Alt 19.03.2012, 09:17
Benutzerbild von TEKILA
TEKILA Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: FS JSO
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 1875
Standard hallo leute

da mein forum schläft und ich auch nicht unbedingt grosse lust habe mich dort zu beteiligen, habe ich mich entschlossen mich bei euch kurz zu rühren. Verfolge bislang eure liga in stille und finde, dass sie gleichspannend geblieben ist. Irgendwie "Todesliga" seit jeher!

Der Fetzi ist durch so wie ich das sehe und der zweite ist noch heiss umkämpft. Hier in der 1.UL gehts eng zur sache, aber viel schwerer als unsere vorige liga ists hier auch nicht. OK ein guter gegner, den ich hatte, der rest ist als so ziemlich gleichstark anzusehen. Bin etwas verwundert das unser Commander absteigt!

TKA, mein beileid und Timber, du musst noch hart kämpfen! Spiel mit der besten Formation die letzten spiele und tu ned zuviel herumrotieren um die Liga vielleicht noch retten zu können. Vielleicht stellt der Fetzi nicht voll auf, da er es ja nicht mehr nötig hätte. Also gib VOLLGAS und am ende wird dann abgerechnet.

So jetzt muss ich mich wieder um meine liga kümmern, damit der Torschützenkönig nicht noch abhanden kommt lol! Liebe Grüße euch allen!

Lesezeichen