Antwort

Alt 04.02.2010, 16:54
Benutzerbild von The Lightning
The Lightning Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: 1. FC UWD
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2415
Standard

Na ja ich hab diesen "Bug" auch benutzt, zumindest eine Zeit lang. War ja jetzt nicht so das sich meine Verbesserungen verdopplet hätten, vielleicht hab ich ihn auch nicht optimal ausgenutzt wie andere das gemacht haben.
Für mich war das auch ziemlich ersichtlich, auch wenn ich eine Zeit dran gezweiflet hab weils mir fast schon zu banal war.

Alt 04.02.2010, 17:03
Benutzerbild von nixoblivion
nixoblivion Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Nikers
Rangliste: 4715
Standard

Zitat:
-) die Steigerungs-Wahrscheinlichkeit von Spielern, die auf der Bank sitzen, wird etwas geringer
bei dem punkt würd mich noch interessieren wie das gerechnet wird! wenn ein spieler eigentlich stammspieler ist, aber bei dem einen spiel (vorm training) auf der bank sitz... wird er dann ein schwächeres training absolvieren??

oder wird da die häufigkeit der einsätze gerechnet??
Alt 04.02.2010, 17:06
Benutzerbild von ChiefFred
ChiefFred Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Platzierung: 7
S|U|N: 1|7|4
Rangliste: 1845
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Spretilof Beitrag anzeigen
Hättets ihn gefragt, hätte er es euch ja eh gesagt
ach du warst das tststs...
Alt 04.02.2010, 17:07
Benutzerbild von Znoff
Znoff Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 3
S|U|N: 8|2|2
Rangliste: 1581
Standard

Ich sehe schon, es wäre besser gewesen, wenn Kamil das stillschweigend einfach geändert hätte. Es wäre sowieso nur den Bugusern ein schlechteres Trainingsergebnis aufgefallen.

Von Strafen, oder Ausgleich für NICHT Bug-User halte ich nichts.

Aber nu, ich brauch mir wenigstens nichts vorzuwerfen. Im Gegenteil.

Schaas Internet Explorer. Es lebe Firefox.
Alt 04.02.2010, 17:08
Moderator
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von nixoblivion Beitrag anzeigen
bei dem punkt würd mich noch interessieren wie das gerechnet wird! wenn ein spieler eigentlich stammspieler ist, aber bei dem einen spiel (vorm training) auf der bank sitz... wird er dann ein schwächeres training absolvieren??

oder wird da die häufigkeit der einsätze gerechnet??
ich glaube nicht, dass das genauer verraten wird. meine einschätzung: spieler, die sehr oft auf der bank sitzen, werden es im training spüren. spieler, die nur sehr selten aussetzen, werden es kaum spüren. jedenfalls wäre es so am sinnvollsten
Alt 04.02.2010, 17:13
Benutzerbild von oleander
oleander Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: The Academy
Rangliste: 1349
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von ChiefFred Beitrag anzeigen
ich glaube nicht, dass das genauer verraten wird. meine einschätzung: spieler, die sehr oft auf der bank sitzen, werden es im training spüren. spieler, die nur sehr selten aussetzen, werden es kaum spüren. jedenfalls wäre es so am sinnvollsten
Wird wohl pro Spiel auf der Bank einfach die Wahrscheinlichkeit nach unten geschraubt.
Alt 04.02.2010, 17:15
Benutzerbild von OMS1968
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User OMS1968 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: SV OMS1968
Platzierung: 2
S|U|N: 8|2|2
Rangliste: 9
Standard

Zitat:
Zitat von bmwf1 Beitrag anzeigen
Die einen kapieren was schneller , die anderen langsamer, und mache gar nix

Und mann hat schon nach einer Saison, zu beginn des Transfermarktes, gesehen wer vernünftig spielt. Da hat es nur das Stadion gegeben

Ich würde da niemande einen Strick daraus ziehen, nur weil er was gefunden hat was andere nicht sehen Meine Meinung.

Wenn die Sudderer hier ihre Energie in das tüfteln stecken würdet, dann waren noch mehr draufgekommen.

Was glaubst was es beim Training noch alles rauszufinden gibt

Ich steh da immer noch vor einem Rätsel, aber das ist Schicksal
Ich mache hier niemanden einen Vorwurf der diesen Bug ausgenutz hat.

Und du kannst mir glauben, ich habe viele Stunden darüber nachgedacht, warum mein Training andauernd scheiße ist. Und ich habe versucht mittels PN an User mit tollen Ergebnissen dahinter zu kommen was ich falsch mache.
Nur erfahren habe ich dabei nichts. Obwohl da User dabei waren, die diesen Bug kannten. Man wurde vertröstet und man sollte verjüngern und man braucht einen großen Kader, oder du musst in dieser Reihenfolge trainieren etc. etc.

Mein Fehler war, dass ich die Stürmer, die Mittelfeldspieler und die Verteidiger auf einen eigenen Excell-Blatt habe und ich somit den direkte Vergleich nicht vor den Augen hatte.

MfG
OMS
Alt 04.02.2010, 17:37
Moderator
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von OMS1968 Beitrag anzeigen
Ich mache hier niemanden einen Vorwurf der diesen Bug ausgenutz hat.

Und du kannst mir glauben, ich habe viele Stunden darüber nachgedacht, warum mein Training andauernd scheiße ist. Und ich habe versucht mittels PN an User mit tollen Ergebnissen dahinter zu kommen was ich falsch mache.
Nur erfahren habe ich dabei nichts. Obwohl da User dabei waren, die diesen Bug kannten. Man wurde vertröstet und man sollte verjüngern und man braucht einen großen Kader, oder du musst in dieser Reihenfolge trainieren etc. etc.

Mein Fehler war, dass ich die Stürmer, die Mittelfeldspieler und die Verteidiger auf einen eigenen Excell-Blatt habe und ich somit den direkte Vergleich nicht vor den Augen hatte.

MfG
OMS
ich glaube trotzdem nicht, dass dieser bug allein ausschlaggebend für gute trainings war. für bessere, ja, aber für richtig gute muss man auch andere sachen beim training richtig machen. und dass man seine erfolgsrezepte nicht unbedingt preisgibt, das ist schon irgendwie klar

für mich ist jedenfalls ZNOFF der erste TEAMCHEF DES MONATS, weil es ist schon eine wirklich ehrenhafte sache, sowas rauszufinden und zu melden

und es ist allzu menschlich, es nicht zu tun
Alt 04.02.2010, 17:49
sturmfan10 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Rangliste: 591
Standard

ich würde diejenigen nicht verteufeln, die es absichtlich genutzt haben...und schon gar nicht bestrafen.
(ich gehöre übrigens nicht zu den nutzern...)
@znoff: super sache, dass du das gemeldet hast! hast meinen respekt!
Alt 04.02.2010, 17:50
Benutzerbild von Meldini7
Meldini7 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: the Hardyz
Rangliste: 2864
Standard

Zitat:
Zitat von bmwf1 Beitrag anzeigen
Die einen kapieren was schneller , die anderen langsamer, und mache gar nix

Und mann hat schon nach einer Saison, zu beginn des Transfermarktes, gesehen wer vernünftig spielt. Da hat es nur das Stadion gegeben

Ich würde da niemande einen Strick daraus ziehen, nur weil er was gefunden hat was andere nicht sehen Meine Meinung.

Wenn die Sudderer hier ihre Energie in das tüfteln stecken würdet, dann waren noch mehr draufgekommen.

Was glaubst was es beim Training noch alles rauszufinden gibt

Ich steh da immer noch vor einem Rätsel, aber das ist Schicksal
Ich habe nichts dagegen, wenn "Tüftler" ihre Geheimnisse für sich behalten. Aber man muss auch zwischen "tüfteln" und beabsichtigtem "Bug-Using" unterscheiden. Und genau darum geht es in diesem Thread.

Die "Suderer", wie du sie nennst, gibt es auch bei dem Thread mit den Multiaccounts. Sollten diese ihre Energie in das Anmelden von neuen Teams stecken, anstatt zu sudern? Komisch finde ich, dass in dem von mir genannten Thread einige unschuldige Teamchefs zu Unrecht "angezeigt" werden, dieser Be..... hier aber akzeptiert wird. Oder wollen sich einige Buguser hier einfach rausreden?

Antwort

Lesezeichen