Antwort

Alt 13.06.2011, 22:28
Benutzerbild von gotty
gotty Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: ESH Bluestars
Platzierung: 10
S|U|N: 1|3|8
Rangliste: 614

Awards-Schaukasten

Standard

nun gibt es also wirklich ein spannendes fotofinish gegen den abstieg. drei teams matchen sich um die rettenden plätze, wobei OMS das "freispiel" gegen wobruschalek hat und somit quasi bereits durch ist. auch für norabora sieht es nicht so schlecht aus, weil ich gegen den tabellenführer und meister spielen muss, gegen den ich in der hinrunde 6 tore kassiert habe (so viele, wie in allen anderen spielen zusammen). meine chancen auf punkte und somit den klassenerhalt sind leider verschwindend gering.

aber wunder hat es schon öfter gegeben, vielleicht ja auch diesmal...
Alt 14.06.2011, 12:27
Benutzerbild von OMS1968
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User OMS1968 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: SV OMS1968
Platzierung: 2
S|U|N: 8|2|2
Rangliste: 9
Unglücklich

Dass ich gegen deine "Hundstruppe" verliere, habe ich mir nicht gedacht.

Wem wundert dieses, wenn im Training nichts läuft. Werde mir einen 3er holen und den 5er über die Berge jagen.

Ist wohl besser ich gehe in Zukunft Däumchendrehen, als meine Zeit mit diesem Spiel zu vergeigen!

OMS
Alt 14.06.2011, 18:58
Benutzerbild von virenschutz
virenschutz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 7
S|U|N: 2|6|4
Rangliste: 49

Awards-Schaukasten

Standard

Bin schon neugierig, was die letzte Runde so bringen wird! Bin einfach nur froh, dass ich nicht mehr zittern muss, wird aber wahrscheinlich nächste Saison wieder eine schwere Aufgabe ....

Wünsch natürlich allen viel Glück für die letzte Runde

lg. virenschutz
Alt 14.06.2011, 20:47
Benutzerbild von gotty
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von OMS1968 Beitrag anzeigen
Dass ich gegen deine "Hundstruppe" verliere, habe ich mir nicht gedacht.

Wem wundert dieses, wenn im Training nichts läuft. Werde mir einen 3er holen und den 5er über die Berge jagen.

Ist wohl besser ich gehe in Zukunft Däumchendrehen, als meine Zeit mit diesem Spiel zu vergeigen!

OMS
hat mich auch gewundert, dass ich gegen dich gewinnen konnte. wobei man schon sagen muss, dass meine hundstruppe mit der vom saisonstart nicht mehr ganz vergleichbar ist. ich habe haufenweise 16-jährige, die sich naturgemäß im training ganz brav entwickeln. dadurch durfte ich auch bereits wieder an den top 100 der skillrangliste schnuppern.

aufgrund des erfahrungsmangels und den schwachen taktiken sind siege halt leider trotzdem noch sehr rar...
Alt 15.06.2011, 11:35
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 9
S|U|N: 2|1|9
Rangliste: 589

Awards-Schaukasten

Standard

wow
die nächste runde hat es in sich.
spannender kanns ja im abstiegskampf gar nicht mehr gehen
Alt 15.06.2011, 12:54
Benutzerbild von OMS1968
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User OMS1968 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: SV OMS1968
Platzierung: 2
S|U|N: 8|2|2
Rangliste: 9
Standard

Zitat:
Zitat von gotty Beitrag anzeigen
hat mich auch gewundert, dass ich gegen dich gewinnen konnte. wobei man schon sagen muss, dass meine hundstruppe mit der vom saisonstart nicht mehr ganz vergleichbar ist. ich habe haufenweise 16-jährige, die sich naturgemäß im training ganz brav entwickeln. dadurch durfte ich auch bereits wieder an den top 100 der skillrangliste schnuppern.

aufgrund des erfahrungsmangels und den schwachen taktiken sind siege halt leider trotzdem noch sehr rar...

Ich habe vor 4 Saisonen auf lauter 16jährige umgestellt. Damals noch mit 3er Trainer. Als ich mir am 25.10.2010 den 5er gekauft habe, hatte ich immer noch 18 Stück 16jährige. Und wenn ich mir die Spieler in den Nationalteams ansehe und mit meinen vergleiche, steigt mir die Zornesröte ins Gesicht. Da fehlen 10-20 Skills im gleichen Altersabschnitt, da ein jeder 4er Trainer bessere Ergebnisse gebracht hat als mein 5er.

OMS
Alt 15.06.2011, 18:31
Benutzerbild von gotty
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

vor 5 saisonen habe ich mein komplettes mittelfeld auf 16jährige umgestellt, vor 3 saisonen meinen kompletten sturm und nun meine komplette abwehr. jedesmal habe ich alles auf ein optimiertes training hin ausgerichtet, wie zum beispiel in der defensivtrainingsphase mit sieben verteidigern gespielt, obwohl der trainer normal ausgerichtet war. oder immer die schwächsten spieler von beginn an spielen lassen, damit diese im training aufholen können. oder defensivspieler in den sturm gestellt, damit diese zu ihren offensivsteigerungen im training kommen.

der vorteil ist, dass die mannschaft schön kontinuierlich wächst, vor allem in den b- und c-skills. und ich bin mit dem training auch zufrieden. aber natürlich ist klar, dass der sportliche erfolg damit fast vollständig ausbleibt. trotzdem bleibe ich bei meiner linie, irgendwann habe ich das team, so wie ich es mir vorstelle...
Alt 16.06.2011, 16:34
Benutzerbild von virenschutz
virenschutz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 7
S|U|N: 2|6|4
Rangliste: 49

Awards-Schaukasten

Standard

Heute wird meine Mannschaft mal geschlachtet

Ich glaub da müssen sich ein paar einen neuen Arbeitgeber suchen, wenn das so weiter läuft

lg.
Alt 16.06.2011, 17:00
Benutzerbild von gotty
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

jawoll, klassenerhalt geschafft! damit hätte ich auch nicht mehr gerechnet. da kann ich meinem goalie wohl einen großen dankesschinken schicken!
Alt 16.06.2011, 17:40
Benutzerbild von racingflip
racingflip Status: Offline
Benutzer
Junior
Platzierung: 1
S|U|N: 10|2|0
Rangliste: 39
Standard thanx für eine interessante saison...

hola, war eine interessante saison, der gelungene aufstieg ist natürlich fein für meine truppe. wünsche allen viel erfolg in den nächsten saisonen, mögen sich unsere wege wieder kreuzen!

Antwort

Lesezeichen