btw: bin gespannt, wie sich das in meiner liga so entwickelt. ob ich chancen auf platz 2 habe oder vll bewusst platz 3 anstreben sollte, wenn der titel außer reichweite ist? fragen über fragen
Jetzt kommens alle 3-5 Trainings die 100skiller und holst voll auf , dann bist bis ende der saison unter 150skillRangliste und das ist schon sehr beachtlich gut, und heist das nach liga reihung das du zu denn oberligisten gehörst laut skill.
Jetzt kommens alle 3-5 Trainings die 100skiller und holst voll auf , dann bist bis ende der saison unter 150skillRangliste und das ist schon sehr beachtlich gut, und heist das nach liga reihung das du zu denn oberligisten gehörst laut skill.
danke!
dennoch hab ich im 1. match mal eine drüber bekommen
Ja aber was hast du denn gespielt das dein Taktikwert so unten ist 1.Hz nur 15 das kann dann auch nichts werden.
hab im 1. viertel AWR gespielt und versucht mit 5 verteidigern zu mauern, dass ich nicht wiederholen muss im 3. oder 4. abschnitt. hat in den friendlies recht gut geklappt (auch gegen dich).
aber war letztendlich in keinem abschnitt überlegen taktisch
hab im 1. viertel AWR gespielt und versucht mit 5 verteidigern zu mauern, dass ich nicht wiederholen muss im 3. oder 4. abschnitt. hat in den friendlies recht gut geklappt (auch gegen dich).
aber war letztendlich in keinem abschnitt überlegen taktisch
Ja sowas mache ich auch ab und zu, da ist es wichtig ob der gegner ein xp stärkeren stürmer hat als dein Tormann.