Zitat:
Zitat von Sophie
Der leider erwartete unkluge und trotzige Kommentar.
Natürlich werde ich das Finale mit 99% Wahrscheinlichkeit verlieren - weil Pampers die stärkere Mannschaft hat und ICH akzeptiere das und erkenne Leistung an.
Das hat nichts mit Fairness zu tun (wie früher geschrieben), so ein Unsinn.
Ich wünsche niemanden, von einer anderen Mannschaft "zerlegt" zu werden, unsportlicher geht es wohl nicht mehr.
Lasst euren Frust wo anders aus, ihr Kindsköpfe.
DAS IST NUR EIN SPIEL!!!!!!
|
Du hast seltsame Auffassungen ....
Es hat also nichts mit Fairness zu tun wenn man eine Mannschaft betreut die ohne weiteres bis in die Oberliga mithalten könnte, aber in der Liga absichtlich schlecht spielt um ja weit unten zu bleiben , wo man dann logischerweiße kaum besiegbar ist....???
Frust habe ich keinen, weder so noch im Spiel, aber mich regen solche Kommentare einfach auf in denen die Leute hier als Heulsusen bezeichnet werden,
Dann soll ich dir den sportlichen Erfolg auch noch wünschen?
Ich wünsche jedem den sportlichen Erfolg, der seine Mannschaft aufgebaut hat und erfolgreich ist, ich aktzeptiere es geschlagen zu werden....
Nur wenn man absteigt weil man weiter oben nichts reissen würde, unten logischerweiße einen uneinholbaren Vorsprung genießt.. und dann zu den Neulingen auch noch 'heults nicht' sagt.... ich bin nicht der Typ der zu sowas schweigt.
mfg
PS
vieleicht verstehst du mich jetzt besser?