Zitat:
Zitat von Wyatt_Earp
Gratulier da zum Aufstieg in die nächste Runde. Hät net glaubt, dass ma in die Verlängerung gehn, oba du host mei defensive Spielweise mit defensiver Aufstellung kalt gstellt
Bin schon neugierig auf Do, do hob i jo glei die Chance auf Revanche 
|
THX
Wolltest mich auskontern?
Hast geglaubt, dass du bereits in der regulären Spielzeit gewinnst oder verlierst?
Ich bin ja von deinem 18er TorVTWert in der 1.Hz sehr beeindruckt!

GRATS dazu!

Hast damit mein offensivstes Viertel abgewehrt.

Da ich ja aufgund des Trainings sowieso eher defensiv spiele(-n will), dachte ich mir, dass ich auch im Cup so ähnlich aufstellen sollte. Hab mir deine letzten paar Spiele/Siege durchgeschaut und gesehen, dass du immerwieder mit Konter deine Tore schießt, das wollte ich verhindern!

Schön, dass es sogar mit meinen offensiv MFlern gelungen ist!
Mit einem Tor im 5.Viertel hab ich durchaus spekuliert, leider hatte ich dann fürs 6.Viertel absoluten Schwachsinn eingestellt.
Beim Elfern haben sich mMn die besseren (bzw mehr davon) Offensivspieler durchgesetzt und nicht der bessere TW; oder war es einfach nur Glück?!
Bei der Meisterschaft spiel ich ja fast außer Konkurrenz, muss mir erst überlegen, ob ich alle meine guten Spieler für den Cup schone oder nur die meisten. Ich gehe aber davon aus, dass ich mit dem nicht vorhandenen B-Team antrete und du ca 4:0 gewinnst.

Brauchst ja jetzt nicht mehr schonen.