Zitat:
Zitat von xDemon
ja dürft passen 
muss nur aufpassen dass i ned zu viel mach glei
der sieg heute war iwie auch ned eingeplant aber sehr cool iwie...
zniachterl will wohl unbedingt den abstieg? war da ned irgendwas mit absichtlichem absteigen 
|
Erstmal: "Willkommen zurück!" auch von mir. Ich hoffe, es ist alles gut gelaufen!
Und ja, das habt ihr "gut erkannt"..
Habs eh hier auch schon ausführlicher geschrieben. Es ist an und für sich nicht mein Stil, Spiele absichtlich "herzuschenken".. aber nach doch recht langer und reichlicher Überlegung ist für mich diese Saison (und nach dem, wie sich die Saison entwickelt hat - von Anfang an hab ich ja nicht absichtlich verloren

) der Abstieg das Beste. Sowohl sportlich und ganz besonders finanziell.
In der 1.UL können meine doch recht jungen Spieler noch XP sammeln und ohne jetzt überheblich klingen zu wollen.. aber ich trau meiner Truppe nächste Saison den Meistertitel in der 1.UL bzw. direkten Wiederaufstieg schon zu.
Verfälscht wird in der Meisterschaft auch nicht mehr wirklich was.. von daher hab ich mich zu diesem Schritt entschlossen.
Eigentlich schon im letzten Spiel gegen dich, gotty.. aber da hab ich mit mehr Glück als Verstand (und durch das Schonen deinerseits) sogar 1 Punkt erreicht.. also musste ich diesmal "auf Nummer sicher" gehen.
Ich hoffe, ihr nehmt mir das nicht übel... Aber wie gesagt.. für mich ists das Beste so. Und außerdem hat der Cup solang ich noch dabei bin sowieso Vorrang.