Antwort

Alt 13.03.2012, 18:32
zniachterl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Zniachterln
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 598

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von file1991 Beitrag anzeigen
Bei mir haben heut fünf starke Minuten für einen ungefährdeten 3:0 Sieg gereicht - so leicht wird's nächste Runde wohl nicht
Sehr viel schwerer aber vermutlich auch nicht.
Viel schlechter wirst ja seit unserem letzten Friendly nicht geworden sein.
Und gegen dich kann ich höchstwahrscheinlich tun was ich will - da werd ich taktisch nix zu melden haben. Hatte ja heute schon Glück, dass ich überhaupt ein Viertel bekommen hab.
Und deine Taktikwerte sind ja nochmal besser als die von #17.
Noch einmal weiterkommen und dann zumindest fix um Platz 3 spielen wäre zwar genial, aber ich bin trotzdem jetzt schon MEHR als zufrieden mit dem Verlauf.
Ein bisschen Sponsorgeld ist reingekommen und ich bin viel weiter gekommen als gedacht. Und ohne die Leistung meiner bisherigen Gegner schmälern zu wollen - aber über fehlendes Glück in der Auslosung konnte ich mich ja bis jetzt auch nicht beklagen.

Von daher sehe ich dich als klaren Favoriten und bin mir relativ sicher, dass du deine Bilanz gegen mich weiter verbessern kannst.
Auch wenn du jetzt natürlich wieder sagen wirst, dass ich tiefstapel.

Werd aber natürlich trotzdem mein bestes geben, um es so spannend wie möglich bzw. dir so schwer wie möglich zu machen.
Alt 13.03.2012, 18:33
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von gotty Beitrag anzeigen
du scheinst ein 2:1-spezialist für mannschaften aus unserer liga zu sein. insofern fast schade für dich, dass du die zniachterln erst im endspiel erwischen könntest...
Endspiel.. der war gut.
Alt 13.03.2012, 22:10
Benutzerbild von McPrinzessin
McPrinzessin Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Kings Daughters
Platzierung: 5
S|U|N: 4|2|3
Rangliste: 11

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von derAlbertl Beitrag anzeigen
Danke, aber Respect, du hast es geschafft,mich zumindest taktisch zu ärgern!

Danke für die Glückwünsche!
ja hab aber leider hinten falsch aufgestellt und damit die torverteidigung noch geschwächt... aber ich denke dann wäre es 1:0 für dich geworden...
egal der stärkere hat gewonnen... aber dafür das ich noch in der letzten umbauphase bin, bin ich sehr zufrieden mit meinem ergebnis

Alt 13.03.2012, 22:35
Benutzerbild von file1991
file1991 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 8
S|U|N: 2|0|14
Rangliste: 1926

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von zniachterl Beitrag anzeigen
Sehr viel schwerer aber vermutlich auch nicht.
Viel schlechter wirst ja seit unserem letzten Friendly nicht geworden sein.
Und gegen dich kann ich höchstwahrscheinlich tun was ich will - da werd ich taktisch nix zu melden haben. Hatte ja heute schon Glück, dass ich überhaupt ein Viertel bekommen hab.
Und deine Taktikwerte sind ja nochmal besser als die von #17.
Noch einmal weiterkommen und dann zumindest fix um Platz 3 spielen wäre zwar genial, aber ich bin trotzdem jetzt schon MEHR als zufrieden mit dem Verlauf.
Ein bisschen Sponsorgeld ist reingekommen und ich bin viel weiter gekommen als gedacht. Und ohne die Leistung meiner bisherigen Gegner schmälern zu wollen - aber über fehlendes Glück in der Auslosung konnte ich mich ja bis jetzt auch nicht beklagen.

Von daher sehe ich dich als klaren Favoriten und bin mir relativ sicher, dass du deine Bilanz gegen mich weiter verbessern kannst.
Auch wenn du jetzt natürlich wieder sagen wirst, dass ich tiefstapel.

Werd aber natürlich trotzdem mein bestes geben, um es so spannend wie möglich bzw. dir so schwer wie möglich zu machen.
und wieder gegen die Zniachterln! mir kommt es so vor, als ob ich jede Saison gegen dich spiele.. Das wird langsam zu einem echten Klassiker!

naja, ganz so eindeutig ist das sicher nicht. Taktisch bin ich schon besser, aber ich bin gegen Skill-starke Mannschaften noch immer unglaublich Konteranfällig - und das du Kontern kannst ist glaub ich kein Geheimnis. Dazu kommt dann noch dein starker TVW.

Der Sturm bei mir ist zurzeit eine riesengroße Baustelle - hab nur einen Stürmer, komischerweise hat heut einer meiner MFler mit 5/12 vorne 2 Tore gemacht is aber wie gesagt eine absolute Notlösung. Wird wohl entscheidend sein, ob ich mich bis Freitag noch verstärken kann, aber sieht eher düster aus. Hab gestern nämlich auf alles Geboten (teilweise viel zu hoch), was mir irgendwie helfen kann - ohne Erfolg. Wenn's so weiter geht, seh ich schwarz..

auf jeden Fall wird's spannend!

lG file

PS.: auf den Sieger wartet dann eh das Horrorlos
Alt 13.03.2012, 23:48
Benutzerbild von SuperAuti
SuperAuti Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: SV Poganitsch
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4390

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Dtscho Beitrag anzeigen
Grats an alle die weitergekommen sind.
Leider ist für mich nach spannender Partie wieder einmal im Elfern Endstation.
Letztendlich aber ein verdienter Sieg für den SV Poganitsch weil taktisch eindeutig überlegen.
Hey!
Hast dich aber gut gehalten muss ich sagen. 8 Chancen und nur 1 Tor schreckt mich schon ein wenig. Hab immerhin mit 2 fast austrainierten Stürmern gespielt mit Erfahrung > 6,5
Als nächstes kommt der Albert - da wird auch für mich Endstation sein

MfG
Alt 14.03.2012, 06:38
catenaccio Status: Offline
Gesperrt
Regionalligist
Teamname: Catenaccio
Rangliste: 52
Standard

gsd war ich gestern nicht live dabei, das ewige Elfern halten meine Nerven nimmer lange aus
Wieder mal eine Unmenge an Chancen vergeigt, diesmal waren's 8 Stück, aber wenigstens die ohnehin schon gute Elferbilanz weiter aufgebessert.

Damit beim fünften Antreten beim Kleinen Teamchefcup zum dritten Mal im Viertelfinale, jetzt geht's gegen slivo, der hat schon meinen Ligakollegen tom rausgeworfen, ein Torfestival wird's wohl eher nicht ...
Alt 14.03.2012, 18:37
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
und wieder gegen die Zniachterln! mir kommt es so vor, als ob ich jede Saison gegen dich spiele.. Das wird langsam zu einem echten Klassiker!

naja, ganz so eindeutig ist das sicher nicht. Taktisch bin ich schon besser, aber ich bin gegen Skill-starke Mannschaften noch immer unglaublich Konteranfällig - und das du Kontern kannst ist glaub ich kein Geheimnis. Dazu kommt dann noch dein starker TVW.

Der Sturm bei mir ist zurzeit eine riesengroße Baustelle - hab nur einen Stürmer, komischerweise hat heut einer meiner MFler mit 5/12 vorne 2 Tore gemacht is aber wie gesagt eine absolute Notlösung. Wird wohl entscheidend sein, ob ich mich bis Freitag noch verstärken kann, aber sieht eher düster aus. Hab gestern nämlich auf alles Geboten (teilweise viel zu hoch), was mir irgendwie helfen kann - ohne Erfolg. Wenn's so weiter geht, seh ich schwarz..

auf jeden Fall wird's spannend!

lG file

PS.: auf den Sieger wartet dann eh das Horrorlos
Stimmt.. und täglich (jede Saison) grüßt das Murmeltier.
Noch ein paar mal und wir haben bald unser eigenes "El clasico"!
Spiel aber immer wieder gern gegen dich.. auch wenn ich eben mMn diesmal nix reißen werd (kann).. so ists doch immer eine Herausforderung und meistens auch spannend. Und egal wies am Freitag ausgeht.. ich werd (erstmal) weiterhin eine positive Bilanz gegen dich haben. Ich glaub, das können nicht viele von sich behaupten?!

Im letzten Spiel hatte ich einen Konter.. mit.. "mäßigem" Erfolg.
Und der TVW wird vermutlich auch nur bedingt helfen.. du wirst sicherlich zu einer Vielzahl an Chancen kommen.. und irgendeiner passt dann wahrscheinlich doch mal.
Und verstärken willst dich auch noch? Ich hoff wirklich, das klappt erst nach unserem Spiel.. sonst könnts sehr bitter werden.
Ich werd jedenfalls definitiv nichts einkaufen.. wär momentan auch etwas schwierig.

Freu mich auf jeden Fall schon.. leider kann ichs mir vermutlich nicht live anschauen.. aber vielleicht eh besser. Bin bei einer Geburtstagsfeier... das würd mir grad die Stimmung verderben.

PS: Ach was.. Horrorlos.. Gegen SuperAuti hab ich in der letzten Gruppenphase 10:0 gewonnen.. da hat er bestimmt auch voll gespielt.
Alt 15.03.2012, 21:20
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

Die Baustelle hast du jetzt ja bestens behoben.
Ich hab so die Befürchtung, dass das morgen sehr bitter werden könnte..
Alt 16.03.2012, 08:16
Benutzerbild von file1991
file1991 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 8
S|U|N: 2|0|14
Rangliste: 1926

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Stimmt.. und täglich (jede Saison) grüßt das Murmeltier.
Noch ein paar mal und wir haben bald unser eigenes "El clasico"!
Spiel aber immer wieder gern gegen dich.. auch wenn ich eben mMn diesmal nix reißen werd (kann).. so ists doch immer eine Herausforderung und meistens auch spannend. Und egal wies am Freitag ausgeht.. ich werd (erstmal) weiterhin eine positive Bilanz gegen dich haben. Ich glaub, das können nicht viele von sich behaupten?!

Im letzten Spiel hatte ich einen Konter.. mit.. "mäßigem" Erfolg.
Und der TVW wird vermutlich auch nur bedingt helfen.. du wirst sicherlich zu einer Vielzahl an Chancen kommen.. und irgendeiner passt dann wahrscheinlich doch mal.
Und verstärken willst dich auch noch? Ich hoff wirklich, das klappt erst nach unserem Spiel.. sonst könnts sehr bitter werden.
Ich werd jedenfalls definitiv nichts einkaufen.. wär momentan auch etwas schwierig.

Freu mich auf jeden Fall schon.. leider kann ichs mir vermutlich nicht live anschauen.. aber vielleicht eh besser. Bin bei einer Geburtstagsfeier... das würd mir grad die Stimmung verderben.

PS: Ach was.. Horrorlos.. Gegen SuperAuti hab ich in der letzten Gruppenphase 10:0 gewonnen.. da hat er bestimmt auch voll gespielt.
Zitat:
Die Baustelle hast du jetzt ja bestens behoben.
Ich hab so die Befürchtung, dass das morgen sehr bitter werden könnte..
ja, hat dann doch noch geklappt! Is zwar nicht unbedingt das was ich haben wollte, aber für's erste passt's mal bin schon gespannt, wie sich der Neue auf mein Spiel auswirkt..das werden wir ja in knapp 8 Stunden sehn!

dein 10:0 gegen superAuti war sicher sehr aussagekräftig aber ich hab mit "Horrorlos" eher den Titelverteidiger gemeint gegen eine 16/16 Taktik schaut's für mich nämlich auch nicht mehr rosig aus
Alt 16.03.2012, 10:37
Benutzerbild von SuperAuti
SuperAuti Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: SV Poganitsch
Rangliste: 4390

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ja, hat dann doch noch geklappt! Is zwar nicht unbedingt das was ich haben wollte, aber für's erste passt's mal bin schon gespannt, wie sich der Neue auf mein Spiel auswirkt..das werden wir ja in knapp 8 Stunden sehn!

dein 10:0 gegen superAuti war sicher sehr aussagekräftig aber ich hab mit "Horrorlos" eher den Titelverteidiger gemeint gegen eine 16/16 Taktik schaut's für mich nämlich auch nicht mehr rosig aus
über was hier so spekuliert wird...

Werd heute wohl auch chancenlos sein gegen den Titelverteidiger, von da her rechne ich mir nur eine minimale Chance aus.

Bin schon gespannt wer von euch 2 gewinnt

@file: Vielleicht sieht man sich ja nächstes Jahr in der Liga, wär sicher cool

MfG

Antwort

Lesezeichen