Zitat:
Zitat von myd3us
mhm, ok. d.h. der "normalo-vorteil" ist wohl doch etwas größer als gedacht oder wie seht ihr das?
|
Ja, also 28-30 Jahre alt bei 90-100 Skills, knapp austrainierter Off-Taktik und perfekter Erfahrung gehts momentan ordentlich rauf. Aber: solche Spieler gehen auch bei normalos um 2-3 Mio weg. Das ist einfach die 1. Jugi Generation, alle die in der BuLi spielen haben diese Spieler und die Sponsoren steigen immer höher, die LigaSpiel Einnahmen auch, das Geld läuft nur so, da werden auch die Spieler teurer. Wenn man sich mit den best möglichen Spielern verstärken will, braucht man unglaublich viel Kohle, vorallem als offler.
Ich leide allerdings selber drunter, ich sucher einen, der in mein Team passt, also: 26-27 Jahre, 90 Skills, 40 off-Taks und vorallem 9 Erfahrung. Gibts leider kaum

Blöder Weise hab ich dieses Schnäppchen vor kurzem verpasst:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=471181
Ich glaube, dass normalos, die viel traden und am Markt schauen besser dran sind als off-Trader. Ich hab aber praktisch alle meine Spieler (momentan 11 von 13) selber trainiert. Jetzt könnte ich grad alle um 2-3 mio pro Stück verkaufen, werd sie aber bis zur Pension spielen lassen. Da hatte ich als offler den großen Vorteil, dass ich immer akzeptable Trainer (um die 20 off Taktiken) um den Rufpreis bekommen hab und damit ging sich von der 16-26 immer ein gutes TL auf 3 Tage und ein 5er Trainer aus.
Fazit: Normalos haben billigere Spieler, Offler billigere Trainer (aber das hört sich bei den Spitzentrainern mit der Zeit vll auf), defler billige Trainer und kaum Spieler am Markt. Ich empfehle für einen Neustart off Spieler traineren mit guter Erfahrung und erst kurz vor der Pension einen bombentrainer kaufen... (war genau mein Weg

, dh heißt, ich würd ihn jetzt nicht anders machen, außer halt Minimalkader für perfekte XP)
LG