Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/14, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56306)

TKA 18.01.2012 10:33

Ein herzliches HALLO und Willkommen an alle Neuen und die die schon da waren!

auf eine spannende Saison und reges Treiben im Ligaforum!
Würde mich sehr freuen wenn es ähnlich kommunikativ abläuft wie letzte Saison

lg
tka

TKA 18.01.2012 10:33

Saisonausblick *FK Austria Wilhelmsburg*

Letzte Saison war relativ rasch klar, dass wir in der oberen Tabellenhälfte Zuhause sind. Sogar der Aufstieg wäre unter Umständen drin gewesen. Allerdings konnten wir am Ende der Saison Aufgrund knapper Finanzen leider nur einen schlechteren Trainer als zuvor einstellen.
Daher werden wir zwangsweise diese Saison wohl um den Abstieg spielen.

In den letzten Saisonen war dies immer eine extrem starke Liga mit Mannschaften die teilweise locker in der Oberliga mitspielen könnten. Interssant wird wie sich die Liganeulinge schlagen werden.
Letzte Saison konnte sich nur 1 Aufsteiger (Muhahahaha!) halten, alle anderen sind gleich wieder abgestiegen.
Vorläufig, ohne die Neulinge näher betrachtet zu haben, stufe ich Muhahahaha! und die Fetzenschädel als klare Aufstiegskandidaten ein.

Auf eine spannende Saison!!!

dbdtBot 18.01.2012 10:35

2. Unterliga/14, Saison 13

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/14.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

TingelTangelBob 18.01.2012 10:47

Ach von mir ein herzliches Hallo!

Hab mir die neuen noch nicht angesehen, wird aber mit Sicherheit wieder eine spannende Saison.
Da ich mich in der näheren Zukunft nicht um einen Trainer umschauen muss wird wieder verstärkt in die Mannschaft investiert ;-)

Mit dem Aufstieg rechne ich diese Saison nicht. Dazu stehen zu viele Spieler meines Kaders auf der Verkaufsliste.
Ziel ist, wie auch letzte Saison, der Klassenerhalt!

Auf eine schöne Saison!

TingelTangelBob 18.01.2012 10:54

auf den ersten Blick ist unsere Liga mindestens so stark einzuschätzen wie letzte Saison.

Da wird der Klassenerhalt wieder mal extrem schwierig werden... :cry:

TKA 18.01.2012 12:32

mit Aries55 haben wir auch den "Vorgabe-Cup" Initiator in unsere Liga bekommen :-D

Nach einem ersten Blick muss ich feststellen, dass es für mich diese Saison sehr sehr schwer wird..........

chriskraxner 18.01.2012 19:37

Hallihallo an alle!

Freue mich schon auf eine spannende und ausgeglichene Saison. Auf den ersten Blick wirds sehr, sehr eng und es is wahrscheinlich vom Aufstieg bis zum Abstieg alles drinnen.

Das heisst auf gut Deutsch -> erste Ziel Klassenerhalt, zweites Ziel Aufstieg :D

Mfg

Christoph

Commander 18.01.2012 20:06

Hallo an meine ex liga kollegen :-)

Ich werde eure liga ein bisschen mitverfolgen denn ich bin echt gespannt was bei euch abgehen wird weil ja diesmal mehrere aufsteigen wollen :-)

Ich bin dankbar das ich aus eurer liga raus bin :-)

TKA 20.01.2012 14:10

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 959521)

Ich bin dankbar das ich aus eurer liga raus bin :-)

ICH weis.......du schuldest mir noch eine Kiste Bier ;-)

Commander 20.01.2012 19:09

Zitat:

Zitat von TKA (Beitrag 960643)
ICH weis.......du schuldest mir noch eine Kiste Bier ;-)

Die ist schon per luftpost unterwegs :-)

Wennst mal in graz bist gemma auf a paar bier ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:52 Uhr.