Zitat:
Zitat von enton
Bei mir ist es auch bald wieder soweit mit dem 1er Trainer! 
Nachdem 2 Saisonen lang kein passender dabei war mach ich mir wenig Hoffnung dass es in den nächsten 8 Spieltagen klappt.
Hast mal Lust auf ein Friendly (solange ich noch konkurrenzfähig bin)? Vielleicht drängt sich dann schon einer fürs Nationalteam auf - da hättens dann ja wenigstens nen gscheiten Trainer. 
|
meiner läuft leider auch nur mehr 5 trainingseinheiten. weiß no net genau, ob i verlängern (um 1,7 mille) oder einen neuen suchen soll. beides net optimal, da sowohl das verlängern als auch ein neuer im moment grad net billig is. mein derzeitiger hat 10-6-5. also ganz passabel, aber net grad überragend.
bei den def-trainern sind allerding immer wieder schnapperl dabei. hab vor kurzem einen mit 22 taktiken gesehen, der nur knapp über rufpreis weggegangen is.
bzgl. friendly: sehr gerne!!! wird echt wieder mal zeit für ein lok-derby. bin momentan allerdings in der elite-liga und im vip-cup engagiert. d.h. ich kann dir erst am 13.2. ein friendly anbieten, wennst lust hast. allerdings hamma da beide wahrscheinli scho an anderen trainer
mal schaun, ob ich länderteamchef werd. im moment schaut's ja net so schlecht aus. ein paar deiner spieler würden da sicher gut ins team passen. mal schaun... kann ja leider jeweils nur 1 spieler pro land und mannschaft nominiert werden.
@h.nes und renanoned: schont's eure goalies in der liga, damit sie für's länderteam fit sind!!! (zumindest gegen mich)