Alt 14.03.2012, 10:42
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 9|3|4
Rangliste: 13

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
Sehr schön! Hab noch mal nachgeschaut, meine erstes Finale hab ich gegen die Sheeps gespielt

Hier mal die Einstellungen von mir:
1.Halbzeit 352 mit Direktspiel (5) und Kurzpassspiel (6)
2.Halbzeit 451 mit Kurzpassspiel (6) und Abwehrriegel (5)

ich hatte gehofft, dass du versuchst, deine Druckphase gleichmäßig zu verteilen und wollte entsprechend gegenhalten. direktspiel im ersten viertel wird trotzdem zu Unterlegenheit führen, während Kurzpassspiel im zweiten Viertel hoffentlich ein ausgeglichenes, wenn nicht gar leicht vorteilhaftes Spiel für mich erbringt. die zweite halbzeit mutet defensiver an, soll aber in Wirklichkeit den Sack zumachen. skilltechnisch minimal schlechter, haben wir dafür 4 abwehrspieler und sind taktisch für das letzte viertel gut gerüstet. entweder eine schwache neue taktik oder eine wiederholung werden das richtige verhältnis für konter schaffen, also hoff ich mal im dritten viertel kommts drauf an, meine kps-wiederholung zeigt sich meist sehr robust. letzlich hoffe ich, nur ein viertel abgeben zu müssen und dann das spiel in den restlichen 3 vierteln zumindest offen zu halten oder auch den ein oder anderen glückstreffer zu setzen. die aufstellung inkl. skills findest im anhang, wobei debus auf der bank bleibt

lg und auf ein schönes spiel

PS: Nixdorf für Schuelke, Stegmueller für Mauer und Seefeldt für Eberwein lauten die Wechsel

Irgendwie treffen da, außer im letzten Viertel immer die gleichen Taktiken aufeinander.
Direktspiel - Kurzpass 1 HZ
Kurzpass - Kontrollierte offensive 2HZ.

Dadurch werde ich wohl in allen Vierteln taktisch vorne sein. Bin gespannt wie sich die gleichen Taktiken auswirken und ob ich da anfällig für Konter bin.

Auch dein 3-5-2 in der ersten Halbzeit gefällt mir, denn da werde ich den größten Druck erzeugen.

Angst habe ich vor allem im letzten Viertel.

wird sicher spannend. Skilltechnisch sind deine Jungs schon mal um Welten vorne.
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76

Lesezeichen