Antwort

Alt 19.03.2012, 20:08
Benutzerbild von derAlbertl
derAlbertl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 4|1|4
Rangliste: 1194
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

och, sch.... vergessen aufzustellen und hatte daher keine Wechsel. Auf in Hinsicht auf den Cup nicht ideal, da nun meine Stammspieler nicht mehr vollkommen fit sind. Mal schaun, welche Folgen diese Miserie hat!

Alt 20.03.2012, 09:40
Benutzerbild von Polster
1-fach Premium-User Polster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: AC*Milan
Platzierung: 2
S|U|N: 7|0|2
Rangliste: 42
Standard

Zitat:
Zitat von derAlbertl Beitrag anzeigen
och, sch.... vergessen aufzustellen und hatte daher keine Wechsel. Auf in Hinsicht auf den Cup nicht ideal, da nun meine Stammspieler nicht mehr vollkommen fit sind. Mal schaun, welche Folgen diese Miserie hat!
Für die Meisterschaft gar keine, wenn du normal aufstellst im letzten Spiel ist alles in Butter für dich Bin neugierig wie der Cup ausgeht, da haben wir ja mit dir als Vertreter unserer Gruppe gute Chancen auf den Cupsieg
Alt 20.03.2012, 13:07
Benutzerbild von FAFred
FAFred Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Green Falcons
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1135
Standard

Zitat:
des wäre schad, weil wer irgendwie scho geil wenn ma sagen hej, der meister in meiner liga hat auch den cup gewonnen
Alt 20.03.2012, 15:54
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FAFred Beitrag anzeigen
des wäre schad, weil wer irgendwie scho geil wenn ma sagen hej, der meister in meiner liga hat auch den cup gewonnen
Jetzt bremst euch aber wieder ein bissal ein. Die Meisterschaft ist noch nicht gewonnen und der Cup noch lange nicht!

Das heutige Spiel wird verdammt schwierig werden, da defensiv&dreckig wahrscheinlich skillstärker ist und der file auch viele Spieler mit hoher Erfahrung hat. Also, das wird sicher keine leichte Partie ... und falls ich es schaffen sollte, kommt da noch immer das Finale!

Tja, hoffen tu ich natürlich, dass ich die beiden Titel verdeitigen kann, aber mal schaun, was geht.

Alt 20.03.2012, 16:48
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

oje, Cupträume sind geplatzt! 0:1 verloren

macht nix, dann gewinn ich halt das Spiel um Platz 3

Alt 21.03.2012, 08:14
Benutzerbild von Polster
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:

Sei nicht so zurückhaltend, du wirst 100%ig Meister wenn du normal aufstellst, denke du hast auch in den meisten Partien deine besten Spieler geschont bzw. halt fitnessmäßig rotiert, wenn du Vollgas gegeben hättest wärs schon viel früher klar für dich entschieden gewesen, aber du hast uns halt zwecks der Spannung eine kleine Show geboten

Schad daß es gestern nix geworden ist mit dem Cupfinale, hab mir gerade den Spielbericht angeschaut, Chancen waren ja da für den Aufstieg und auch die Bewertung ist wieder mal ein Traum, eher unglücklich ausgeschieden sag ich mal.

So einen kurzen Spielbericht hab ich auch schon lange nicht mehr gesehn
Alt 21.03.2012, 11:54
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Polster Beitrag anzeigen
Schad daß es gestern nix geworden ist mit dem Cupfinale, hab mir gerade den Spielbericht angeschaut, Chancen waren ja da für den Aufstieg und auch die Bewertung ist wieder mal ein Traum, eher unglücklich ausgeschieden sag ich mal.

So einen kurzen Spielbericht hab ich auch schon lange nicht mehr gesehn
Tja, der Torangriffswert hat halt gefehlt. Das wusste ich allerdings und habe mir genau deshalb am Vorabend noch einen Stürmer gekauft, der diesen Wert aufbessern kann. Allerdings hab ich dann noch so um Mitternacht herum an der Aufstellung und Taktikeinstellung herumgebastelt und da ist mir ein folgenschwerer Fehler unterlaufen. Ich hab die Cup- und Ligaaufstellung bzw. Taktikeinstellungen auf 4 offenen Tabs paralell gemacht und hab anscheinend die Taktikeinstellungen von Liga und Cup verwechselt. Deshalb hat es gar keine Wechsel gegeben (hab eingestellt, dass 3 Jugis gegen 3 andere Jugis ausgetauscht werden sollen, die allesamt im Cup sowieso nicht spielten). So gabs halt gar keine Wechsel statt dem Wechsel eines Stürmers für einen Verteidiger ...

Tja, ist ganz blöd gelaufen, aber tja, zum Cupsieg muss man eben perfekt spielen und darf keine solche Fehler machen!

Alt 21.03.2012, 12:37
Benutzerbild von Polster
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Tja, der Torangriffswert hat halt gefehlt. Das wusste ich allerdings und habe mir genau deshalb am Vorabend noch einen Stürmer gekauft, der diesen Wert aufbessern kann. Allerdings hab ich dann noch so um Mitternacht herum an der Aufstellung und Taktikeinstellung herumgebastelt und da ist mir ein folgenschwerer Fehler unterlaufen. Ich hab die Cup- und Ligaaufstellung bzw. Taktikeinstellungen auf 4 offenen Tabs paralell gemacht und hab anscheinend die Taktikeinstellungen von Liga und Cup verwechselt. Deshalb hat es gar keine Wechsel gegeben (hab eingestellt, dass 3 Jugis gegen 3 andere Jugis ausgetauscht werden sollen, die allesamt im Cup sowieso nicht spielten). So gabs halt gar keine Wechsel statt dem Wechsel eines Stürmers für einen Verteidiger ...

Tja, ist ganz blöd gelaufen, aber tja, zum Cupsieg muss man eben perfekt spielen und darf keine solche Fehler machen!

Das ist wirklich ärgerlich, wer weiß wie es gelaufen wäre wenn du deine Wunscheinstellung gespeichert hättest Was machst du auch 4 Tabs gleichzeitig auf, da kennt sich ja kein Mensch aus, und das um so eine Zeit

Hab gar nicht gewußt daß du letzte Saison den Cup gewonnen hast, aber so weit oben ist die Luft halt schon sehr dünn, wie auch in unserer Gruppe, die im Vergleich zu den anderen in der 2.OL doch relativ ausgeglichen ist
Alt 22.03.2012, 18:26
Benutzerbild von FAFred
FAFred Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Green Falcons
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1135
Standard

Zitat:

ich gratuliere mal auf alle Fälle zum Meister
Alt 22.03.2012, 20:48
Benutzerbild von Goasi
Goasi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: FC-Invalid
Platzierung: 6
S|U|N: 3|2|4
Rangliste: 320
Standard

Möchte natürlich auch dem Meister gratulieren!
Generell haben unsere 2 Aufsteiger eine super Saison gespielt => wünsch
euch beiden für die nächste Saison alles gute und viel Erfolg! Vielleicht sieht man sich mal wieder, würd mich freuen!
Möchte mich generell noch für eine nette Saison bei allen bedanken! War echt spannend und hat Spass gemacht!
Bin schon auf nächste Saison neugierig, hoffe ich kann wenigstens im Mittelfeld mitspielen....

Also Leute, viel Erfolg @ all!!!!!!

mfg

Antwort

Lesezeichen