Zitat:
Zitat von bigbob
na ja 2 chancen hatte der Thiel ja-wenn der Gabler die gehabt hätte- wäre vermutlich das Tor gefallen- sieht man ja gut am Torangriffswert, der war nur bei 4-im Spiel gegen h.nes wo der geisler noch aufgelaufen ist war er ja bei 9
aber mal schauen wie es in der neuen Liga läuft-sofern es nicht zuviele 0:0 werden, kann ich ruhig so weiter spielen- denke sogar das ich wieder 3-3-4 spielen werde da ich 2 interessante Sturmjugis aus dem Jugikader in die A-Mannschaft integrieren möchte
vom der teamstärke war diz eh klar überlegen- es waren alleine 6 12% Spieler dabei.......
|
also bei der teamstärke war i bestimmt ned überlegen. vlt ein wenig besser, wenn überhaupt. hatte 9 16% spieler drinnen. und meine besten hatten 24%....... alles andere als berauschend.
was mir aber aufgefallen ist, und zwar ned nur in diesem spiel, dass sich die taktisch unterlegene mannschaft auf wiederholte taktiken sehr gut einstellen kann. dadurch hattest in der zweiten hälfte mehr keine torchance.
tja und in der ersten hälfte war es so wie du schon sagtest, die erfahrung deines stürmers dürfte es wohl ausgemacht haben.
leider war auch der spielverlauf nicht so wie ich es mir erwartet habe, dachte schon dass ich zu der einen oder anderen chance kommen würde, hatte einfach nicht damit gerechnet dass du so oft kurzpassspiel spielen würdest.
aber für die liga brauchst dir keine sorgen machen, da wirst überlegen meister. solange du halt ned zu viel herumexperimentierst.
lg didi