Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Oberer Klassencup - Österreich / S13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56357)

dbdtBot 18.01.2012 11:02

Oberer Klassencup - Österreich / S13

Willkommen beim Cup 'Oberer Klassencup - Österreich / S13'.

Westsideryda 11.02.2012 09:58

erster ggg

mein ziel für diesen cup: in die gruppenphase kommen, wenn das gelingt, wär ein aufstieg nur noch draufgabe ;-)

lg. westy

Ratfink 13.02.2012 16:54

juhuu cup-time =)

mein ziel für diesen cup ist die gruppenphase:-D

DominikSky 14.02.2012 09:10

Hallo

Servas Westsideryda , bin auch aus Simmering :)

Mein Ziel ist es, die Gruppenphase zu erreichen und zu überstehen.

Meinen Cupsieg im unteren Klassencup werd ich wohl nicht wiederholen können, aber aufstecken will ich auch nicht :)

lg

Ratfink 15.02.2012 12:30

hmm ganz schön ruhig hier...
also ich hab die erste runde locker mit 11:0 überstanden :lol:
hatte aber wie fast jeder nur ein pc-team als gegner ;-)

daher mein nächster gegner wieder ein pc-team is, sollte es nicht schwer werden auch die 2te runde zu meistern :-P

Westsideryda 17.02.2012 19:16

also wir können alle nur hoffen, das pampers net scho wieder alles meier macht hier. die gruppenphase sollte bei DEM gegner eigentlich pflicht sein, der rest ist draufgabe.

letzte saison war ich in der 4. ul, da war weitaus mehr los als hier, abwarten leute - bin ja eh dann und wann da herinnen ;-)

lg. westy

p.s.: bin nach schwechat verzogen :-)

DominikSky 17.02.2012 20:20

Serwas,

Ich finds ja schon leiwand das wenigstens ein paar hier schreiben ;)

Sonst ists ja fad und man hat das Gefühl gegen Geister zu spielen :(

Letzte Saison (2 Klasse) war garnix los im Thread, da haben nur Chri11 ( Ask Chri 11 ) und meine Wenigkeit geschrieben.
Daher ist das hier schon ein Fortschritt 8-)

Nächste Runde erster echter Gegner (kein PC-Team)

Schade das Pampers United das so durchzieht, natürlich ist es zu aktzeptieren wenn er es so will, aber mir persönlich würde das halt nichts geben in einer unteren Klasse zu dominieren und sich damit zufrieden zu geben ;)

lg

Kwerdenka 17.02.2012 20:49

In all meiner frustration über das ausgestorbene Ligaforum habe ich glatt vergessen dass es den ja auch gibt.
naja, durch die Ligahalterei erreicht pampers immerhin den Rekord in sachen Cupsiege. Wenn das das Ziel ist, meinetwegen. Ich werde mit der Entscheidung jedenfalls nicht zu tun haben, im Kampf um die Gruppenphase erwartet mich ein Duell in das ich als leichter Außenseiter reingehe. Ich hoffe, ich kann da was rausholen.
LG

chrii11 18.02.2012 12:31

Hallo alle zusammen..!

jetzt sind die computer gegner alle ausgescheiden, jetzt wirds ernst - und interessant.. :)

..ich spekulier natürlich auch schon mit der gruppenphase, und hoff v.a., dass ich dann mit pampers in eine gruppe komm,.. dann trifft man nämlich frühestens im finale wieder auf diese übermacht.. :D

lg..

Ratfink 19.02.2012 09:08

mein nächster gegner is wie ich ein absteiger aus der 4.ul :evil:
ich hoffe das beste, glaub aber das ich verlieren werde :cry:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:08 Uhr.