![]() |
Teamchefcup - Deutschland / S13
Willkommen beim Cup 'Teamchefcup - Deutschland / S13'.
|
:first::habenwollen::pray:
|
schon mal Abonnieren :-D
|
So die Auslosung ist gemacht, erstmals nur 1 PC Team. Uhhh wird das schwer! ;-)
|
Zitat:
Aber dann kann ich mal zeigen, wie es in der Liga eigentlich aussehen würde 8-) Aber ich sehe gerade, dass es schon in K.O-Runde 2 !!! gegen Ante gehen würde, wenn wir beide Erster werden oder gegen Manic, falls ich ausversehen Zweiter werde und er Erster. Was da wohl das kleiner Übel ist :-? |
soo.. Moin!
auha, in der Gruppenphase gegen Ante, das wird ein Spaß! :D Hoffentlich komm ich da überhaupt weiter :-? :-D und ich denk mal danach gehts für mich gegen Manic :-? |
Tach zusammen, na das nenn Ich doch ma hammermäßiges Losglück:shock::-D, zwei schlagbare Bundesligisten;-) und ein phänomenales PC-Team8-)!!
Da brauch Ich mir um die Aufstellung ja gar keine Gedanken machen!!!!!! Naja, bisgen Spaß muß ja sein, hoffe mein Team bekommt keinen Schaden fürs Leben, alles andere als 0:24 Tore bei den zwei Spielen wäre schon ein Wunder!! Auf jeden freu Ich mich auf die zwei Hammerspiele!!! Gruß Sandman |
Zitat:
|
Schön! Wiedersehen mit alten Ligakollegen: Neben zwei PC Teams die schokozombies (schlechter kann die Bilanz ja kaum werden;-)) in der Gruppenphase, danach warten die Großkopfgeckos oder Löwenpower!:-D
|
Zitat:
muss doch langsam mal die auslosung fürn cup her :lol: und was seh ich :-? den gleichen mist wie unsere zwei Experten hier :D Zitat:
Zitat:
aber du machst das schon richtig, überleg dirs lieber noch mal, ob maniac nicht der leichtere gegner wär :nod: pomme wie immer frühestens im finale :-D es sei denn er bekommt vom sandmännchen ordentlich streusand ins getriebe :lol: btw. ich hoff und bau auf die black jackets, im gegensatz zum dani :-P, als baldigen ernsthaften gegner ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:16 Uhr. |