
29.03.2012, 15:50
|
 |
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
|
Platzierung: 3
S|U|N: 9|3|2
Rangliste: 1677
|
|
|
Zitat:
Zitat von McPrinzessin
also das halte ich für ein gerück wenn axe auch voll gespielt hätte, ich meine es hätte eng werden können, aber wenn axe voll aufstellt, dann ist sowieso nix mehr mit locker 
|
Er hat gewusst das ich nicht voll spiele und hat daher auch geschont.In der 2Ol hätte ich nichts verloren da ich ja weitere 16Jährige in meine Mannschaft einbauen werde. 
|
Forumregeln
|
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:20 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.