ist recht stark für die 3. ul oder?

ps: die 2 herren habens definitiv drauf mit ihrer xp etwas zur taktik beizutragen
Mit Zitat antworten
  #10724  
Alt 23.10.2014, 18:32
Benutzerbild von Commander
Commander Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Platzierung: 2
S|U|N: 6|0|3
Rangliste: 53
Registriert seit: 25.02.2009
Ort: Im Schwarzen Graz!!
Beiträge: 11.110

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von myd3us Beitrag anzeigen
ja, bin eh auch zufrieden mit meinen jungs ...

spiel ja mit lauter 24-jährigen und hab noch keinen einzigen zukauf gemacht seit meinem umbau, außer dem goalie und zum traden.

hab leider etwas pech bei der ligazuteilung gehabt glaub ich. ich denk, meine liga ist recht stark für die 3. ul oder?

ps: die 2 herren habens definitiv drauf mit ihrer xp etwas zur taktik beizutragen


Jaja, die Ligenzuteilung ust immer eine Lotterie
Bis jetzt hatte ich immer pech aber diesmal dürfte ich eine Schwache Liga erwischt haben! Oder ich bin zu stark

Ja ich als offler brauch immer xp monster, hab ohne gegen ben gespielt und wurde vom normal abgeschossen
Mit Zitat antworten
  #10725  
Alt 23.10.2014, 18:44
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 11.481

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Commander Beitrag anzeigen
Jaja, die Ligenzuteilung ust immer eine Lotterie
Bis jetzt hatte ich immer pech aber diesmal dürfte ich eine Schwache Liga erwischt haben! Oder ich bin zu stark

Ja ich als offler brauch immer xp monster, hab ohne gegen ben gespielt und wurde vom normal abgeschossen
stimmt, als offler kannst noch am wenigsten auf xp verzichten.

die ligenzuteilung hat mich anfangs schon ein wenig geärgert (noch dazu, weil ich lospech hatte und gleich am 1. spieltag auswärts gegen den stärksten ran musste), aber naja es wird zwar zum herbstmeistertitel nicht reichen, aber für den titel am ende könnts vielleicht hinhauen, wenn alles glatt läuft. hab jetzt in der rückrunde nämlich gegen die 2 härtesten konkurrenten heimvorteil.
Mit Zitat antworten
  #10726  
Alt 23.10.2014, 18:52
Benutzerbild von Commander
Commander Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Platzierung: 2
S|U|N: 6|0|3
Rangliste: 53
Registriert seit: 25.02.2009
Ort: Im Schwarzen Graz!!
Beiträge: 11.110

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von myd3us Beitrag anzeigen
stimmt, als offler kannst noch am wenigsten auf xp verzichten.

die ligenzuteilung hat mich anfangs schon ein wenig geärgert (noch dazu, weil ich lospech hatte und gleich am 1. spieltag auswärts gegen den stärksten ran musste), aber naja es wird zwar zum herbstmeistertitel nicht reichen, aber für den titel am ende könnts vielleicht hinhauen, wenn alles glatt läuft. hab jetzt in der rückrunde nämlich gegen die 2 härtesten konkurrenten heimvorteil.


Ja ist doch super, der Meister titel ist doch um einiges lukrativer als der herbstmeister
Mit Zitat antworten
  #10727  
Alt 23.10.2014, 19:39
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 11.481

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Commander Beitrag anzeigen
Ja ist doch super, der Meister titel ist doch um einiges lukrativer als der herbstmeister
ja eh, aber mal sehen, obs überhaupt was wird damit ^^
Mit Zitat antworten
  #10728  
Alt 23.10.2014, 20:51
Benutzerbild von benlevent
benlevent Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: benlevent team
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|2
Rangliste: 1776
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Nö - Petzenkirchen kornfeldstr. 1/2/3
Beiträge: 7.706
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Commander Beitrag anzeigen
Jawohl, erste HZ mit einem 26er Taktikwert!!

Es geht ja
Gratuliere
Der 26er taktikwert ist sehr heftig und kannst dich darüber sehr freuen denn in der 2.OL kannst mit diesem wert auch fastt um denn Titel Spielen.


Zitat:
Zitat von Commander Beitrag anzeigen
Jaja, die Ligenzuteilung ust immer eine Lotterie
Bis jetzt hatte ich immer pech aber diesmal dürfte ich eine Schwache Liga erwischt haben! Oder ich bin zu stark

Ja ich als offler brauch immer xp monster, hab ohne gegen ben gespielt und wurde vom normal abgeschossen
Deine ligen zuteilung war minimum ein Vorteil durch deine 2 Spieler warst dann mit denn Taktikwerten nochmals stark und durch die xp zu gewinne wurde diese dann nochmals besser.

Wenn ich mir meine Liga anschaue ist die 30% Stärker als deine, und muss sagen seit 2 Saisonen hab ich schwere ligen und kämpfe mich mit erschwernis durch , hab heute mein gener etwas übberrascht und seine schwäche voll ausgenutz und mit einer Chnace 1 Tor erzielt er dagegen von 5 Chancen ein Tor, die Taktikwerte des gegners 25/26 mein grindige 23/22.
Nächster gegner wieder schwer aber wenigstens zu hause, hier darf ich auch nicht verlieren besser gesagt ich soll gewinnen dann bin ich herbstmeister und hab für die Rückrunde ein wenig Punkte Polster denn diese wird noch schwerer , habe ein begünstigstes Hinspiel gehabt.

Obwohl ich auch 2 sehr starke xpler hab komme ich nicht auf solche Taktikwerte wie deines, ich versteh es nicht.

lg
Mit Zitat antworten
  #10729  
Alt 23.10.2014, 21:04
Benutzerbild von Commander
Commander Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Platzierung: 2
S|U|N: 6|0|3
Rangliste: 53
Registriert seit: 25.02.2009
Ort: Im Schwarzen Graz!!
Beiträge: 11.110

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von benlevent Beitrag anzeigen
Gratuliere
Der 26er taktikwert ist sehr heftig und kannst dich darüber sehr freuen denn in der 2.OL kannst mit diesem wert auch fastt um denn Titel Spielen.



Deine ligen zuteilung war minimum ein Vorteil durch deine 2 Spieler warst dann mit denn Taktikwerten nochmals stark und durch die xp zu gewinne wurde diese dann nochmals besser.

Wenn ich mir meine Liga anschaue ist die 30% Stärker als deine, und muss sagen seit 2 Saisonen hab ich schwere ligen und kämpfe mich mit erschwernis durch , hab heute mein gener etwas übberrascht und seine schwäche voll ausgenutz und mit einer Chnace 1 Tor erzielt er dagegen von 5 Chancen ein Tor, die Taktikwerte des gegners 25/26 mein grindige 23/22.
Nächster gegner wieder schwer aber wenigstens zu hause, hier darf ich auch nicht verlieren besser gesagt ich soll gewinnen dann bin ich herbstmeister und hab für die Rückrunde ein wenig Punkte Polster denn diese wird noch schwerer , habe ein begünstigstes Hinspiel gehabt.

Obwohl ich auch 2 sehr starke xpler hab komme ich nicht auf solche Taktikwerte wie deines, ich versteh es nicht.

lg

Ja nur leider geht einer in Pension, jetzt muss ich umbedingt einen neuen Stürmer finden für die OL

Sonst kann ich nicht mithalten denn ein stürmer reicht hier nicht mehr.
Aber noch ist ja zeit und irgendwer wird wohl wieder xp starke stürmer verkaufen.

Mir ist es auch unerklärlich wieso deine dich nicht so pushen, bei mir sind es wirklich nur die 2 alten, du kennst mein sonstiges team eh auch.

Und bei den Spielertaktiken der jungen bist du mir auch weit vorraus
Mit Zitat antworten
  #10730  
Alt 23.10.2014, 21:33
Benutzerbild von terminator85
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User terminator85 Status: Online
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 8
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 263
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 10.099
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Commander Beitrag anzeigen
Ja nur leider geht einer in Pension, jetzt muss ich umbedingt einen neuen Stürmer finden für die OL

Sonst kann ich nicht mithalten denn ein stürmer reicht hier nicht mehr.
Aber noch ist ja zeit und irgendwer wird wohl wieder xp starke stürmer verkaufen.

Mir ist es auch unerklärlich wieso deine dich nicht so pushen, bei mir sind es wirklich nur die 2 alten, du kennst mein sonstiges team eh auch.

Und bei den Spielertaktiken der jungen bist du mir auch weit vorraus
Hast ja noch genug Zeit bis dahin!
zB Coppe hört nach dieser Saison auf. Der verkauft dann sicher noch seine Spieler. Spätestens dann kannst zuschlagen.

Naja, einen solchen ST zu haben ist schon mal um gut 70% besser als gar keinen zu haben!

Eigentlich ists leicht zu erklären, warum sie ned so pushen!
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.