Zitat:
Zitat von beachboy090
Ich finde auch das Verhalten des steirischen LTC sehr schwach. Wegen den Oberösterreichern dermaßen einen Wirbel machen, aber selber Von Ribery und Wilke (vom gleichen Team) nach wie vor im Kader zu haben. Nimmt man die Maßstäbe, die er an andere stellt müsste (sofern beide Spieler eingesetzt werden) auch das Spiel Steiermark gegen Salzburg strafverifiziert werden. (wird natürlich nicht geschehen)
|
du vergleichst hier birnen mit äpfeln. csaba hat hier wissentlich einen bug ausgenützt und in seiner funktion als ltc DREI spieler seines EIGENEN TEAMS in den LÄNDERKADER oberösterreichs berufen, obwohl nur EINER erlaubt wäre.
ich bin erst nach meinem erstem spiel darüber in kenntnis gesetzt worden, dass ribery und wilke vom gleichen tc (leo) kommen und eine stellungnahme meinerseits dazu gibt's bereits. also lies bitte vorher mal die posts durch, bevor du vorschnell urteilst.
und was das kommende spiel gegen salzburg betrifft, so ist auch deren kader nicht regelkonform. es spielen (nachdem ich recherchiert habe) auch bei den salzburgern mit herold und knoth zwei spieler vom selbem tc. und zwar wieder vom leo. der fairness halber wäre hier der teamchef leokrnjic, der diese spieler stellt, gefragt, darauf aufmerksam zu machen. hat er aber weder bei mir, noch beim salzburger ltc gemacht. dazu ist ihm der eigene vorteil wohl zu wichtig.
wahrscheinlich ist das auch in vielen anderen länderkadern der fall, dass hier mehrere spieler eines tcs spielen. solange hier mit nicht regelkonformen kadern gespielt und NICHTS dagegen unternommen wird, werde ich mein team sicher nicht schwächen.
ich bin aber nach wie vor für eine faire lösung, die für chancengleichheit sorgt. entweder wird die definierte regel, NUR 1 länderspieler pro land und team, eingehalten oder abgeschafft. und dies sollte programmatisch vom dev erfolgen, da ein gentlemen's agreement leider nur unter gentlemen möglich ist.