Zitat:
Zitat von zizou7
... das is glei a Ansage, steig wieder auf 
guade einstellung
Bei mir is komplett anders, bin zwar seit Anfang an dabei, habs aber viele Saisonen schleifen lassen und bin erst seit 3 Saisonen voll Im Geschehen dabei und grad dabei Jugis aufzutrainieren
De 4. UL is wirklich sauschlecht - bin ohne Probleme ungeschlagen Meister geworden
Jetzt schau ma was die Liga her gibt, Ziel is Mannschaft aufbauen und wenn möglich net absteigen ... und a net aufsteigen 
|
Man muss sich ja Ziele setzen.

Ich glaub, ich bin seit Anfang 2010 dabei und es is eigentlich immer kontinuierlich raufgegangen, nur in der 2. Unterliga häng ich immer bzw. hab kaum eine Chance oben zu bleiben, weil die Mannschaften wirklich extrem stark sind.
Hab zurzeit ne ziemlich gute Mischung in der Truppe zwischen erfahrenen Spieler, die knapp über zehn Erfahrung haben und junge Spieler, die recht gute Skill-Werte aufweisen können. Und da ich seit Anfang an ein Taktik-Verfechter bin, sieht es da auch nicht ganz so schlecht aus. Nur für die 2. Unterliga reichts halt nicht.
Vielleicht sieht man ja wirklich den ein oder anderen in einer gemeinsamen Liga.

Auf jeden Fall alles Gute für die neue Saison und für diesen Cup, der echt geil gemacht ist. Danke an Pörk fürs darauf aufmerksam machen.^^