![]() |
Herzlich Willkommen,
viel zu viele Def-Monster in der Liga, das kann ja heiter werden! |
2. Bundesliga/2, Saison 18
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/2. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Zitat:
Bin abgestiegen wegen zu vielen unentschieden. Ist leider als "DEF-MONSTER" so! Ziel: Wideraufstieg! Viel Glück aber an alle! |
ein herzliches willkommen an die neuankömmlinge bzw. rückkehrer!
wird a extrem spannende und harte saison, wenn keiner umbaut. will hier keinen favorisieren, aber wer mit nur 3 niederlagen und 7 gegentoren aus der 1. bundesliga absteigt, der wird schwer zu biegen sein ;-) mein team wird diesmal wohl nur im mittelfeld zu finden sein, da ich einen "sanften umbau" anstrebe und eventuell auch einen neuen trainer brauch. |
hallo kollegen,
freue mich auf eine spannende saison! mein ziel ist auf alle fälle die obere tabellenhälfte.....wird aber wohl sehr schwer werden. welchen altersschnitt(startelf) habt ihr denn so? meiner liegt bei ca. 27,5 jahren. lg didi |
A guats Neichs an Euch alle!
Zur Liga: wie erwartet sehr schwer, bin neugierig, ob ich mich oben halten kann ... Wünsche uns eine spannende und forumsaktive Saison! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
edit: latte lenk wird dafür mal auf xp 20 kommen! |
Hallo!
Wünsch euch allen zuerst einmal ein Happy New Year! :party: Hab mit meinem Kader auch schon über 28 j. Schnitt (9x28,5x29+1x30) :oops: Aber ich werd durch meinen unerfahrenen Kader und wahrscheinlich auch durchn Trainer sowieso gleich noch einmal absteigen!? :lol: Lg. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:49 Uhr. |