Zitat:
Zitat von evelin80
Irgendwie fühle ich mich geehrt,das alle Teams gegen mich immer in Bestbesetzung antreten und gegen die Panthers ihre "B-Elf" auf Feld schicken.
Mir ist schon klar das sie sich wenig Chancen gegen ihn ausrechnen,aber mit einer fairen Saison hat das nicht viel zu tun.   
Schön langsam verliere ich die Lust an diesem Spiel,da man zu sehr von den Launen seiner Ligakollegen ausgeliefert ist.
Im richtigen Fußball gibt es das ja auch nicht---ODER???
|
Das Problem das du hast ist, dass du die schlechteste Auslosung erwischt hast, alle die gegen dich spielen, haben vorher gegen den PC gespielt. und haben deswegen schon einmal geschont und können so gegen dich in Bestbesetzung antreten, ich wurde auch schon öfter Opfer dieser Regelung. Aber du hattest Glück, ich habe vergessen Aufstellung und Taktik einzustellen, hab mit einer Taktik gespielt, die ich vor 2 Jahren gespielt habe. Was heißt: habe zwar 2 mal meine beste Taktik gespielt, aber meine andere sehr starke Taktik gar nicht und dafür 2 andere bei der Mannschaft und Trainer mies sind und habe promt am Ende den Ausgleich bekommen, ja war blöd von mir, Ich mache sowieso viele Fehler die Saison und das kostet mich wohl den Aufstieg. Das blöde ist, das ich das nicht vorher weiß, wenn wer gegen mich schont und trotzdem immer in Bestbesetzung spiele. Außerdem wird auch gegen sano geschont und ich beschwere mich nicht. war letzte saison auch so, der der ziemlich am Anfang stark ist und wenn der erste Platz absehbar ist, schonen viele gegen den, weil sie sowieso verlieren würden, um dann gegen die direkten Konkurrenten zu punkten.
lok5haus hat übrigens nicht geschont gegen mich, sonst hätte ich trotz meinem Fehler wohl gewonnen.