Antwort

Alt 30.08.2012, 17:53
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von jedi68 Beitrag anzeigen
Bin ja nicht ganz unzufrieden, was zählt sind die Punkte.

Du musst dich schon anstrengen, geschenkt bekommst du nichts . Außerdem sollte ich mal wieder punkten, die Woche war leider zum vergessen.
Keine Sorge! Werde mich sicher anstrengen! Heimspiele müssen gewonnen werden

Alt 30.08.2012, 19:11
Benutzerbild von DaveDudley
DaveDudley Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 51

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von virenschutz Beitrag anzeigen
Tippe auf 10:0 Torchancen und hoffe auf ein 0:0

lg.
das kommt gar nicht in die tüte. ich werd einfach voll spielen wie immer und dann wird man sehen.
Alt 30.08.2012, 21:42
Benutzerbild von virenschutz
virenschutz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 7
S|U|N: 2|6|4
Rangliste: 49

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von DaveDudley Beitrag anzeigen
das kommt gar nicht in die tüte. ich werd einfach voll spielen wie immer und dann wird man sehen.

Da bräucht ich schon 4 Taktikpunkte mehr pro HZ, dass ich mir da was ausrechnen könnt Bin schon gespannt ob sich meine Jungs irgentwie erwehren können ...

lg.
Alt 31.08.2012, 08:59
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von david123 Beitrag anzeigen
Verdammt, hab heute auf die Aufstellung vergessen..

War zwar eh "nur" das Spiel gegen Lenzing, bezüglich des Trainingslagers aber doch ärgerlich. Ich hab irgendwie zu wenig Zeit für dbdt.
Und wie war dein 1. Trainingslagertag?? Meiner war solala! Hätte besser sein können aber die Jugis haben wenigstens mittrainiert und sich schon gesteigert

Alt 03.09.2012, 05:52
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von virenschutz Beitrag anzeigen
Da bräucht ich schon 4 Taktikpunkte mehr pro HZ, dass ich mir da was ausrechnen könnt Bin schon gespannt ob sich meine Jungs irgentwie erwehren können ...

lg.
heute wirds ein weiteres wichtiges spiel für meine truppe. ziel sind nach der friendlyniederlage gegen den bulimeister

http://www.dubistderteamchef.at/?q=s...gen&id=3811344

natürlich die drei punkte. sehe auch gute chancen für mich und die hauptgefahr in einer mangelhaften chancenverwertung. allerdings nehme ich grad im tl ein paar weitere off-skills mit und meine ersten spieler der jugigarde kommen mittlerweile in zumindest brauchbare bereiche. hoffe also das ich irgendwie einen reingenudelt bekomme da mein stein und ein weiterer erfahrener mann heute vorn mit rumlaufen. da sollte das doch irgendwie klappen.

zwei sonstige fragen: kann mir wer sagen wann die erste cuprunde für uns stattfindet und hat sich wer von euch zum länderteamchef wählen lassen und führt nun sein team? ich kam "nur" auf platz 2 bei der abstimmung in oberösterreich. vielleicht klappts dann also beim nächsten versuch.
Alt 03.09.2012, 08:38
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Verdammt!!! Heute gibt es eine Klatsche gegen Jedi!
Ich habe heute in der Früh noch daran gedacht extra früher ins Büro zu fahren um die Aufstellung zu machen und auf was vergesse ich??
Auf die komplette Aufstellung und die Taktik! Jetzt spiel ich mit einer Standardaufstellung die 1. Alt ist und 2. wo nur 9 Mann am Feld stehen!
Na spitze!!

EDIT: Jetzt habe ich mal wengistens einen "Grund" meine Standardaufstellung zu erneuern!

Geändert von FCAxe (03.09.2012 um 08:51 Uhr)
Alt 03.09.2012, 10:56
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Ich habe heute in der Früh noch daran gedacht extra früher ins Büro zu fahren um die Aufstellung zu machen und auf was vergesse ich??
Auf die komplette Aufstellung und die Taktik! Jetzt spiel ich mit einer Standardaufstellung die 1. Alt ist und 2. wo nur 9 Mann am Feld stehen!
Na spitze!!

EDIT: Jetzt habe ich mal wengistens einen "Grund" meine Standardaufstellung zu erneuern!
die standard wird aber manchesmal noch mit weiteren spielern aufgefüllt. keine ahnung wann aber vielleicht hast du ja das "glück". passen denn deine taktiken? dann könnte noch was drin sein. aber auf jeden fall sehr ärgerlich.
Alt 03.09.2012, 11:20
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
die standard wird aber manchesmal noch mit weiteren spielern aufgefüllt. keine ahnung wann aber vielleicht hast du ja das "glück". passen denn deine taktiken? dann könnte noch was drin sein. aber auf jeden fall sehr ärgerlich.
Ja die Leute die auf der Bank sitzen kommen rein, dass sind aber leider nur 2 Mann und ich hab nur 7 am Feld gehabt (inkl. Golie). Das heißt heute wird zu 9 gespielt! Taktiken passen, da ist die Standardeinstellung "OK"!
Glaube nicht das ich zu 9 eine Chance habe einen Punkt zu retten!

EDIT:
Ok ich spiel doch mit 10 Mann (inkl. Golie) also fehlt nur 1 Spieler! Naja dennoch wird es eine Niederlage!

Geändert von FCAxe (03.09.2012 um 15:20 Uhr)
Alt 03.09.2012, 15:31
Benutzerbild von virenschutz
virenschutz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 7
S|U|N: 2|6|4
Rangliste: 49

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
heute wirds ein weiteres wichtiges spiel für meine truppe. ziel sind nach der friendlyniederlage gegen den bulimeister

http://www.dubistderteamchef.at/?q=s...gen&id=3811344

natürlich die drei punkte. sehe auch gute chancen für mich und die hauptgefahr in einer mangelhaften chancenverwertung. allerdings nehme ich grad im tl ein paar weitere off-skills mit und meine ersten spieler der jugigarde kommen mittlerweile in zumindest brauchbare bereiche. hoffe also das ich irgendwie einen reingenudelt bekomme da mein stein und ein weiterer erfahrener mann heute vorn mit rumlaufen. da sollte das doch irgendwie klappen.

zwei sonstige fragen: kann mir wer sagen wann die erste cuprunde für uns stattfindet und hat sich wer von euch zum länderteamchef wählen lassen und führt nun sein team? ich kam "nur" auf platz 2 bei der abstimmung in oberösterreich. vielleicht klappts dann also beim nächsten versuch.
Ja glaub nicht das deine Chancenverwertung so mangelhaft wid Hab nicht so ein gutes Gefühl, da mein TVW in letzter Zeit nicht mehr so berauschend ist, hätte meinen Kapitän zu Saisonbeginn nicht verkaufen sollen waren meistens TVW mäßig 2-3 Punkte mehr als jetzt ....

Naja auf ein spannendes Spiel heute und den Chancentod auf deiner seite

Bezüglich Länderteamchef hab ich mal 2 Tage überlegt aber mich dann gegen ein aufstellen entschieden, wärs warsch. eh nicht geworden und so viel Zeit hab ich glaub ich auch nicht zur Verfügung.

lg. virenschutz
Alt 03.09.2012, 15:41
Benutzerbild von jedi68
jedi68 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
S|U|N: 8|4|0
Rangliste: 1683

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Na spitze!!

Was machst du nur für Sachen, deswegen schau ich das ich wenigsten pro Saison die Standardaufstellung aktualisiere. Heut spiel ich dazu noch mit zwei Stürmern, bin gespannt was rauskommt.

Antwort

Lesezeichen