Antwort

Alt 23.11.2009, 10:07
Benutzerbild von milanisti
milanisti Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: AC Milan OÖ
Platzierung: 9
S|U|N: 1|1|7
Rangliste: 1085
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

so auch ich hab noch bis 11 uhr getüftelt das ich die richtige aufstellung+taks finde...naaa zaach....also i denk du wirst heute off. spielen....net wieda def . wies letzte moi....deswegen auch 541 heute...so viel zur aufstellung
und du mit deinen off taks...naja schau ma mal ob i das richtige eingstellt habe...hehe

meine tipps für heute,es fallen vile tore ;D

Die Fantastische Elf - AC Milan OÖ: 0- 0 oder ev. das 0-1 im letzten viertel

The Red Devil's - C.Ronaldo7_ManU: 3- 0

FC Sarling - Ill Niño: 0 - 4

Lask930 - motfootball: 5- 0

FB BEDANHO - Seelentrinker: 0 - 2

Alt 23.11.2009, 11:28
Benutzerbild von ChiefFred
ChiefFred Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Platzierung: 7
S|U|N: 0|6|3
Rangliste: 1808
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

hab ich mir gedacht, dass du 541 spielen könntest ich komm aber trotzdem nicht ganz so offensiv wie sonst sondern spiel 352.

leider kann ich heut nicht live dabei sein, komme erst spät abends heim und werd dann versuchen, den spielbericht zeile für zeile zu lesen, ohne vorher das ergebnis zu sehen (mit zettel vor den bildschirm halten geht das ganz gut ). und vorm letzten viertel hab ich jetzt schon angst
Alt 23.11.2009, 19:04
Moderator
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

boah, jetzt hab ich ganz umsonst gezittert vorm lesen des letzten viertels - was immer du da vorhattest, es ging offensichtlich nicht auf... gut für mich in dem fall
war sowieso ein komisches spiel, mit meinen stärksten taks hab ich bei 4 chancen nix reingebracht und in einem viertel, das eher zum "ausrasten" meiner jungs geplant war, da mach ich dir eins mit einer normalen taktik hast du taktisch anders gespielt oder reihenfolge so wie immer?
was man auch sieht: wie sehr der heimvorteil wirkt, diesmal hatte ich die weit besseren bewertungen und war im prinzip das ganze spiel überlegen.

nun ja, ein weiterer meilenstein auf dem weg zum titel liegt hinter mir... aber immer noch ist mir der lask auf den fersen, fehler darf ich mir weiterhin keinen erlauben.

Geändert von ChiefFred (23.11.2009 um 19:06 Uhr)
Alt 23.11.2009, 19:49
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von ChiefFred Beitrag anzeigen
boah, jetzt hab ich ganz umsonst gezittert vorm lesen des letzten viertels - was immer du da vorhattest, es ging offensichtlich nicht auf... gut für mich in dem fall
war sowieso ein komisches spiel, mit meinen stärksten taks hab ich bei 4 chancen nix reingebracht und in einem viertel, das eher zum "ausrasten" meiner jungs geplant war, da mach ich dir eins mit einer normalen taktik hast du taktisch anders gespielt oder reihenfolge so wie immer?
was man auch sieht: wie sehr der heimvorteil wirkt, diesmal hatte ich die weit besseren bewertungen und war im prinzip das ganze spiel überlegen.

nun ja, ein weiterer meilenstein auf dem weg zum titel liegt hinter mir... aber immer noch ist mir der lask auf den fersen, fehler darf ich mir weiterhin keinen erlauben.
tja diesmal hab ich einen fehler gemacht..reihenfolge der taks verändert+ neue aufstellung dadurch war kein spiel auf konter möglich..wahnsinn so ein scheis... tja a bissl wos muss i ja ausprobiern aber auf kosten meiner aufstiegsprämie ;D

so schlechte werte mit de skillz hab i nu nie ghabt....tja was solls...gratulier da zum sieg fredl!!

Alt 26.11.2009, 11:57
Moderator
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

danke, hab mich auch gewundert, dass es keine konter von dir gab, vor denen hatte ich eigentlich am meisten schiss

heute mein letztes auswärtsspiel dieser saison gegen ill nino - der hat off-taks und einen mördersturm und trifft fast immer, wenn er eine chance kriegt... ich hoffe in 2 vierteln trotzdem taktisch überlegen zu sein und da meine tore zu machen - zumindest mehr wie der gegner
Alt 26.11.2009, 12:22
Moderator
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

tipps für heute:

Ill Niño - Die Fantastische Elf: 1 - 2

AC Milan OÖ - motfootball: 2 - 0

Seelentrinker - The Red Devil's: 2 - 1

C.Ronaldo7_ManU - FC Sarling: 1 - 0

FB BEDANHO - Lask930: 0 - 3
Alt 26.11.2009, 17:53
Moderator
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

soooo, nachdem lask heut geschwächelt hat, bin ich dem meistertitel ein gutes stück näher gekommen nächstes spiel sollte nix schief gehen und im letzten saisonspiel daheim gegen seelentrinker könnt ich mir sogar wieder einen ausrutscher leisten - aber ich hab meine jungs auf revange eingeschworen
Alt 26.11.2009, 20:13
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

so heute ein 2:0 heimsieg...naja man merkt das die fitness schon knapp wird am ende der saison....
was ich nicht verstehe,ist das mein stürmer um 8% weniger index spielt obwohl er mit fitness 7 spielt...is ja mal interessant...hat zwar nur kondi 3 aber trotzdem...aber seit 4 spielen schon....

so nächste partei direktes gegen den lask....mit heimvorteil....

zählt eigentlich das torverhältniss oder das direkte wenns um den 2 platz geht...

Alt 26.11.2009, 21:48
Moderator
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

hab auch einige, bei denen der index gleich um 8% runterging nach einer fitnessminderung... wahrscheinlich waren die nur ganz knapp im höheren indexrang.

ich glaub, das torverhältnis zählt als erstes bei punktegleichstand, beim alten TC hats das kriterium "direktes duell" gar nicht gegeben bzw. nur im cup wenn ich mich recht erinnere.
Alt 30.11.2009, 09:33
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von ChiefFred Beitrag anzeigen
hab auch einige, bei denen der index gleich um 8% runterging nach einer fitnessminderung... wahrscheinlich waren die nur ganz knapp im höheren indexrang.

ich glaub, das torverhältnis zählt als erstes bei punktegleichstand, beim alten TC hats das kriterium "direktes duell" gar nicht gegeben bzw. nur im cup wenn ich mich recht erinnere.

najo is aber scho heftig wenns gleich um 8% runtergeht...bei fitness7...is wohl der sprung von 8 auf 7...

dann bin i mal gespannt weil wenn i heut gegen den lask gewinn hätt i nu atheoretische chance auf den 2 platz....brauch aber besseres torverhältniss...

wie schauts denn bei dir mit trainingsergebnissen aus....wieviele + und - hast denn insgesamt...und welche im trainer passenden skillz und fremde...auch gerne per pm

Antwort

Lesezeichen