Antwort

Alt 10.05.2011, 16:04
Anti_Violett Status: Offline
Tippspiel-Organisator
Erstligist
Platzierung: 5
S|U|N: 3|1|3
Rangliste: 353
Standard

Welche Auswirkungen hat eigentlich die Cup-Aufstellung auf Fitness/Erfahrung/Training??
Wisst ihr das?
Alt 10.05.2011, 17:36
Benutzerbild von Coppelius
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
Platzierung: 1
S|U|N: 16|1|1
Rangliste: 108

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Anti_Violett Beitrag anzeigen
Welche Auswirkungen hat eigentlich die Cup-Aufstellung auf Fitness/Erfahrung/Training??
Wisst ihr das?
Fitnessverluste und Erfahrungsgewinne: genau halb so groß wie in einem Ligaspiel.

Mit dem Training, da hat sich der Kamil/Thomas damals recht zurückgehalten, aber ich gehe eigentlich davon aus, dass man durch das zusätzliche Spiel die Spieler besser trainieren wird können, weil sie zu mehr Spielaktionen kommen können bzw. man mehr Spieler (durch die zwei Spiele) auf den entsprechenden Positionen spielen lassen kann.
Ob dem so ist, wird sich vielleicht schon am Freitag im Training zeigen

Alt 10.05.2011, 17:38
Tippspiel-Organisator
Erstligist
Standard

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
Fitnessverluste und Erfahrungsgewinne: genau halb so groß wie in einem Ligaspiel.

Mit dem Training, da hat sich der Kamil/Thomas damals recht zurückgehalten, aber ich gehe eigentlich davon aus, dass man durch das zusätzliche Spiel die Spieler besser trainieren wird können, weil sie zu mehr Spielaktionen kommen können bzw. man mehr Spieler (durch die zwei Spiele) auf den entsprechenden Positionen spielen lassen kann.
Ob dem so ist, wird sich vielleicht schon am Freitag im Training zeigen
Alles klar, danke!
Alt 10.05.2011, 18:19
Benutzerbild von waschbaerbauch
waschbaerbauch Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Fetzinger
S|U|N: 9|1|8
Rangliste: 1454

Awards-Schaukasten

waschbaerbauch eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von goose82 Beitrag anzeigen
Hallo an alle!

melde mich auch mal. Mir ist es selbst ein Rätsel dass ich bis jetzt doch halbwegs gute ergebnisse erziehlt habe. Anfangs habe ich die allgemeine Meinung geteilt als letzter wieder abzusteigen. Aber im Moment bin ich doch guter Dinge den Klassenerhalt schaffen zu können.

lg
also 3 siege 3 Unentschieden und 1 Nierlage. wenn du das nochmal schaffst bleibst auf alle fälle in der liga ! starke leistung. Langsam kommt Maedmax auch in fahrt wies scheint- wäre super wenn er auch nochmal aufdreht um das ganze spannend zu machen.

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen

Heutiges Training war ok, nicht top, aber eben in Ordnung. Arg halt, dass manche Jugis auch mit in den Hintern treten äußerst trainingsunwillig sind, bestes Beispiel er hier:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...1d8217c90010f1
und dafür andere wiederum (leider ist er mit Abstand der Beste) geben nur so Gas, da sehen andere mit TL wesentlich schlechter aus:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...309c9ab291f0ef

Jetzt gibt's auch noch ein offizielles Tippspiel, also schon ziemlich genial, muss ich zugeben!
Also ja diese BÖSEN verweigerer.. nerven mich auch. vorallem bilde ich mir ein gabs ja mal die regel, dass nach 3 Spielen die jungs anfangen zu trainieren. wobei ich auch schon eine saison hatte wo sie wirklich 18 trainings lang nicht gestiegen sind und dann aufeinmal sind sie explodiert..

bei mir versteh ich es halt im moment garnicht, da meine jetz 17-18 jahre alt sind und die letzte saison schon angefangen haben zu spielen. und wirklich jedes 2te Spiel gespielt haben. naja egal die 2 verweigerer im notfall kündige ich sie irgendwann ..
ich fahr jetzt auf TL *YIPPPI*
bin schon auf mein Spiel gegen unseren Xerl MEISTER gespannt.

TM:
Alt 10.05.2011, 18:41
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

PS: Erstes Cup Spiel 4:0 gewonnen (sehr gut!)

Nächster Gegner steht auch schon fest. ein Spieler aus der 2 UL. / 17
Hab schon einen teamvergleich gemacht und der sollte zu packen sein. sollte mich zwar nicht zu früh freuen aber ja ich bin mal optimistisch und glaube an ein weiter kommen. wie wars bei euch?

TM:
Alt 10.05.2011, 18:53
koehler_17 Status: Offline
Benutzer
Junior
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4252
Standard

Zitat:
Zitat von waschbaerbauch Beitrag anzeigen
ja mal schauen wenn morgen das training passt, dann fahr ich =) ich warte nur endlich darauf, dass alle trainieren (von denen ich es will) meine oldies sind eh befreit und der sturm so wie so aber der rest MUSS trainieren.

:thumbs: nicht schlecht, damit hätte wohl keiner gerechnet. hast du etwas verändert (neue trainer oder so..)? oDER hat dein gegner dich einfach nur unterschätzt?

ja wahnsinn hab mir gerade euer spiel angesehen ist ja unglaublich das luki da dagegen gehalten hat! der hat nen fetten GOALIE =) ich glaub da werd ich auch nix reissen am Donnerstag!
Aber egal alle sind ausgeruht, ist nur das cup spiel vorher .. aber das wird schon nicht so viel fitness kosten zumal heute alle paussiert haben die dann spielen am do.

So zu meinem Spiel ein herzliches Dankeschön an UFC LAsco lochen für dieses Geschenk. damit hätte ich überhaupt nicht gerechnet. hast wohl alle jugis eingesetzt?! Bin sehr glücklich über den auswärtssieg mit der B ELF.
aber ich glaube das nächste auswärtsmatch werd ich nicht so ganz auf die leichte schulter nehmen... =) da wird mal bissl gepusht wir wollen ja punkte holen. gegen kaffi 13 *muahahha*

Hallöchen,

ja ich habe sehr viele jugis eingesetzt, aber das größte Problem ist das ich mal wieder meine Taktik nicht rechtzeitig abgegeben habe, also hab ich alle 4 Abschnitte mit der Taktik Kontrollierte Off. absolviert noch dazu ist das einer meiner schlechtesten taktiken!

naja ich hoff ich schaff es mal wieder mehr zeit zu investieren!
Alt 10.05.2011, 18:56
koehler_17 Status: Offline
Benutzer
Junior
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4252
Standard

Zitat:
Zitat von waschbaerbauch Beitrag anzeigen
PS: Erstes Cup Spiel 4:0 gewonnen (sehr gut!)

Nächster Gegner steht auch schon fest. ein Spieler aus der 2 UL. / 17
Hab schon einen teamvergleich gemacht und der sollte zu packen sein. sollte mich zwar nicht zu früh freuen aber ja ich bin mal optimistisch und glaube an ein weiter kommen. wie wars bei euch?

PS: Heutiges Cup Spiel 7:0 gewonnen!

Ja mein gegner is aus ner 3 UL. jedoch da klar auf einen Aufstiegsplatz, bei Teamvergleich is es Ziemlich ausgeglichen bei den Skills hab ich sicherlich einen kleinen Vorteil!

lg
Alt 10.05.2011, 21:32
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von koehler_17 Beitrag anzeigen
PS: Heutiges Cup Spiel 7:0 gewonnen!

Ja mein gegner is aus ner 3 UL. jedoch da klar auf einen Aufstiegsplatz, bei Teamvergleich is es Ziemlich ausgeglichen bei den Skills hab ich sicherlich einen kleinen Vorteil!

lg
toi toi toi ! wird schon werden! also ich hoffe mal dass ich die vorausscheidungen alle packe.

TM:
Alt 11.05.2011, 07:49
Benutzerbild von Coppelius
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
S|U|N: 16|1|1
Rangliste: 108

Awards-Schaukasten

Standard

Die erste Cup-Runde hab ich auch recht locker überstanden, jetzt folgt allerdings schon ein harter Brocken - mal sehen, ob der zu biegen ist...

@waschbaer: das mit der 3-Spiele-Regel für Jugis darf man glaub ich nicht ganz ernst nehmen. Manche trainieren sowieso gleich und andere brauchen halt möglichst viele Spielaktionen.
Nur sag das mal einem 16jährigen, dass er ins Spiel eingreifen soll...

Alt 11.05.2011, 10:32
Tippspiel-Organisator
Erstligist
Standard

Gestern im Cup auch 5:0 gewonnen.
Jetzt in der 2. Runde wirds wesentlich schwerer - Wird eine enge Partie werden.

In der Liga gehts morgen gegen mädmäxx.
Wenn ich den Klassenerhalt mit meinem aktuellen Weg schaffen will, muss ich fast schon gewinnen.

Geändert von Anti_Violett (11.05.2011 um 15:52 Uhr)

Antwort

Lesezeichen