Antwort

Alt 29.03.2012, 14:51
Benutzerbild von herzleid
herzleid Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4818
Standard

same business as usual...

Keiner strebt den Titel an ...

Auch mein Ziel lautet Klassenerhalt!
Größte Schwäche: Altersschnitt 21, wenig Erfahrung, Kaderrotation, diese Saison noch Stürmertraining -> Aufstellungen, die im Hinblick auf das Resultat suboptimal sind!

Aber ich denk der Klassenerhalt ist ein realistisches Ziel und damit passt das =)
Alt 29.03.2012, 15:08
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|4|6
Rangliste: 230
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von herzleid Beitrag anzeigen

Größte Schwäche: Altersschnitt 21, wenig Erfahrung, Kaderrotation, diese Saison noch Stürmertraining -> Aufstellungen, die im Hinblick auf das Resultat suboptimal sind!

Aber ich denk der Klassenerhalt ist ein realistisches Ziel und damit passt das =)
Ja, das hat in dieser speziellen Liga schon jahrelange Tradition, dass keiner den Aufstieg bzw Titel anstrebt!

Um mal eine Ausnahme zu machen: Ich strebe den Titel an, trotz kleiner Rotation, aber ich hab wenigstens die dafür nötige Erfahrung.
=> Ihr könnt beruhigt die Jugis gegen mich spielen lassen, weil ich sowieso gewinne!
Alt 29.03.2012, 16:35
Benutzerbild von herzleid
herzleid Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4818
Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
hr könnt beruhigt die Jugis gegen mich spielen lassen, weil ich sowieso gewinne!
bye bye - Tiefstapelei!
So gefältt mir das !
Alt 29.03.2012, 22:23
Benutzerbild von Obersthati
Obersthati Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Die Blinden
Platzierung: 5
S|U|N: 4|3|6
Rangliste: 2053
Standard

Zitat:
Ja, das hat in dieser speziellen Liga schon jahrelange Tradition, dass keiner den Aufstieg bzw Titel anstrebt!

Um mal eine Ausnahme zu machen: Ich strebe den Titel an, trotz kleiner Rotation, aber ich hab wenigstens die dafür nötige Erfahrung.
=> Ihr könnt beruhigt die Jugis gegen mich spielen lassen, weil ich sowieso gewinne!
nachdem die nuts das letzte mal vor mir und den nilpfertis meister geworden sind lautet mein ziel nichtabstieg und 1 tabellenplatz vor den nuts zu landen
Alt 01.04.2012, 14:21
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Obersthati Beitrag anzeigen
nachdem die nuts das letzte mal vor mir und den nilpfertis meister geworden sind lautet mein ziel nichtabstieg und 1 tabellenplatz vor den nuts zu landen
So, jetzt weiß ich wenigstens gegen wen ich voll spielen muss, um mein Mindestziel (= Nichtabstieg) zu erreichen.

Solltest du vor mir landen, kannst davon ausgehen, dass du dein 2.Ziel (= Nichtabstieg) auch geschafft hast, denn ich gehe davon aus, dass ich mit dem Abstieg nichts zu tun haben werde.

PS: Im Notfall lasse ich eben meinen besten ST immer im ST spielen.
Alt 01.04.2012, 19:12
Benutzerbild von Obersthati
Obersthati Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Die Blinden
Platzierung: 5
S|U|N: 4|3|6
Rangliste: 2053
Standard

Zitat:
So, jetzt weiß ich wenigstens gegen wen ich voll spielen muss, um mein Mindestziel (= Nichtabstieg) zu erreichen.

Solltest du vor mir landen, kannst davon ausgehen, dass du dein 2.Ziel (= Nichtabstieg) auch geschafft hast, denn ich gehe davon aus, dass ich mit dem Abstieg nichts zu tun haben werde.

PS: Im Notfall lasse ich eben meinen besten ST immer im ST spielen.
schenken tu ich dir jedenfalls nix auch wenn ich nun wohl taktisch etwas hinterherhinke aber mal sehen was zu machen is gegen deine truppe
Alt 01.04.2012, 22:21
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

@obersthati: Bist nicht der Einzige, der taktisch etwas hinterherhinkt, aber langfristig ist es so sicher der bessere Weg! Da müssen wir wohl durch.

Nun hat auch der Letzte unter uns wieder einen brauchbaren Trainer erhalten!

=> Werde mal eine spontane (nicht gründlich recherchierte) Einschätzung der Abschlusstabelle machen. Das interessante für mich dabei ist, dass ich mich selbst am schwersten einschätzen kann. Das liegt vermutlich daran, dass ich diese Saison ziemlich flexibel bin, wen ich wo aufstelle, weil es normal die letzte reine Trainingssaison für meine Spieler ist.

1. FC Winterdorf: Aufgrund der taktikschen Überlegenheit gegen viele von uns und den kleinen Kader (= Kampfkader ohne Trainees). Der letzte Meister hier, sollte da als Bsp dienen.
2. SC Schwalbenkönig
3. SC Mautern: 2. und 3. sind fast ident, junge top beskillte Mannschaften mit ansprechenden Taks, sehe aber beim SC Schwalbenkönig die höhere Motivation aufzusteigen.
4. Erster Fc Nuts: Kann auch 1. werden, aber die Rotationen im Team machen mich um 1-2 Ligen schlechter als es sein müsste, der Trainer lässt auch zu wünschen übrig. Wenn es drauf an kommt mMn sicher die beste Mannschaft; u.A. aufgrund der xp.
5. Shakhtar Donetsk: Konstant stark, top Trainer.
6. Die Blinden: Mit der starken Defensive, auch mit unpassenden off Taks zu stark, um abzusteigen.
7. SixPaxs: Starker Trainer, aber skillsmässig unterdurchschnittlich
8. ZenitFriesach: Er hat so wie der 7. die Chance nicht abzusteigen, wenn man alles daran setzt und alles andere unterordnet
9. GSV Graz-Süd: Die mangelnde Erfahrung der Spieler ist wohl nicht 2.OL tauglich
10. Fanta 2015: Eh selbsterklärend, bei der Jugitruppe!

Sollte jemand noch größer Umbauen wollen oder einen Trainer verpflichten/verlieren, kann sich da noch einiges tun.
.... Oder ich hab mich einfach verschätzt.

@chieffred: Machst ein Abstiegsduell mit dem wg oder willst dich noch ein 2.Mal von ganz unten bis in die 1.BuLi kämpfen?! Für Serienabsteiger gibts, soweit ich weiß, keine Auszeichnung.
Alt 02.04.2012, 10:11
Benutzerbild von ChiefFred
ChiefFred Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Platzierung: 7
S|U|N: 1|8|4
Rangliste: 2032
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
@chieffred: Machst ein Abstiegsduell mit dem wg oder willst dich noch ein 2.Mal von ganz unten bis in die 1.BuLi kämpfen?! Für Serienabsteiger gibts, soweit ich weiß, keine Auszeichnung.
ich hab nimma soviel zeit für das game wie früher, deshalb die idee, auf jugis umzusteigen und die einfach spielen und trainieren lassen, da is nicht viel arbeit zu tun
und dann schau ma halt, was in 10 saisonen dabei rauskommt
Alt 02.04.2012, 10:15
Creed3000 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: Dornbach Sox
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 2410
Standard

Zitat:
@obersthati: Bist nicht der Einzige, der taktisch etwas hinterherhinkt, aber langfristig ist es so sicher der bessere Weg! Da müssen wir wohl durch.

Nun hat auch der Letzte unter uns wieder einen brauchbaren Trainer erhalten!

=> Werde mal eine spontane (nicht gründlich recherchierte) Einschätzung der Abschlusstabelle machen. Das interessante für mich dabei ist, dass ich mich selbst am schwersten einschätzen kann. Das liegt vermutlich daran, dass ich diese Saison ziemlich flexibel bin, wen ich wo aufstelle, weil es normal die letzte reine Trainingssaison für meine Spieler ist.

1. FC Winterdorf: Aufgrund der taktikschen Überlegenheit gegen viele von uns und den kleinen Kader (= Kampfkader ohne Trainees). Der letzte Meister hier, sollte da als Bsp dienen.
2. SC Schwalbenkönig
3. SC Mautern: 2. und 3. sind fast ident, junge top beskillte Mannschaften mit ansprechenden Taks, sehe aber beim SC Schwalbenkönig die höhere Motivation aufzusteigen.
4. Erster Fc Nuts: Kann auch 1. werden, aber die Rotationen im Team machen mich um 1-2 Ligen schlechter als es sein müsste, der Trainer lässt auch zu wünschen übrig. Wenn es drauf an kommt mMn sicher die beste Mannschaft; u.A. aufgrund der xp.
5. Shakhtar Donetsk: Konstant stark, top Trainer.
6. Die Blinden: Mit der starken Defensive, auch mit unpassenden off Taks zu stark, um abzusteigen.
7. SixPaxs: Starker Trainer, aber skillsmässig unterdurchschnittlich
8. ZenitFriesach: Er hat so wie der 7. die Chance nicht abzusteigen, wenn man alles daran setzt und alles andere unterordnet
9. GSV Graz-Süd: Die mangelnde Erfahrung der Spieler ist wohl nicht 2.OL tauglich
10. Fanta 2015: Eh selbsterklärend, bei der Jugitruppe!

Sollte jemand noch größer Umbauen wollen oder einen Trainer verpflichten/verlieren, kann sich da noch einiges tun.
.... Oder ich hab mich einfach verschätzt.

schön dass ich laut da vorne stehe! hast es dir sicher besser angeschaut als ich....
hab jetzt durch jugi-verkäufe auch wieder kohle am konto und mein 5er bleibt noch immer ewig
also scheint mal eine positive zukunft gesichert!

viel glück euch allen heute!
Alt 30.03.2012, 09:57
Creed3000 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: Dornbach Sox
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 2410
Standard

Zitat:
Zitat von herzleid Beitrag anzeigen

bei mir das gleiche mit dem altersschnitt...

aber dafür gehört die zukunft uns

Antwort

Lesezeichen