Antwort

Alt 17.05.2013, 07:27
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 7|2|4
Rangliste: 1379

Awards-Schaukasten

Standard

Auch von mir ein herzliches Dankeschön für diese schöne Saison. Das Ligaforum hier hat mir wirklich sehr gut gefallen und es ist auch von der Aktivität sehr beeindruckend gewesen. Und vor allem hat mir gefallen, dass es die Gehässigkeiten, welche in der BuLi und auch noch Oberliga immer etwas mitschwimmen, hier einfach nicht gegeben hat. So sollte das sein: Sehr fair play und es war mir ein Volksfest.

Den beiden Aufsteigern wünsche ich viel Erfolg. Soccerserc wird da eh keine Probleme haben. Strally wird noch ein Schauferl zulegen müssen, aber ich denke er kennt die "Schwächen" seines starken Teams eh besser als ich . Werde die 2.UL/24 natürlich weiterhin genau beobachten und vielleicht komme ich ja nochmal "vorbei" .

Zitat:
Zitat von paulaner8 Beitrag anzeigen
[...]

Gratulation auch an spretilof zum Sieg im letzten Spiel --> sollte ein gutes Omes sein für die nächste Saison.

[...]
Erstmals Gratulation zum Torschützenkönig. Und auch Gratulation, was du aus deinem Team herausholst. Denke du bist auf einem guten Weg paulaner, da stimmt die Tendenz.

Ich habe mir für mein Team jedoch überlegt, dass ich nächste Saison absichtlich nochmals absteigen werde. Leider ist das Spiel so aufgebaut, dass eine Überlegenheit bei so jungen Teams wie meinem weit mehr bringt, als ein mühsamer Kampf nach oben. Werde dann den Schwung aus der 4. Unterliga versuchen mitzunehmen für den großen "Rückaufstieg". Hoffe man sieht sich dann mal wieder, mit einem starken Grand Hotel als Gegner .

mfg Spretilof

P.S.: @flos_vater: Danke für den Sieg. Meine Jungs freuen sich riesig darüber. Vor allem über die dadurch entstandenen Bewertungen. Und hoffentlich sind sie heute im Training auch entsprechend motiviert

Alt 18.05.2013, 15:27
Benutzerbild von SoccerSerk
SoccerSerk Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC GoldenGoal
Platzierung: 6
S|U|N: 1|1|2
Rangliste: 3691

Awards-Schaukasten

Standard

da kann ich nur zustimmen!
ich sage danke an die Gratulanten, und gratuliere Geckos dass er es doch noch geschafft hat!!

war eine klasse saison und spannend bis zum Schluss im Auf- und Abstieg!!

wünsche den übriggebliebenen der Liga viel Spaß in der neuen Saison, das Forum ist ja schon mal gut aufgestellt.

werd mal mitte saison wieder reinschauen was sich sich so getan hat.

dann hoffe ich auf ein wiedersehen mit dem ein oder anderen in einer neuen liga oder cup.
und spreti bin überzeugt dass dein Plan aufgehen wird. die erfahrung hast du ja, du weißt bestimmt was du machst!

natürlich bin ich auch für friendlys zu haben wenn mal jemand testen möchte.

in diesem Sinne, haut rein!

lg Chris

Geändert von SoccerSerk (18.05.2013 um 15:30 Uhr)

Antwort

Lesezeichen