also muss schon sagen die Diskussionen haben schon was für sich vor allen die Streitereien
wenn da ein Neuling bzw einer der sich für den neuen Fußballmanager interessiert, sich durchs Forum durchackert, das durchliest, reagiert er und verlässt ihn sofort (denk ich mal), weil er angst hat das die Kommunität nach 2saisonen zusammenbricht bzw die Programmierer(Thomas, Kamil) den Hut draufschmeißen
aber muss mal für alle Neulinge dazu sagen, das gehört dazu zu einen online Game, es gibt immer ein Pro und Kontra , also bleibt hier und wartet ab
ich bin zu der Entscheidung gekommen(für mich), ich warte mal die Entstehungsphase ab, lies mir alles schön durch und wenn was nach meiner Ansicht in Ordnung ist (Kommentare, Vorschläge,... usw) dann ist es gut, ich brauch nicht meinen Senf dazu geben, dass hat den vorteil das alles übersichtlicher bleibt,
und deswegen finde ich die Truppe eigentlich sehr gut, (nicht nur weil es teilweise vernünftig Leute sind

) weil sie das diskutiert was wir schon hier diskutiert haben, und gebe eindrücke weiter

direkt an die Admins, die haben weniger Arbeit (haben derzeit eh schon so viel), das ist förderlich für das Spiel und was förderlich für das Spiel ist, ist gut für uns! (verbessert mich wenn ich falsch gelegen bin) der Manager wird dann bald starten;
und dann ich freu mich auf das Game, das Forum, die Spiele, die Community,die Treffe und vielleicht den wieder Einsatz als Mod
also last das Forum ein wenig leben nur nicht mit zu viel Streitereien
ps in jeder Beziehung ist eine kleine Streiterei sehr, sehr förderlich (verheiratete Männer wissen von was ich rede
lg michaelb
hoffentlich bin ich mit meinen Senf nicht zu viel vom Thema ab