Zitat:
Zitat von Commander
Hab jetzt mal alles durchgelesen und muss ein großes lob ausprechen. Super cup ist das!
Aber der eine vorschlag mit dem altersvhnitt über das ganze spiel zu halten find ich super, weil wie er erwähnt hat bleibt sonst halt wirklich ein hintertürl offen, zwecks 3 bomben einwächslungen.
Ist die 2.UL im cup nicht schon voll? Freies feld sehe ich nämlich keines mehr.
|
danke
ja das mit der altersbegrenzung ist ja eine tolle idee nur an der umsetzung müssen wir wohl noch den feinschliff finden das wird ned so leicht vorallem bei einwechslungen können wir schwer das alter überprüfen falls uns die user keinen screenshot schicken wollen
ich selbst seh allerdings nicht wo da das problem liegt weil name und alter von meinen spielern darf ruhig jeder wissen des is ja ned schlimm
die platzeinteilungen sind eher als richtlinie, solang nicht nur top-teams dabei sind passts und da wir aus manchen ligen vielleicht gar keinen bekommen, werden alle weiter die in der 2.ul sind dann aufgeteilt da wart ich aber noch auf das restliche teilnehmerfeld um zu schauen ob wir euch eher oben oder unten einreihen