20.03.2012, 15:49
|
 |
Erfahrener Benutzer
Erstligist
|
Platzierung: 10
S|U|N: 0|2|12
Rangliste: 1962
|
|
|
Zitat:
Zitat von Pomme16
Bei mir wird auf das erste und letzte Viertel gesetzt.
Da musste ich gerade schmunzel Ich sezte alles auf Abschnitt 2 und 3. Weiß jetzt nicht, ob das gut oder schlecht für mich ist
Dazwischen hoffe ich, nicht zuviele Tore zu kassieren. Spiele durchgehend mit einem 3-5-2. Wollte zuerst im 2. und 3. Viertel auf ein 4-5-1 umstellen, hab das dann aber doch gelassen, da ich bereits im ersten meine 2 Steirer da vorne brauche und auch danach auf einen der beiden nicht verzichten kann.
Auch Fleckenstein bekommt in der 2. Halbzeit erstmals die Chance zu beweisen was er wert ist.
Ich beginne im 3-5-2 und wechsel auf 4-5-1 in Halbzeit 2 bei Führung, sonst kommt nur ein frischer Stürmer.
Mal sehen ob meine Jungs noch in der Lage sind die Mio-Truppe von ManCity ähhh bvbforever zu besiegen. 
|
Ich befürchte wie im realen Fussball reicht das Geld nicht aus, um in der "Königsklasse" ganz oben mitzuspielen 
PS: Ja der Fab sah ganz nett aus und das Geld lag noch auf dem Konto. Hätte lieber noch nen Stürmer mit diesen Taks und Erf verpflichtet, aber sowas findet man halt spontan nicht auf dem TM. Ich hoffe er bringt heute Leistung, nur für dieses eine Spiel wurde er verpflichtet 
5 min bis zum Anpfiff ...
|