Antwort

Alt 26.03.2012, 17:04
Benutzerbild von K_Chris
K_Chris Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|18
Rangliste: 1266

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von aries55 Beitrag anzeigen
Am Samsatag folgt die letzte Runde der Gruppenphase.
Daher von mir ein Überblick über die Situationen und Aufstiegschancen in den einzelnen Gruppen.
Aus zeitlichen Gründen kann ich nicht die gesamte Analyse auf einmal bringen. Ich werde mich in den nächsten Tagen daher in 2er-Gruppen durcharbeiten.

Mat´s Elf hat es schon mal in das Obere Playoff geschafft, auch wenn eine NL gegen Tierschutz, was auf Grund der Vorgabe und derzeitigen Form von Tierschutz eher unwahrscheinlich ist, folgen sollte.
Auch Niederkappel kann es nach oben schaffen. Ich schätze sie ein wenig stärker ein als das "Hendldorf" und da gibt es auch noch eine kleine Vorgabe.
Daher werden Chickenvillage und Tierschutz die Plätze 3 und 4 belegen und starten im Mittleren Playoff.
Die Predators sind spielfrei, haben sich aber schon Platz 5 gesichert.
Das direkte Duell zwischen Neumarkt und Absam ist letztendlich entscheidend für Platz 6 und 7. Wird eine heiße Partie in der wahrscheinlich wieder die Vorgabe entscheidend ist.

So, jetzt muß ich wieder was arbeiten.
Fortsetzung folgt....
bin mir leider nicht ganz so sicher wie du aries, dass ich die "hendl" im Griff hab, Sie sind immerhin ziemlich souverän in die erste UL gestürmt!
Werde vermutlich auf 0:0 spielen!
Alt 26.03.2012, 17:05
Benutzerbild von aries55
aries55 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 4
S|U|N: 10|2|6
Rangliste: 344

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von XstaticX Beitrag anzeigen
Zu deiner Analyse muss ich leider folgendes Anmerken:

Die Niederlage kam nicht überraschend. Ich habe momentan nämlich nur einen 1er Trainer und bin noch auf der Suche nach Ersatz
Daher wirst du auch mit deiner prognostizierten weiteren Niederlage für mich Recht behalten...

mfg, XstaticX
Ein 1er Trainer ist immer schmerzhaft.
Vorletzte Saison habe ich auch lange keinen passenden neuen Trainer gefunden, was mir nicht nur den Abstieg aus der 2.UL bescherte, sondern auch im letzten Moment noch das Obere PO im Vorgabecup kostete.
Alt 26.03.2012, 17:20
Benutzerbild von breyel
breyel Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 2
S|U|N: 12|2|4
Rangliste: 133

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von aries55 Beitrag anzeigen
Ein 1er Trainer ist immer schmerzhaft.
Vorletzte Saison habe ich auch lange keinen passenden neuen Trainer gefunden, was mir nicht nur den Abstieg aus der 2.UL bescherte, sondern auch im letzten Moment noch das Obere PO im Vorgabecup kostete.
ich muss mir auch bald einen neuen trainer zulegen. hoffentlich ist dann was passendes am trainermarkt vorhanden und bezahlbar .. sonst wirds wohl auch bei mir länger dauern ..
Alt 27.03.2012, 10:56
Benutzerbild von ELmundu
ELmundu Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: VfFE Linz City
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5530

Awards-Schaukasten

Standard

ein dank an aris das ich bei diesem hervorragenden cup dabei sein durfte.

mfg
ELmundu
Alt 27.03.2012, 15:16
Benutzerbild von Bambu
Bambu Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: Bambus Psychos
Platzierung: 7
S|U|N: 3|5|10
Rangliste: 1906

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von XstaticX Beitrag anzeigen
Zu deiner Analyse muss ich leider folgendes Anmerken:

Die Niederlage kam nicht überraschend. Ich habe momentan nämlich nur einen 1er Trainer und bin noch auf der Suche nach Ersatz
Daher wirst du auch mit deiner prognostizierten weiteren Niederlage für mich Recht behalten...

mfg, XstaticX
Uih, dass ist natürlich ungünstig und schade. Für mich ist das Ergebnis ja eigentlich eh egal, aber ich hätte mich schon gerne "richtig" mit dir gemessen. Unser letztes Duell ist ja doch schon länger her.
Hab mich aber eh sehr gewundert, dass du das letzte Spiel verloren hast.
Naja, dann wünsch ich dir mal vor allem viel Glück bei der Trainersuche!

Damit wird es wohl wahrscheinlich im Oberen Play-Off zu einem Duell mit Fortuna 07 aus der 1. Klasse kommen. Freut mich auch nicht wirklich. Ein austrainierter Tormann macht es nicht gerade immer sehr einfach die Vorgabe wieder einzuholen...
Alt 27.03.2012, 16:28
Benutzerbild von aries55
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Pfeil

Ich muß mich bei Bischi dafür bedanken, dass er nicht nur die Torschützenlisten der beiden Cups erstellt, sondern mich auch noch kontrolliert.
Dabei ist ihm aufgefallen, dass in den Tabellen die Torverhältnisse nicht stimmen.

Bei der Erstellung der neuen Spielpläne für die 56 Teilnehmer hatte ich nicht alle Formeln im Excel ausgebessert.
Das habe ich jetzt noch mal überprüft und bereinigt.
Alt 27.03.2012, 17:21
XstaticX Status: Offline
Gesperrt
Regionalligist
Teamname: FC Vienna Viper
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 1286

Awards-Schaukasten

XstaticX eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Bambu Beitrag anzeigen
Uih, dass ist natürlich ungünstig und schade. Für mich ist das Ergebnis ja eigentlich eh egal, aber ich hätte mich schon gerne "richtig" mit dir gemessen. Unser letztes Duell ist ja doch schon länger her.
Hab mich aber eh sehr gewundert, dass du das letzte Spiel verloren hast.
Naja, dann wünsch ich dir mal vor allem viel Glück bei der Trainersuche!

Damit wird es wohl wahrscheinlich im Oberen Play-Off zu einem Duell mit Fortuna 07 aus der 1. Klasse kommen. Freut mich auch nicht wirklich. Ein austrainierter Tormann macht es nicht gerade immer sehr einfach die Vorgabe wieder einzuholen...
Ja, so wird das nix mit einem "richtigen" Duell
Aber wer weiß, vl ergibt sich ja bei der nächsten Cupauflage eines
Wichtig ist für mich, das ich den neuen Trainer bis zur nächsten Saison habe!

mfg, XstaticX
Alt 29.03.2012, 07:01
Benutzerbild von Mat
Mat Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Bregenz
Platzierung: 6
S|U|N: 7|3|8
Rangliste: 148

Awards-Schaukasten

Standard

fahr dann am sa für ne woche in den urlaub, hoffe mal, dass ich da die gelegenheit zu nem inet zugang hab, damit ich dann auch für die nächste runde s spielchen einladen/fixieren kann
Alt 29.03.2012, 12:31
Benutzerbild von aries55
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Idee

In Gruppe 3 hat sich Cenerio Platz 1 bereits gesichert.
Für Wr. Neustadt ist aber Platz 2 noch nicht sicher, da Brainstorm die leichtere Auslosung hat und mit einem wahrscheinlichen Sieg über Gusif ihn noch überholen kann.
Aber auch QOTSA kämpft gegen Dynamik um einen Punktezuwachs, der aber auf Grund des schlechteren TV nicht mehr für das Obere PO reichen dürfte.
Da ein Sieg von Wilhelmsburg gegen Cenerio eher unwahrscheinlich ist, wird sich an Platz 5 nichts mehr ändern.
Symkortem ist spielfrei wird aber vorausichtlich seinen 6. Platz nicht an Gusif verlieren.

Da Golden Warriors für Samstag ein anderes Friendly vereinbart hat, kommt es nicht mehr zum Spiel gegen holsten und sie sind im Mittleren PO.
holsten steht schon sicher im Oberen PO.
Vom Ergebnis des Spieles Vodka gegen Famagusta hängt viel ab. Gewinnt Famagusta, so erobern sie Platz 1 und Vodka bleibt 4.
Vodka kann sich nur mit einem Sieg auf Platz 2 verbessern und dadurch Famagusta ins Mittlere PO verdrängen. Ob die 3:0 Vorgabe reicht?
Schrattenberg gegen Bregenz ist nur ein Friendly zur Standortbestimmung, dass aber an den Plätzen 5 und 6 nichts mehr ändert.
Auch die spielfreien Linzer behalten die rote Laterne.
Alt 29.03.2012, 14:41
Benutzerbild von aries55
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Idee

In dieser Gruppe stehen die Teilnehmer am Oberen, Mittleren und Unteren PO bereits fest.
Havelland kann mit einem Sieg die spielfreien Harlander noch überholen.
Niederhollabrunn würde mit einer möglichen Niederlage Platz 3 an atschip verlieren, der gegen den Tabellenletzten Legio ziemlich sicher einen Sieg feiern wird.
Platz 5 und 6 machen sich Mafia und Luntschgerm im direkten Duell aus.
Legio bleibt leider der letzte Platz vorbehalten.

Auch in Gruppe 6 stehen die Teilnehmer in Oberen, Mittleren und Unteren PO fest und auch hier wird ein Spiel nicht stattfinden, da Crazy Kickers für Samstag schon ein anderes Friendly vereinbart hat.
Dadurch haben sie sich den letzten Platz gesichert und Platz 6 The Anarchists überlassen.
Der Gruppensieg wird im Spiel zwischen Cheetah und Soccer-Schule vergeben.
Ebenso gibt es um Platz 3 ein direktes Duell zwischen Vienna Patriots und WB04 Kickers.
Die spielfreien Wiener Linien bleiben auf Platz 5.

Antwort

Lesezeichen