Antwort

Alt 05.12.2012, 08:42
Benutzerbild von donjorgos
donjorgos Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 7|8|0
Rangliste: 1823

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von smarty Beitrag anzeigen
tja und villa hat da wohl die letzte hoffnung von atschip durch nichtaufstellen zunichte gemacht...., langsam reduziert sich die spannung in der liga ein wenig....
ich vermute, dass villa für den cup geschont hat
ich würde im cup gegen den bisher punktelosen gruppenletzten mit einem 2:0 fix aufsteigen - da muss ich auch wieder voll aufstellen, um weiter zu kommen
in der meisterschaft ist nur noch der 2te aufstiegsplatz hinter dir interessant, alles andere scheint eigentlich entschieden - es reduziert sich also auf einen zweikampf von goasi und mir
Alt 05.12.2012, 09:54
Benutzerbild von smarty
smarty Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 8
S|U|N: 4|2|9
Rangliste: 1229

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von donjorgos Beitrag anzeigen
ich vermute, dass villa für den cup geschont hat
ich würde im cup gegen den bisher punktelosen gruppenletzten mit einem 2:0 fix aufsteigen - da muss ich auch wieder voll aufstellen, um weiter zu kommen
in der meisterschaft ist nur noch der 2te aufstiegsplatz hinter dir interessant, alles andere scheint eigentlich entschieden - es reduziert sich also auf einen zweikampf von goasi und mir
mit villa hast sicher recht..., na und bei dir läufts ja dann auch im cup toll, gratuliere... na und in der liga..., naja wenn i net mehrmals ausrutsch..., dann sollt ichs über die runden retten
Alt 06.12.2012, 10:26
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von smarty Beitrag anzeigen
mit villa hast sicher recht..., na und bei dir läufts ja dann auch im cup toll, gratuliere... na und in der liga..., naja wenn i net mehrmals ausrutsch..., dann sollt ichs über die runden retten
gegen wen sollst denn jetzt noch ausrutschen? - du wirst wohl alle partien für dich entscheiden und hinter dir nehmen wir uns die punkte gegenseitig weg
Alt 06.12.2012, 12:50
Benutzerbild von smarty
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
gegen wen sollst denn jetzt noch ausrutschen? - du wirst wohl alle partien für dich entscheiden und hinter dir nehmen wir uns die punkte gegenseitig weg
na..., sobald i a bissl luft hab werd ich trainingsoptimiert aufstellen. da kanns schon sein, dass ich dann punkte liegen lass....
Alt 06.12.2012, 21:34
Benutzerbild von Goasi
Goasi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: FC-Invalid
Platzierung: 5
S|U|N: 6|3|6
Rangliste: 324
Standard

Nach 3 Niederlagen in Folge endlich wieder mal gepunktet
Im Cup gibts bei mir wie befürchtet nicht viel zu holen..... wobei ich im letzten Spiel mit der kompletten Jugimannschaft gespielt hab.....
Morgen möcht i mal Punkten, mal schauen wie Konkurenzfähig ich bin....

In der Liga ist im Prinzip schon fast alles entschieden,.... selbst wenn i aufsteigen wollt würd sich des vermutlich nicht mehr ausgehen......
Aber nächste Saison probiers ich´s dann von Anfang an, da sollt i schon ein Wörtchen um den Aufstieg mitreden können..

@Smarty: Grats zum Sieg, du bist für mich einfach nicht zu biegen..... eigentlich unvorstellbar, dass ich mal dein Angstgegner war....

Viel Erfolg für die morgigen Cuppartien.....

mfg
Alt 07.12.2012, 11:58
Benutzerbild von smarty
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Goasi Beitrag anzeigen
Nach 3 Niederlagen in Folge endlich wieder mal gepunktet
Im Cup gibts bei mir wie befürchtet nicht viel zu holen..... wobei ich im letzten Spiel mit der kompletten Jugimannschaft gespielt hab.....
Morgen möcht i mal Punkten, mal schauen wie Konkurenzfähig ich bin....

In der Liga ist im Prinzip schon fast alles entschieden,.... selbst wenn i aufsteigen wollt würd sich des vermutlich nicht mehr ausgehen......
Aber nächste Saison probiers ich´s dann von Anfang an, da sollt i schon ein Wörtchen um den Aufstieg mitreden können..

@Smarty: Grats zum Sieg, du bist für mich einfach nicht zu biegen..... eigentlich unvorstellbar, dass ich mal dein Angstgegner war....

Viel Erfolg für die morgigen Cuppartien.....

mfg
na in der liga lass ich mich mal überraschen wie sich das entwickelt und was den angstgegner betrifft..., das wird in ein paar saisonen vielleicht wieder so sein ...
Alt 10.12.2012, 17:19
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Das war ja heute wieder eine knappe partie
Aber jetzt hab ich ein klein wenig luft und eine echte chance auf den aufstieg

Wird echt spannend in der nächsten runde, aber ich werde wohl untergehen
Alt 10.12.2012, 17:38
Benutzerbild von smarty
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Das war ja heute wieder eine knappe partie
Aber jetzt hab ich ein klein wenig luft und eine echte chance auf den aufstieg

Wird echt spannend in der nächsten runde, aber ich werde wohl untergehen
tja..., naja.... du bist ja der absolute spezialist für knappe partien... und positive ausgänge ich selbst bin grad am überlegen. weiß nicht ob ich die bestelf einsetzen soll, oder doch a paar kicker mitlaufen lass, die a bissl rückstand haben... im schlimmsten fall würd ja noch die tordifferenz für mich sprechen..... muss aber heut, nach nem punschnachmittag einstelllen, weil i dann bis donnerstag dienstlich im steirerlandl bin und nimmer dazu komm.... so gesehen ist die chance, dass ich wieder nen dummfug fabrizier auf jeden fall da...
jedenfalls sieht alles relativ klar aus..., für dich, für mich, für die deklarierten absteiger... mal sehen, ob das nach der nächsten runde auch noch so ist...

@goasi: bin jedenfalls gespannt, wie sich dein team entwickelt. hoffe, dass da nix grausiges von oben oder unten dazu kommt.
die power-rangers haben schon lang nix mehr eingekauft. da dürft ziemlich kohle da sein. und teamchef und villa sind sowieso nicht zu unterschätzen. also..., leicht wirds net die nächste saison. glaub, dass donjorgos den richtigen zeitpunkt erwischt hat, wenns so bleibt....
Alt 10.12.2012, 18:24
Benutzerbild von Goasi
Goasi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: FC-Invalid
Platzierung: 5
S|U|N: 6|3|6
Rangliste: 324
Standard

@donjorgos: Grats zum Sieg! => Jetzt sollte alles klar sein...... Bin überrascht, dass i ein Tor gemacht hab.....

@smarty: Da geb i dir natürlich recht, i muss schon auf ein bisl a Glück hoffen, ansonsten siehts schlecht mit dem Aufstieg aus! I hab halt gesehen, dass i im Cup gegen die Oberligisten wenig Chancen hab, somit hab i mi entschieden, dass i noch eine Saison in der Liga bleib. Wenn ich´s drauf angelegt hätt, wäre mit a bisl an Glück vielleicht sogar der Aufstieg drinnen gewesen, aber des kann i jetzt natürlich leicht sagen.....
Potenzial sollte meine Mannschaft auf alle Fälle haben => hoff i zumindest.....
Kohle hab i auch noch a bisl was übrig, und mein Trainer läuft auch noch einige Saisonen, somit kann i eventuell noch Nachrüsten.... Einziges Problem bei mir ist die fehlende Erfahrung, aber schön langsam wirds besser....

I möcht jetzt auf alle Fälle die letzten Runden mit Siegen abschließen....

Was i jetzt schon schad find, dass ihr euch nun nach oben vertschüsst => das Forum dürfte nun ziemlich leer werdne....
Alt 10.12.2012, 19:06
Benutzerbild von smarty
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Goasi Beitrag anzeigen
@donjorgos: Grats zum Sieg! => Jetzt sollte alles klar sein...... Bin überrascht, dass i ein Tor gemacht hab.....

@smarty: Da geb i dir natürlich recht, i muss schon auf ein bisl a Glück hoffen, ansonsten siehts schlecht mit dem Aufstieg aus! I hab halt gesehen, dass i im Cup gegen die Oberligisten wenig Chancen hab, somit hab i mi entschieden, dass i noch eine Saison in der Liga bleib. Wenn ich´s drauf angelegt hätt, wäre mit a bisl an Glück vielleicht sogar der Aufstieg drinnen gewesen, aber des kann i jetzt natürlich leicht sagen.....
Potenzial sollte meine Mannschaft auf alle Fälle haben => hoff i zumindest.....
Kohle hab i auch noch a bisl was übrig, und mein Trainer läuft auch noch einige Saisonen, somit kann i eventuell noch Nachrüsten.... Einziges Problem bei mir ist die fehlende Erfahrung, aber schön langsam wirds besser....

I möcht jetzt auf alle Fälle die letzten Runden mit Siegen abschließen....

Was i jetzt schon schad find, dass ihr euch nun nach oben vertschüsst => das Forum dürfte nun ziemlich leer werdne....
na beim teampotential liegst auf jedenf all richtig hatte keinen gegner der im gleichen altersschnitt diese werte hatte.... drum sag ich ja, in 2, spätestens 3 saisonen möcht ich dir nimmer über den weg laufen und zwengs forum..., das ist halt so ne sache, da wirst wohl die moderation übernehmen müssen aber vorbeischauen wird der eine oder andere sicher noch...

@donjorgos .... hätt di fast schon für morgen auf nen punsch eingeladen..., aber da is a ziemlich steife partie... weil dienstlich... und das wollt i dir ersparen aber die aufstellung hab i..., voll durchdacht mit wenn und aber... wenn alles so funkt wies funken soll

Antwort

Lesezeichen